31. BL-Spieltag : Sa , 27.04.2013 / 15:30 Uhr / Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen / BayArena

  • Von Leverkusen können wir uns 7-8 Scheiben abschneiden! Wie die sich ohne Ball bewegen, wie die die Murmel flach am Boden halten um sie maximal schnell zu verarbeiten und maximal schnell weiter zu leiten um dann am Ende der Kette die entscheidenden Sekundenbruchteile im Vorteil zu sein. Das ist schon toll anzusehen.


    Man sieht, zumindest die Bremer Fans verstehen was von Fußball!


    :LEV5

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • jetzt scharf nachwaschen und die cl rückt immer näher...


    :LEV14


    :LEV5 :LEV5


    Wo wäscht man denn üblicherweise noch scharf nach ? :D
    Gefällt mir :LEV6


    Zum Spiel :
    Bei uns müßte am Samstag wirklich alles in die Buxe gehen , um keinen 3er einzusacken.
    Nicht als lockerer Selbstläufer....aber Werder bekommt ja aktuell gar nix auf die Kette.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Freue mich drauf..ausverkaufte Hütte, Finaly Red, ein Gegner der zu schlagen ist,...auf gehts...alles für die Champions-League und einen grandiosen Abschluss. Zeigt uns, dass wir auch "Rückrunde" können.

  • Eigentlich will ich ja nicht, das wir der Henker für den Schaaf sind .. :LEV16



    Trotzdem natürlich, müssen wir das Ding gewinnen.



    Gleiche Aufstellung wie am Wochenende, wenns bei Bender nicht reicht dann soll Hegeler spielen. Evtl. Toprak für Schwaab


    Castro soll einfach mal durchschnaufen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich mache mir hier keine Sorgen. Der Druck ist weg und wir können gut aufspielen. Bremen ist zur Zeit so grottig, das ich bezweifel, das sich das nochmal ändert. Mich würde es am Ende nicht wundern, wenn die noch auf den Relegationsplatz oder noch weiter unten landen. Das wirkt bei denen schon fast wie Resignation wenn sie spielen. Wenn wir gegen die so spielen wie gegen Hoffenheim und früh in Führung gehen, dann geht es meiner Meinung nach nur noch um die Höhe des Sieges.


    Aber schon krass, wie negativ sich Bremen in den letzten2 Jahren entwickelt hat. Vom dauerhaften CL-Kandidaten zum abstiegsbedrohten Trümmerverein.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wollscheid: hey kevin, du willst nächste saison bei uns spielen?
    kevin: weiß ich noch nicht vllt.
    wolle: komm sag schon
    kevin: ja gut aber sags nicht der Bild, aber nur für ein Jahr dann will ich zurück Chelsea
    wolle: okay du willst es nicht anders.


    66 Minute Rote Karte für P. Wollscheid nach einem harten Einsteigen an KdB

  • Wollscheid: hey kevin, du willst nächste saison bei uns spielen?
    kevin: weiß ich noch nicht vllt.
    wolle: komm sag schon
    kevin: ja gut aber sags nicht der Bild, aber nur für ein Jahr dann will ich zurück Chelsea
    wolle: okay du willst es nicht anders.


    66 Minute Rote Karte für P. Wollscheid nach einem harten Einsteigen an KdB


    :D :D :D

  • Wollscheid: hey kevin, du willst nächste saison bei uns spielen?
    kevin: weiß ich noch nicht vllt.
    wolle: komm sag schon
    kevin: ja gut aber sags nicht der Bild, aber nur für ein Jahr dann will ich zurück Chelsea
    wolle: okay du willst es nicht anders.


    66 Minute Rote Karte für P. Wollscheid nach einem harten Einsteigen an KdB


    Da sind deine anderen Postings hier aber lustiger.

  • ausm bremer forum:
    ein user schreibt "Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, wenn man nicht antritt, dann wird das Spiel nur mit 0:3 gegen einen gewertet..."
    antwort von einem anderen: "Dafür! Besser als hinzufahren und sich ne 0:6-Klatsche abzuholen"
    also ich glaube die haben ne gute portion angst vor uns :LEV2

  • Trotz der Leistung aus den vergangenen Spielen traue ich denen was zu. Wie oft haben die vermeintlich schwachen bzw. angeschlagenen Gegner plötzlich eines ihrer besten Spiele gegen uns abgeliefert?


    Optimistisch bleiben und siegen! 3-1 :bayerapplaus

  • Ich würde mir wünschen, das es sich am Samstag und bei den restlichen Spielen ergebnistechnisch so darstellt, das wir unseren Milik mal über einen längeren Zeitraum auffem Platz zu sehen bekommen !!!