Europa League: 6. Spieltag, Gruppe K, Donnerstag, 06.12.2012: Bayer 04 Leverkusen - Rosenborg Trondheim, 21:05 BayArena

  • Vor allem wenn der Fanclub im C-Oberrang ist und sich als Teil des aktiven Blocks sieht und dann irgendwo in F landet und nix mehr von drüben mitbekommt.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Vor allem wenn der Fanclub im C-Oberrang ist und sich als Teil des aktiven Blocks sieht und dann irgendwo in F landet und nix mehr von drüben mitbekommt.

    Ich finde das auch extrem nervig..... mit Modell 2 hat man diese Saison echt die A...-Karte. Gegen Charkow werden die Karten verschenkt... ich habe sie bezahlt. Nun gibt es ein Gewinnspiel, bei dem jeder Teilnehmer Freikarten gewinnt.... ich habe die Karte bezahlt. Und dann darf ich noch nicht mal auf meinen Platz? Muß mich irgendwo in die Schlange stellen und mir irgendeinen Platz zuweisen lassen??? Die Frage ist: warum sollte ich jemals wieder Modell 2 wählen? Ach ja..... ich kriege ja einen Schal geschenkt..... :LEV14 danke Bayer 04!

  • Ich finde das auch extrem nervig..... mit Modell 2 hat man diese Saison echt die A...-Karte. Gegen Charkow werden die Karten verschenkt... ich habe sie bezahlt. Nun gibt es ein Gewinnspiel, bei dem jeder Teilnehmer Freikarten gewinnt.... ich habe die Karte bezahlt. Und dann darf ich noch nicht mal auf meinen Platz? Muß mich irgendwo in die Schlange stellen und mir irgendeinen Platz zuweisen lassen??? Die Frage ist: warum sollte ich jemals wieder Modell 2 wählen? Ach ja..... ich kriege ja einen Schal geschenkt..... :LEV14 danke Bayer 04!


    Was das Thema DK-Modell 2 anbetrifft, werde ich mir in Zukunft auch ein paar Gedanken dazu machen (Teilnahme EL oder CL) Ansonsten zum morgigen Spiel? Wer morgen auf meinem Platz sitzt, den werde ich erst einmal höflich darum bitten, sich woanders hinzusetzen! Ansonsten... :LEV18

  • Zitat

    Die Frage ist: warum sollte ich jemals wieder Modell 2 wählen?


    Damit du in der nächsten Champions League Saison, die nach momentanem Stand durchaus wahrscheinlich ist, deine Karte gegen
    einen Top Gegner zu einem geringen Preis ohne Aufwand sicher hast.

  • Also zu dieser "Wer zuerst kommt mahlt zuerst" Geschichte.....


    Das gilt jawohl nur für die Leute mit Freikarten. Ich kann mir kaum vorstellen, dass plötzlich jeder sitzen kann wo er will. Die Volunteers werden wohl Pläne mit freien Plätzen bekommen und diese dann an die Freikarteninhaber verteilen. Das gibt doch nur Ärger wenn plötzlich hunderte DK-Inhaber nicht auf ihren angestammten Platz können :wacko:

  • Zitat

    Also zu dieser "Wer zuerst kommt mahlt zuerst" Geschichte.....


    Das gilt jawohl nur für die Leute mit Freikarten


    Natürlich gilt das nur für die Wechsler aus dem Oberrang. Wer im Unterrang nen Platz hat, der sitzt da auch.

  • Ich freu mich schon auf die ersten "Hinsetzten" Rufe. Das wird bestimmt lustig werden.


    Kann man jetzt die Karten beim Fanshop holen? Oder geht es nur morgen vorm Block?


    Gibt es morgen zur Ausnahme Alkohol im Bier? Sonst ist die Happy Hour auch eher uninteressant.


    Gruß


    daft


    :LEV3

  • Zum Spiel:
    Ich würde mir ja mal Fernandes auf den Außen wünschen. Die 3 Spiele die ich von ihm noch in Chile gesehen habe, hat er auch auf LA gespielt, vielleicht sollte er mal da auflaufen. Meinetwegen kann ja dann Steffen im Sturmzentrum spielen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • also meine "Gewinn-Karten" waren in B1.


    B1 wird auch noch von der Kamera eingefangen :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Natürlich gilt das nur für die Wechsler aus dem Oberrang. Wer im Unterrang nen Platz hat, der sitzt da auch.

    Anders hätte ich mir das auch nicht vorstellen können. Hatte mich nur gewundert, dass einige sich hier aufregen, weil sie angeblich nicht auf ihrem Platz sitzen dürfen.....

  • So Leute, unser Fanclub Red-Black Lions aus C5 bekannt durch die schöne Schwenkfahne kotzt das sowas von an. Uns wurde angeboten in den Block A zu wechseln. Wir wissen nicht, wie wir morgen gemeinsam das Spiel schauen sollen. Nun muss ich jedem Fanclubteilnehmer hinterher telefonieren und der Fanbetreuung melden, wieviele kommen. Dann würde man versuchen ein zusammenhängendes Kartenkontigent für uns zu organiseren. Ein heilloses CHAOS UND DAS SCHLIMMSTE: ES KOMMT VON INTERN - ANSCHEINEND MEINEN IRGENWELCHE WITZFIGUREN VON DEN BAYER 04 FANS, DASS ES EINE GUTE IDEE WÄRE, UNS DIE PLÄTZE OBEN ZU SPERREN, UM DAS STADION VOLLER AUSSEHEN ZU LASSEN! Dann die Email von Bayer 04 - Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Wir werden komplett im Stich gelassen!!! Mal sehen, was passiert wenn wir im B2 oder sogar F2 unsere Blockfahne dauerhaft schwenken! GEIL! Ich könnte so kotzen und weiß nicht, ob ich komme. Das geht übrigens dem gesamten Fanclub so. MACHT DEN BEREICH ÜBER C EINFACH AUF UND GUT!!!!

  • So Leute, unser Fanclub Red-Black Lions aus C5 bekannt durch die schöne Schwenkfahne kotzt das sowas von an. Uns wurde angeboten in den Block A zu wechseln. Wir wissen nicht, wie wir morgen gemeinsam das Spiel schauen sollen. Nun muss ich jedem Fanclubteilnehmer hinterher telefonieren und der Fanbetreuung melden, wieviele kommen. Dann würde man versuchen ein zusammenhängendes Kartenkontigent für uns zu organiseren. Ein heilloses CHAOS UND DAS SCHLIMMSTE: ES KOMMT VON INTERN - ANSCHEINEND MEINEN IRGENWELCHE WITZFIGUREN VON DEN BAYER 04 FANS, DASS ES EINE GUTE IDEE WÄRE, UNS DIE PLÄTZE OBEN ZU SPERREN, UM DAS STADION VOLLER AUSSEHEN ZU LASSEN! Dann die Email von Bayer 04 - Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Wir werden komplett im Stich gelassen!!! Mal sehen, was passiert wenn wir im B2 oder sogar F2 unsere Blockfahne dauerhaft schwenken! GEIL! Ich könnte so kotzen und weiß nicht, ob ich komme. Das geht übrigens dem gesamten Fanclub so. MACHT DEN BEREICH ÜBER C EINFACH AUF UND GUT!!!!

    Ach noch was: Wenn sich einer angesprochen fühlt, kann er ja gern mal gegen den HSV in den C5 kommen und mit uns diskutieren, was wir davon halten, wenn jemand über unsere Plätze entscheidet. Dickes Fell mitbringen...könnte tough werden....

  • Aber wenn man dann ohne Mühe und Aufwand Barcelona Karten zum Niedrigpreis bekommt, ist das alles andere als nervig oder?


    Na ja, der DK-ModII Besitzer kann zum Zeitpunkt wo er sich festlegen muss (2-3 Monate vor Ligaschluß) nicht darauf spekulieren, dass er in der CL nach der Gruppenphase so ein ultimatives Highlight geboten bekommt. Es kann auch Schneeweiss Jerusalem, sponsored by big daddy X z.B. in der EL werden. Sowas in der Art wäre mir -als Fan- sogar zum damaligen Zeitpunkt lieber gewesen (Genk war der Knackpunkt). Monetär profitiert haben wahrscheinlich vor allem diejenigen, die ihre Barca-Karten auf die ein oder andere Weise vertickt haben.



    Danke nochmal an die/den äh..Gewinnspiel-Tippgeber. Ich kann damit 2 Bayer 04 affinen Jungs ne große Freude machen. In B bricht wohl morgen ein Inferno aus. :D :bayerapplaus


    Zitat

    .... wer hat denn das 1:2 für uns geschossen??? :LEV9 :LEV14


    Es war Renato auf Zuspiel vom Physiotherapeuten..ein eingespieltes Team halt . :LEV18

  • Ach noch was: Wenn sich einer angesprochen fühlt, kann er ja gern mal gegen den HSV in den C5 kommen und mit uns diskutieren, was wir davon halten, wenn jemand über unsere Plätze entscheidet.


    Dickes Fell mitbringen...könnte tough werden....

    Da bin ich voll auf eurer Seite, ist eine unverschämtheit einfach die Plätze im C-Oberrang zu sperren ohne jemanden zu fragen, wir haben das gleiche Problem und telefonieren uns nun die Finger wund bis wir alle Fanclubmitglieder erreicht haben. Diese Sache hätte man auch im Vorfeld schonmal mit den Fanclubvorsitzenden
    besprechen können, was bringt es uns als Fanclub überall verstreut zu sein???

  • Das ist eine riesen Sauerei! Mal sehen wie viele sich morgen prügeln, weil sie stehen wollen und der Opa(nicht böse gemeint) hinter ihnen sitzen möchte! Unfassbar dieser Bayer! Da es ja morgen eine Probe ist gehe ich mal davon aus, das es in der Bulli gegen uninteressante Vereine auch bald so ist! Wir, die Fans, sind mal wieder die dummen! Danke Bayer! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    !!!NICHTS IST FÜR DIE EWIGKEIT!!! (!!!AUCH NICHT VIZEKUSEN!!!)

  • Das ist eine riesen Sauerei! Mal sehen wie viele sich morgen prügeln, weil sie stehen wollen und der Opa(nicht böse gemeint) hinter ihnen sitzen möchte! Unfassbar dieser Bayer! Da es ja morgen eine Probe ist gehe ich mal davon aus, das es in der Bulli gegen uninteressante Vereine auch bald so ist! Wir, die Fans, sind mal wieder die dummen! Danke Bayer! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Mit Kunden kann man sowas doch machen!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Freie Platzwahl innerhalb der Blöcke finde ich eine gute Sache. Sollte man immer machen. Dann kann sich jeder darauf einstellen und (berechtigter) Ärger würde sich in Grenzen halten.
    Im Übrigen möchte ich natürlich (auch) nicht, daß irgend jemand mehr bekommt als ich... :levz1


  • Wir (Skunks) stehen ja auch immer mit 12-15 Leuten und Fahnen direkt vor euch, selbes Problem also. Uns wird es dann in den F-Block oder so verschlagen

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Kann auch nicht aufhören, mich darüber zu ärgern. Tausende Karten werden wieder verschenkt um die Hütte voll zu bekommen, aber die hälfte der Oberrang-Leute kommt jetzt nicht mehr, weil die auf diese Aktion keinen Bock haben.


    Ich bin gespannt, was supportwilligen Fans passiert, wenn sie im B oder F Gas geben wollen. Auf die Unterstützung der Oberrang-Leute legt man anscheinend keinen Wert.


    Wie man auf solche Ideen kommen kann (und vor allem umsetzen kann)