08.Spieltag, Samstag, 20.10.2012, Bayer 04 Leverkusen - 1.FSV Mainz 05, 15:30 Uhr, BayArena

  • Leider erstmal 'ne öde Saisonpause dazwischen! :LEV16


    Aber egal...


    Eigentlich ein sogenannter "Pflichtsieg"!


    Aber was heißt schon Pflichtsieg...? Gegen Mainz haben wir uns schon immer schwer getan. Sehr schwer zu spielen. Aber wenn mal eine kämpferischen und spielerische Leistung, wie Bayer 04 meistens in der 2.Halbzeit zeigt, über 90 Minuten gezeigt wird,, dann gewinnen wir das Ding!


    Ich bin optimistisch! Also auf geht's Bayer kämpfen und siegen! :LEV3

  • Also die Einstellung der ganzen Mannschaft stimmt im Moment. Wenn wir als Fans wieder eine Top-Stimmung hinbekommen, wird unser Bayer wieder gepusht und einem Heimsieg steht nichts im Weg!!

  • Mainz ist immer ein schwieriger Gegner. Ich hoffe, dass Bender wieder fit sein wird und für Rolfes ins Team rutscht. Außerdem würde ich gerne Fernandes für Schürrle sehen, alternativ auch Sam.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ein Sieg muss her egal wie. Bisher wurde nur gegen Unterklassige Gegner dreifach gepunktet. Weitere Punkte dürfen nicht, gegen kleinere wie Mainz, liegen gelassen werden. Ein Schürrle gehört jedoch einfach mal längere Zeit auf die Bank. Als Joker ok aber bitte nicht von Beginn an.

  • So, dann werde ich auch mal aus meinem passiven Userdasein herausschlüpfen :)


    Gegen einen Gegner wie Mainz muss ein Sieg her, wenn man international spielen will, da darf es keine ausreden geben. Aufstellung diesmal offensiv, ohne riesigem Loch in der mitte!


    ------------------leno-----------------
    cavajal---wolle----toprak--kadlec
    -----------Bender------castro-------
    bellarabi-----------------------sam--
    -----------kieß----------schürrle----

  • Ich kann mich da nur anschließen ein Sieg muss her, da gibt es keine Ausrede.
    Aber Risse wird unter Garantie treffen vermutlich sogar zur frühen Führung, so ist das ja immer mit den Ehemaligen.
    Aber egal solange die Stimmung auf den Rängen und der Einsatz auf dem Platz so wie bei den letzen Spielen ist, kann es nic :LEV2 ht schief gehen.

    ""Gerade zu Hause liegt unsere Heimstärke. ""
    (Carsten Ramelow)

  • Seltsam wenige Einträge in diesem thread.
    Wie unsere W11 ist auch Mainz eine Wundertüte, daher begnüge ich mich mit einem 1:0 Sieg für Bayer04,
    bei der anschl. Heimfahrt möchte ich der einzig "grinsende" Mitfahrer sein.
    Sollte Risse spielen wird er (glaub ich) gegen Kadlec stehen... hoffentlich geht das gut.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Und auch die Mainzer beklagen weiterhin einen Ausfall: Ivan Klasnic wird den 05ern auch bei der Auswärtspartie in Leverkusen fehlen. Der Neuzugang, der einen dicken Zeh hat, wartet damit weiterhin auf sein Debüt. Ebenfalls nicht mit von der Partie: Niko Bungert (Kreuzbandriss) und Eric Maxim Choupo-Moting (Meniskusriss).


    http://www.sport.de

  • Und auch die Mainzer beklagen weiterhin einen Ausfall: Ivan Klasnic wird den 05ern auch bei der Auswärtspartie in Leverkusen fehlen. Der Neuzugang, der einen dicken Zeh hat, wartet damit weiterhin auf sein Debüt.

    Ich wünsche ihm alles erdenklich gute und dass er seinen zweiten dicken Zeh alsbald wieder findet. Auf einem läuft es sich so schlecht... :LEV7

  • Peter Sippel wird pfeifen, was hiermit völlig wertungsfrei zur Kenntnis gegeben sein soll...



    Aber macht mich hinterher nicht verantwortlich, würde I-Ah sagen...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Wie sollte man aufstellen?
    Viele Personalien noch unklar, daher muss man Alternativen im Kopf behalten:


    Leno
    Carvajal (Schwaab), Wollscheid, Toprak (Friedrich), Kadlec/Hosogai
    Reinartz (Rolfes)
    Castro, Bender (Hegeler)
    Bellarabi, Schürrle
    Kieß

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • ---------------------leno-----------------------
    carvajal---wollscheid----toprak--kadlec
    -----------------------Rolfes-------------------
    -------------Bender---------Castro---------
    bellarabi----------------------------Schürrle
    -------------------Kießling--------------------
    Rolfes wird wohl für Reinartz beginnen denke ich mal. Ansonsten muss man hoffen, dass Carvajal und Toprak fit werden. Vorne gehen uns leider schon wieder die Alternativen aus. Fernandes wird wohl nach seiner Südamerikareise nicht unbedingt eine Alternative sein.
    Hoffentlich ist die Mannschaft heißer aufs Spiel als die Fans hier im Forum. Hier sind ja zur Zeit alle Themen scheinbar wichtiger als das aktuelle Spiel.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Meine Aufstellung:


    -----------------------Leno------------------------


    Carvajal----Friedrich----Wollscheid-----Kadlec


    ----------------------Rolfes-----------------------


    -------------Bender-------------Castro-----------


    Bellarabi---------------------------------Schürrle


    ----------------------Kießling----------------------


    Lasst und beten dass Carvajal spielen kann, bei Toprak sollten man seine Schmerzen im Rücken nicht auf die leichte Schulter nehmen, Friedrich kann ihn diesmal ersetzen. Toprak ist diese Saison Gold wert, man sollte es nicht drauf ankommen lassen... Gleiches gilt natürlich für Reinartz! Schade ist, dass Sam ausfällt, ihn hätte ich für Schürrle gebracht.

    Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!