Arkadiusz Milik


  • okay hast recht, das Argument mit dem Geld ist schlecht.. Trotzdem ist Milik mMn, oder besser gesagt ist das was ich von Milik kenne oder gesehen habe besser, als das was ich bisher von junior fernandes gesehen habe.
    ich glaube auch, dass als man Junior verpflichtet hat, unsere GF ihn weniger deswegen geholt hat weil man ihn hier behutsam aufbauen wollte. Bei Milik ist das offensichtlich, nach den Aussagen von Völler und Co. Milik hat auch vllt den kleinen Vorteil gegenüber Junior das er sich hier nicht an unser Klima gewöhnen muss :D


    Mag ja sein das die Leistungen von Milik überzeugend waren, jedoch hinkt der Vergleich mit Fernandes beim Bayer sehr. Milik muss sich auch erst einmal hier beweisen. Fernandes hat in Chile und in der südamerikanischen Champions League auch sehr bis mega gute Spiele absolviert. Milik ist ein ganz anderer Stürmer-Typ als Fernandes und das ist der entscheidene Punkt.
    Fernandes ist von den Anlage her der besser Aussenstürmer, den du neben einen Kießling spielen lassen kannst. Im Gegensatz zu Milik, den kannst du wie Kieß vorne aufstellen und machen lassen. Es ist wirklich schwer einen Kieß den Startplatz streitig zu machen, jedoch sollten beide erst einmal aufgebaut werden. Ich freue mich wirklich sehr auf Fernandes in der Rückrunde. Und natürlich auf Milik. :D

  • Ich kenn' den nicht und lasse mich mal überraschen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Gornik Zabrze hat nicht an der EL teilgenommen wenn ich das richtig gesehen habe. Dann müssten wir ihn doch zur KO-Phase nachnominieren dürfen oder?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • eigentlich schon

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Mag ja sein das die Leistungen von Milik überzeugend waren, jedoch hinkt der Vergleich mit Fernandes beim Bayer sehr. Milik muss sich auch erst einmal hier beweisen. Fernandes hat in Chile und in der südamerikanischen Champions League auch sehr bis mega gute Spiele absolviert. Milik ist ein ganz anderer Stürmer-Typ als Fernandes und das ist der entscheidene Punkt.
    Fernandes ist von den Anlage her der besser Aussenstürmer, den du neben einen Kießling spielen lassen kannst. Im Gegensatz zu Milik, den kannst du wie Kieß vorne aufstellen und machen lassen. Es ist wirklich schwer einen Kieß den Startplatz streitig zu machen, jedoch sollten beide erst einmal aufgebaut werden. Ich freue mich wirklich sehr auf Fernandes in der Rückrunde. Und natürlich auf Milik. :D

    Klar, Milik ist der klassische Mittelstürmer. Wobei ich das anfangs bei Junior auch dachte :D aber mittlerweile sieht man das er doch ein anderer typ ist.. Wie schon vorher gesagt, denke ich braucht Fernandes noch wahrscheinlich länger als Milik. Allein dieser Sprung von Südamerika nach Europa, ich glaub ich muss hier nicht auflisten wer von den Südamerikanern in der Bundesliga nie so richtig angekommen sind :D Bei Milik darf man aber auch nicht zu ungeduldig sein, grade jetzt das halbe Jahr noch.. Trotz seines Auftretens, das nicht unbedingt eines 18jährigen entspricht, braucht er auch Zeit und vorallem auch Spiele. Ein Kießling kann nicht eine ganze Saison lang, jedes Spiel 90 Minuten lang durchpowern. Grade bei seiner Spielweise.. :D grade da müsste man dann immer wieder mal Milik bringen, auch wenn es mal nur 20 min sind.


    Gornik Zabrze hat nicht an der EL teilgenommen wenn ich das richtig gesehen habe. Dann müssten wir ihn doch zur KO-Phase nachnominieren dürfen oder?

    Das müsste möglich sein, besser gesagt ja dürfen wir :levz1

  • Ein sensationeller Transfer für schlappe 3,5 Mio € :bayerapplaus :LEV5


    Und im Sommer wird er dann, ohne vorher einen Profieinsatz gehabt zu haben, an einen Zweitligisten verliehen :LEV9

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Ein sensationeller Transfer für schlappe 3,5 Mio € :bayerapplaus :LEV5


    Und im Sommer wird er dann, ohne vorher einen Profieinsatz gehabt zu haben, an einen Zweitligisten verliehen :LEV9


    Vielleicht erstmal richtige Zahlen recherchieren bevor man anfängt zu stänkern? Aber warscheinlich sollte die unrealistische Zahl deinem Post nur noch mehr Dramatik verleihen :D

  • Er muss sich einfach an Toren messen, wie Sami es schon gesagt hat.
    Trifft er direkt in seinen ersten Kurzeinsätzen kann das eine steile Entwicklung bedeuten, hat er so viel Pech wie Fernandes könnte er auch zu einem Flop werden.


    Bei Stürmern ist das immer so eine Sache... hoffen wir das Beste! :)

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Er muss sich einfach an Toren messen, wie Sami es schon gesagt hat.
    Trifft er direkt in seinen ersten Kurzeinsätzen kann das eine steile Entwicklung bedeuten, hat er so viel Pech wie Fernandes könnte er auch zu einem Flop werden.


    Bei Stürmern ist das immer so eine Sache... hoffen wir das Beste! :)

    fernandes würde ich nicht jetzt schon als flop bezeichen.(hast du auch nicht direkt gemacht, ich weiß)- aber gebt den leuten mal etwas eingewöhnungszeit...

  • Ein sensationeller Transfer für schlappe 3,5 Mio € :bayerapplaus :LEV5


    Und im Sommer wird er dann, ohne vorher einen Profieinsatz gehabt zu haben, an einen Zweitligisten verliehen :LEV9


    Der hat noch nicht einmal eine Trainingseinheit mitgemacht und schon weißt du, wo die Reise hingeht?


    :LEV14 :LEV14 :LEV11

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Die erste Zeile war Ironie.


    Aber nicht so, wie du es interpretiert hast.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015