16. Spieltag: 9.12.2012 um 17:30 Hannover 96 - Bayer Leverkusen (AWD-Arena)

  • Zieler sagt selber, dass sie auf dem Zahnfleisch gehen. Ich mein, man hat bei unserem Spiel gegen Nürnberg gesehen, dass es auch nicht mehr die frischeste Truppe war. Vielleicht gegen Hannover direkt druckvoll beginnen, n frühes Tor machen und dann kann das ne einfache Geschichte werden. Anderseits könnte ich mir auch n müdes 0:0 vorstellen, da beide mitm Punkt zufrieden sind.

  • laut spox hat liverpool interesse an zieler, hfftl führt das zu unruhen xD


    Daß seine Kollegen deswegen orientierungslos über den Rasen laufen, kann ich mir nicht vorstellen; wir müssen das schon selbst erledigen, aber das werden wir auch.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Jingwer


    Wer in München sagt "wir wollen hier gewinnen", der will das auch in Hannover.
    Denke nicht, dass wir mit einem Punkt zufrieden sein werden.


    Daher tippe ich auf ein 1:2.
    Unseren Lauf müssen wir ausnutzen!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • -----------------------Leno-----------------------
    Carvajal-----Wollscheid--Toprak-----Hosogai
    ----------------------Reinartz-------------------
    -----------Bender--------------Rolfes-----------
    ---Castro------------------------------Schürrle--
    ---------------------Kießling----------------------



    Mit Haggui und Stindl fallen schonmal 2 Stammspieler aus bei 96 :bayerapplaus


    Wie schon gesagt, die haben genauso viele Spiele wie wir bis jetzt gehabt, dementsprechend Müde sind sie auch.


    Wobei die gestern sogar mit fast allen Stammkräften gespielt haben, und einen 2 Tore Vorsprung verspielt haben.



    Wird trotzdem ne GANZ ENGE Kiste... da die Spielweise von Hannover nicht wirklich das ist, worauf wir stehen.


    Normalerweise würde ich ein Remis sofort unterschreiben (sofern wir nicht in den letzten 15min. den Ausgleich bekommen)



    Ein Sieg wäre absolut Fantastisch! :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • die haben vier spiele mehr als wir..
    und da wir 2mal in der EL mit ner "C-Elf" spielten haben die sogar fast 6 spiele mehr..
    aber was heißt das schon..die statistik von den mannschaften die donnerstag und direkt sonntag spielen müssen ist auch eine positive


  • mehr wäre dem nicht hinzuzufügen;)


    evtl noch, das wir den besseren TW haben.. Zieler konnte in letzter Zeit nicht den sichersten Eindruck hervorrufen.

  • Soooo, die Vorlagen der Konkurrenz weiter nutzen und wenn es geht Boden weiter gut machen mit Punkten aus Hannover........wenn die Wetterlage nicht allzu schlecht wird, werde ich live in der AWD Arena dabei sein.....

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Ich glaube fest an einen Sieg unserer Jungs in Hannover.


    Zum Einen sind wir Auswärts stark drauf momentan, zum Anderen schwächelt Hannover schon seit Wochen. Zufällig stehen wir nicht umsonst auf dem 2.Tabellenplatz, da brauchen wir vor den Niedersachsen keine Angst haben. Ein 2:0 sollte für uns machbar sein.


    :LEV3 :LEV3 :LEV3