Europa League: 3. Spieltag, Gruppe K, Donnerstag, 25.10.12; Rapid Wien - Bayer 04 Leverkusen; 19:00 - Ernst Happel Stadion

  • Eigenartig...alle anderen Sky-Programme laufen und das Leverkusen-Spiel war auf einmal weg.. :LEV16 und kam bislang nicht wieder.


    Gottseidank kam das Tor gerade auf der Konferenz.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Eigenartig...alle anderen Sky-Programme laufen und das Leverkusen-Spiel war auf einmal weg.. :LEV16 und kam bislang nicht wieder.




    Gottseidank kam das Tor gerade auf der Konferenz.






    Also Sky Sport HD 2 läuft einwandfrei durch

    Wenn du in der Nähe von Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Wiesbaden wohnst und Bock hast mit anderen Bayer04Fans ins Stadion zu fahren bitte per PN bei mir melden




    Gruß


    Bayerhesse

  • Solange die sich die genialen Momente für's München-Spiel aufsparen und wir da drei Punkte holen, kann das Spiel jetzt ruhig einschläfernd so weitergehen. Das ganze Früh macht mich eh schon müde.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Solange die sich die genialen Momente für's München-Spiel aufsparen und wir da drei Punkte holen, kann das Spiel jetzt ruhig einschläfernd so weitergehen. Das ganze Früh macht mich eh schon müde.


    JA schöne Träume :D


    Ich behaupte mal das das jetzt die schlechten 45 Minuten waren, und in Hälfte zwei dann die Top 45 Minuten kommen.


    :LEV6

  • Fazit nach 45 Minuten:
    1. Wir führen verdient!
    2. Wir spielen diszipliniert und sachlich.
    3. Rapid spielt auf 2. BuLi Liga Niveau.
    4. Schürrle ist wieder schlecht, hoffentlich kann er sich in der zweiten HZ bei so einem schlechten Gegner mal Selbstvertrauen holen.
    5. Gegen die Bauern muss man mehr Gas geben.


  • das mag sein...aber selbst in der form bringt er mehr schwung als schü...



    nee ganz bestimmt nicht...bellarabi hatte bisher eine gute aktion und das war die flanke auf Kieß. Der Rest war durch seinen beschissenen egoismus geprägt. Wenn er ein besserer Teamplayer wird kann er uns wirklich weiter helfen, aber zur Zeit hat der gute ne Auswechslung und 10 Runden um den Sportplatz verdient.

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • ansonsten ein echt grausames spiel...besonders wenn man das vergleicht mit dortmunds auftritt gestern. da wird man echt traurig...


    ich finde wir haben gar kein richtiges system. alles was nach vorne geht ist reiner zufall. das könnte auch eine amateurtruppe sein! genau deswegen haben wir auch verhältnismäßig viele ballverluste in der vorwärtsbewegung.


    zudem würde ich mir wünschen, dass unser team auch mal die laufleistung von dortmund bringt (bei denen waren egal wer von den gegnern am ball war immer gleich 3 spieler dran). - bei uns aber undenkbar, das funktioniert auch nur, wenn komplett alle mitziehen und auch nach hinten laufen, aber bei uns bleibt ja vorne immer irgendein castro/bella/schürrle stehen -.-`

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • nee ganz bestimmt nicht...bellarabi hatte bisher eine gute aktion und das war die flanke auf Kieß. Der Rest war durch seinen beschissenen egoismus geprägt. Wenn er ein besserer Teamplayer wird kann er uns wirklich weiter helfen, aber zur Zeit hat der gute ne Auswechslung und 10 Runden um den Sportplatz verdient.


    und schürrle ist der bessere teamspieler :LEV18 ?


    versteh mich nicht falsch, beide spielen ziemliche grütze zusammen, find bellarabi trotzdem schwungvoller und überraschender als schü.

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • ""Gerade zu Hause liegt unsere Heimstärke. ""
    (Carsten Ramelow)

  • Die Ecke zum Tor war Anschaungsunterricht für Jogi Löw, schön nach außen gezogen und sauber vollendet, wenn auch Wollscheid schlecht bewacht war. Aber diese ewigen Ecken nach innen enden regelmäßig im Nichts.


    Ansonsten war das spielerisch maximal unteres Bundesliganiveau. Besonders schlimm der verdaddelte Konter kurz vor der Pause.