Sebastian Boenisch

  • Ich habe ihn zumindest nciht als schlechter empfunden als Hosogai, wobei der in der ersten Halbzeit vielleicht auch mehr auf sich zukommen sah. Dafür, dass er noch "frisch gelegt" ist, war es ein akzeptabler Einstand denke ich, wenn man mal die ersten 5 Minuten rauslässt.

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Ich habe ihn zumindest nciht als schlechter empfunden als Hosogai, wobei der in der ersten Halbzeit vielleicht auch mehr auf sich zukommen sah. Dafür, dass er noch "frisch gelegt" ist, war es ein akzeptabler Einstand denke ich, wenn man mal die ersten 5 Minuten rauslässt.


    Sehe ich auch so. Ist um einiges robuster als Hosogai. Auf alle Fälle eine Alternative für hinten links.
    Ich muss aber auch dazu sagen, dass es nicht schwer ist, zur Zeit besser als unser Japaner zu sein. Der ist für mich zur Zeit die Enttäuschung der Saison für mich, habe mir von ihm mehr erwartet.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Boenisch bringt uns definitiv mehr Stabilität hinten links oder rechts. Das ist seine gelernte Position.
    Das darf man von Hosogai nicht erwarten - denn dieser ist eher ein defensiver Mittelfeldspieler, aber gewillt, Lücken zu
    schliessen. Das sollte man nicht vergessen,wenn man ihn bewerten will.


    Boenisch wird sich steigern und uns weiterhelfen,auch wenn Kadlec wieder eine Alternative werden wird.

  • Ich muss aber auch dazu sagen, dass es nicht schwer ist, zur Zeit besser als unser Japaner zu sein. Der ist für mich zur Zeit die Enttäuschung der Saison für mich, habe mir von ihm mehr erwartet.

    Naja, der Junge ist halt von Hause aus ZDM, darf aber dank sensationeller Transferpolitik nur als LV ran. Unter diesen Umständen kann er natürlich nicht ganz groß überzeugen.

  • Zitat

    warum bönisch ?! da wiill ich lieber carlinhos sehen!


    - weil Boenisch gelernter Außenverteidiger ist
    - weil Carlinhos Rechtsverteidiger ist
    - weil Boenisch international und national erfahrener ist
    - weil du kein Trainer bist und das beurteilen kannst

  • @ Professor:


    Mal abgesehen davon, dass du bei den meisten deiner Punkte recht hast:


    Dieses : "Du bist kein Trainer und kannst das nicht beurteilen"- Argument ist ziemlich blödsinnig.
    Wenn man mal darüber nachdenkt, nimmt es nämlich einem selbst auch alle Argumente. :LEV7


    Boenisch wurde Freitag in eine Mannschaft geworfen, mit der er noch nie gespielt hat.
    Sonntag das gleiche nochmal.


    Da Wunderdinge zu erwarten ist schlichtweg vermessen!


    Zeit geben!
    Ist nicht seine Schuld, dass er 3 Monate zu spät hierhergekommen ist.

  • Boenisch bringt uns definitiv mehr Stabilität hinten links oder rechts. Das ist seine gelernte Position.
    Das darf man von Hosogai nicht erwarten - denn dieser ist eher ein defensiver Mittelfeldspieler, aber gewillt, Lücken zu
    schliessen. Das sollte man nicht vergessen,wenn man ihn bewerten will.


    Boenisch wird sich steigern und uns weiterhelfen,auch wenn Kadlec wieder eine Alternative werden wird.

    seh ich auch so :bayerapplaus
    ein kapitaler fehler war oczipka zu verkaufen


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • seh ich auch so :bayerapplaus
    ein kapitaler fehler war oczipka zu verkaufen


    Es bringt aber auch nichts unzufriedene Spieler zu halten....und Oczipka war mit seiner damaligen Situation unzufrieden.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Es bringt aber auch nichts unzufriedene Spieler zu halten....und Oczipka war mit seiner damaligen Situation unzufrieden.

    weil er nicht genug gebracht wurde...
    eigentlich unverständlich bei unserer mehrfachbelastung
    hätte man ruhig öfters versuchen können (zumal kadlec nicht nur gute spiele hatte)
    jetzt sind wir halt blank :LEV16


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Oh mein Gott es ist tatsächlich nicht jeder unserer Spieler schon immer Bayer Fan gewesen? Da bricht eine Welt für mich zusammen.. Und dann ist er auch noch so ehrlich und gibt das im lockeren Fantalk zu.. Unglaublich..


    Lustig übrigens, dass die Aussage da oben von nem Hannover Fan kommt, der sich ins Bayer Forum verirrt hat.

  • Boenisch hat gesagt,er war früher mal Fan von Bayern,und dann von dem ,und dann von dem,was gerade so oben in der Liga stand
    Also wie das so ist,wenn man Jung ist,kein Grund zur Panik
    Und er hat auch mehr als einmal gesagt,das er unserem Verein sehr dankbar ist,das er hier spielen kann,und will alles für unseren geben
    Die Aussage vom ihm ist mal wieder aus dem zusammenhang gerissen worden,und vor allem völlig belanglos

  • Mit so ner Aussagen ist man bei mir gleich menschlich gestorben :LEV16


    Ha Ha :LEV5 Tag gerettet. Gut wir stellen Morgen nur Spieler auf die schon als 8-jähriger von Bayer waren und deren Traum es früher schon war mit dem Bayerkreuz auf der Brust auf dem Platz zu stehen. Kleiner Tipp kannst dich schon mal warm machen, weil wir wohl 0 Spieler zusammen kriegen. Ach, und dein Supi-Dupi-Ballack meinst der war als I-Dötzchen schon Bayer Fan? Oder wusste gar wo überhaupt Leverkusen liegt?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)