Michael Schade

  • Was rauchst Du eigentlich für ein billiges Kraut ?


    :LEV17 :LEV11

    ich vergleiche die Bilder zum Zeitpunkt der Bekanntgabe des Wechsels (jung, agil, tatkräftig) und jetzt (alt, gebrechlich, ruhebedürftig)
    Was ist daran nicht zu verstehen ... :wacko:

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Ich erlaube mir nur die von der Bayer 04 Fußball GmbH offiziell freigegebenen Bilder nebeneinander zu legen. Siehe auch Artikel der RP.


    Aber die haben ja auch keine Ahnung und sondern nur Müll ab ... :LEV14

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Ich erlaube mir nur die von der Bayer 04 Fußball GmbH offiziell freigegebenen Bilder nebeneinander zu legen. Siehe auch Artikel der RP.


    Aber die haben ja auch keine Ahnung und sondern nur Müll ab ... :LEV14


    Was willst Du eigentlich hier ? Deinen geistigen Müll abladen ? Aufmerksamkeit erregen ? Oder stehst Du in Wahrheit in K**n in der Süd und willst uns hier nur provozieren ?


    Es ist schon anmassend ohne Ende über die Arbeit von Wolfgang Holzhäuser zu urteilen; jetzt noch Michael Schade mit Kritik zu versehen spottet jeder Beschreibung.


    Du hast doch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne !

  • Also was der Herr Schade da als seine "Schwerpunkte" nennt gefällt mir.
    Positiv finde ich auch, dass er sich scheinbar traut die Dinge auch direkt beim Namen zu nennen und nicht ein "0815 - Blabla" wie "ich will den erfolgreichen Weg von Bayer 04 weitergehen" vom Stapel lässt.


    Von daher "Daumen hoch"!!!


    Zu der "Bilder Diskussion", es gibt halt Dinge im Leben,welche optische Spuren hinterlassen können.
    Will damit sagen, sollte Herr Schade sich optisch verändert haben, so hat dies nichts damit zu tun, dass er der Aufgabe bei Bayer 04 nicht gewachsen wäre, sondern das dies private Hintergründe hat. Mehr muss man dazu auch nicht sagen, die einen werden Bescheid wissen und die anderen es nie erfahren ...

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Was willst Du eigentlich hier ? Deinen geistigen Müll abladen ? Aufmerksamkeit erregen ? Oder stehst Du in Wahrheit in K**n in der Süd und willst uns hier nur provozieren ?


    Es ist schon anmassend ohne Ende über die Arbeit von Wolfgang Holzhäuser zu urteilen; jetzt noch Michael Schade mit Kritik zu versehen spottet jeder Beschreibung.


    Du hast doch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne !

    OHA, Forumspolente :wacko:


    Wenn die Argumente ausgehen, fangen die
    -öffentlichen- Beleidigungen an. Also: erst denken, dann posten. Schon mal richtig Ärger gekriegt?
    Dann schreib mal weiter in Deinem Gossenjargon. Aber jammere hier bitte nicht über die Konsequenzen.
    Kannst Dich dann ja ggf. mit dem "Professor" (Name bekannt) beratschlagen.

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Geht doch nicht dauernd auf diesen Troll (IQ bekannt) ein...



    Zitat

    Also was der Herr Schade da als seine "Schwerpunkte" nennt gefällt mir.
    Positiv finde ich auch, dass er sich scheinbar traut die Dinge auch direkt beim Namen zu nennen und nicht ein "0815 - Blabla" wie "ich will den erfolgreichen Weg von Bayer 04 weitergehen" vom Stapel lässt.


    :bayerapplaus

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • OHA, Forumspolente :wacko:


    Wenn die Argumente ausgehen, fangen die
    -öffentlichen- Beleidigungen an. Also: erst denken, dann posten. Schon mal richtig Ärger gekriegt?
    Dann schreib mal weiter in Deinem Gossenjargon. Aber jammere hier bitte nicht über die Konsequenzen.
    Kannst Dich dann ja ggf. mit dem "Professor" (Name bekannt) beratschlagen.

    Also der einzige, der hier jegliche Erziehung vermissen lässt bist eigentlich du. Desweiteren verschone die User hier doch bitte mit deinen wiederholten unterschwelligen "Anwalts-Drohungen". Damit machst du dich noch lächerlicher als du es hier sowieso schon gemacht hast. Und Angst machst du damit erst recht niemandem :wacko:


    Ich würde mich an deiner Stelle mal fragen, weshalb sich so viele User (vor allem solche, die hier sonst nie Stress haben wie Professor) über dich aufregen. Ist ja nicht das erste mal, dass man dich hier zurechtstutzen muss.

  • Ich konnte das eben nicht so gut in Worte fassen, was für ein Gefühl ich beim Schade habe.
    Versuche es nochmal :D .


    Mir gefällt, dass da was er äußert schon Hand und Fuß hat und gerade die Themenauswahl lässt vermuten, dass er die berühmten Stellschrauben nicht nur im sportlichen Bereich sieht. Beispiel Sanitäranlagen. Wie viele Toiletten gibt es zwischen C und E? Zwei? Drei? (hab die nie gezählt) Da kann eine Renovierung ja für einen Bundesligaverein nicht so teuer sein, dass diese Entscheidung wohl überlegt sein will und erst einmal durch die "inneren Gremien" gehen muss und dann mit der Hausbank geklärt werden muss. Aber ... die Investition kann man als Respekt vor den Fans und ihren Bedürfnissen sehen.


    Zum Gallierdorf: Immerhin schon mal ein Lösungsansatz mit den Fenstern und eben nicht ein "Wir befinden uns in Gesprächen" oder "Wir werden das Gespräch suchen.".


    Und der Weg scheint mir einfach der richtige zu sein. Am Beispiel Fans: Natürlich kann man bei Fans z.B. mit einem spektakulären Transfer Zufriedenheit oder gar Euphorie schüren. (siehe Schalke mit Boateng) Aber wenn "Probleme" damit kaschiert werden und die Wirkung des Transfers nachlässt ist die Unzufriedenheit wieder da. Seit Jahren stören sich die Fans (zu Recht) an der sorry Pissrinne und die Damen WC werden bestimmt auch nicht viel besser daher kommen.
    Ist doch eigentlich kein großes Ding diesen Zustand zu beheben.


    Nachwuchs: Das der wichtig ist braucht man ja nicht zu erwähnen, aber ich sehe noch einen zusätzlichen Gewinn, wenn man einen Nachwuchsspieler zum Bundesligaspieler ausbildet. Neben dem Geld was man für einen evtl. Transfer gespart hat schafft gerade der Nachwuchsspieler hohe Identifikation auch bei den Fans.


    Und last but not least scheint Herr Schade auch kein Selbstdarsteller zu sein. Es gab ja in der Bundesliga einige Sonnenkönige die den Job nur deshalb gewählt haben, weil "Prinz Karneval" nur für eine Session gilt.


    Wie sagte Herr Schade da so schön? "Ich bin kein Calli und kein Weltmeister." Das braucht er auch nicht ... Herr Schade scheint so wie er ist genau richtig zu sein. Und wenn er "er selbst" bleibt wird in vielen Jahren vielleicht mal ein Manager sagen "Ich bin kein Herr Schade."

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Zitat von »Viererkette« Zitat von »Osram« Zitat von »Professor« Zitat Was ist daran nicht zu verstehen ... Ich erlaube mir nur die von der Bayer 04 Fußball GmbH offiziell freigegebenen Bilder nebeneinander zu legen. Siehe auch Artikel der RP.


    Aber die haben ja auch keine Ahnung und sondern nur Müll ab ... Was willst Du eigentlich hier ? Deinen geistigen Müll abladen ? Aufmerksamkeit erregen ? Oder stehst Du in Wahrheit in K**n in der Süd und willst uns hier nur provozieren ?


    Es ist schon anmassend ohne Ende über die Arbeit von Wolfgang Holzhäuser zu urteilen; jetzt noch Michael Schade mit Kritik zu versehen spottet jeder Beschreibung.


    Du hast doch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne ! OHA, Forumspolente


    Wenn die Argumente ausgehen, fangen die
    -öffentlichen- Beleidigungen an. Also: erst denken, dann posten. Schon mal richtig Ärger gekriegt?
    Dann schreib mal weiter in Deinem Gossenjargon. Aber jammere hier bitte nicht über die Konsequenzen.
    Kannst Dich dann ja ggf. mit dem "Professor" (Name bekannt) beratschlagen.


    "Schon mal richtig Ärger gekriegt?" :LEV14


    Du bist ja süß!


    :LEV3

  • Zitat

    ... Seit Jahren stören sich die Fans (zu Recht) an der sorry Pissrinne und die Damen WC werden bestimmt auch nicht viel besser daher kommen.


    Vermutlich, obwohl die meisten von uns da selten reingehen. :wacko: :levz1 Zum anderen könnten dann endlich die Gummistiefel zu Hause bleiben.


    Ein Kommunikations-Spezialist ist sicher nicht das Schlechteste. Also nochmal: Viel Erfolg & eine gute Zeit beim Bayer, Herr Schade!


  • "Schon mal richtig Ärger gekriegt?" :LEV14


    Du bist ja süß!


    :LEV3


    Vorsicht! Der Mann ist überragend gut vernetzt, mit so einem legt man sich besser nicht an:

    Die Herren G.A.Fischer, H.Schmidt (RIP) und R.Callmund (damals noch körperlich in der Lage, auch mal schnellen Fußes 2 Treppenstufen zu nehmen) kamen oft genug an meiner Hütte vorbei (letzterer immer freundlich grüß- oder parlierend). Der Ex-Profi Willi x. bekam in seiner Eckbude das Gnadenbrot und die Post brachte mir ein Ex-Profi namens Heinz y. Die Abt. OEF (mit dem Schade) saß damals nen Steinwurf entfernt auch in Wiesdorf.


    :levz1

  • "Gezielte Werbemaßnahmen im Bergischen Land", Zugewinn von "ca. 3000 Fans"...Das dürfte nach Lage der Dinge allerdings eine, wie man so schön sagt, Herkules-Aufgabe werden. Wo sollen die herkommen aus einer (wunderschönen!) Gegend mit Orten wie Ente, Lamsfuß, Fettehenne etc.? Die Ressourcen in den größeren Städten wie Wuppertal, Remscheid, Solingen dürften auch schon weitgehend an etablierte BL-Clubs gegangen sein. Hoffen wir also auf den Nachwuchs & Konvertiten! :LEV19

  • Seit Jahren stören sich die Fans (zu Recht) an der sorry Pissrinne


    WAS???????? Das ist doch das beste System für ein Stadion! Kein anderes System kann so viele Leute "bedienen". Kenn jetzt einen, mit dir, der sich daran stört.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“