Ultras Leverkusen - Alle Infos

  • Wie heißt der Trainer von Bielefeld? Der ist auch geflogen, als er im Affekt den Kölner mit der Kopfnuss niedergestreckt hat. Da waren wohl auch keine 4 Zähne angebrochen. Soviel zum Thema Entlassungen.


    Danke für das Beispiel! :LEV19



    faz.net

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Egal wie man sich verhält und äußert - irgend jemand wird nicht glücklich sein. Ich finde es blöd was Spahic gemacht hat und halte die Trennung für gerechtfertigt. Trotzdem muß es möglich sein ihm für seine Leistungen zu danken. Wie immer man das auch tut.Sportlich werde ich ihn vermissen

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Egal wie man sich verhält und äußert - irgend jemand wird nicht glücklich sein. Ich finde es blöd was Spahic gemacht hat und halte die Trennung für gerechtfertigt. Trotzdem muß es möglich sein ihm für seine Leistungen zu danken. Wie immer man das auch tut.Sportlich werde ich ihn vermissen


    Perfekt ausgedrückt.

  • Ich stehe zwar voll hinter den Aussagen der UL, aber ich hasse euren Aktionismus.... jetzt kommen die nächsten 10 Wochen erstmal X-Spruchbänder, wovon man sich wahrschienlich auch alle sparen könnte.

    Identitätslos seit 1904. der TUS, die SVB, der TSV---> Der Zukunft verschrieben #B04

  • Wie heißt der Trainer von Bielefeld? Der ist auch geflogen, als er im Affekt den Kölner mit der Kopfnuss niedergestreckt hat. Da waren wohl auch keine 4 Zähne angebrochen. Soviel zum Thema Entlassungen.

    Und 95 ManU und Cantona?
    Der hat nach der Sperre gespielt und gespielt.....
    Es geht doch immer weiter.


    Ich finde, das Emir als "Spieler" einen Abschied von uns verdient hat.
    Hat immer alles gegeben.


    Damit meine ich aber nicht, das seine Aktion in irgendeiner Weise zu rechtfertigen ist.
    Das geht gar nicht.

  • Ich finde, das Emir als "Spieler" einen Abschied von uns verdient hat.
    Hat immer alles gegeben.

    Wo war dieser Abschied für Sidney Sam, Andre Schürrle, Ze Roberto oder Lucio? Die haben ähnlich viel für den Verein geleistet und ihm nicht mit ihren Aktionen so geschadet wie Emir Spahic. Aber nein, die pfeift man lieber aus. Es lebe die Doppelmoral.

  • Wo war dieser Abschied für Sidney Sam, Andre Schürrle, Ze Roberto oder Lucio? Die haben ähnlich viel für den Verein geleistet und ihm nicht mit ihren Aktionen so geschadet wie Emir Spahic. Aber nein, die pfeift man lieber aus. Es lebe die Doppelmoral.


    Sorry aber dieser Vergleich ist völlig unpassend!!!

  • Ich finde diese Aktion sehr gut und werde mir definitiv das Shirt holen, das mal vorweg! Ich habe Emir persönlich sehr gemocht und ebenso sein Spiel geliebt.


    Über die Aktion selber gehen die Meinungen weit auseinander. Klar hat er eine Grenze überschritten, aber niemand fragt sich so wirklich wieso es ausgeartet ist? Kann mir kaum vorstellen das alle Beteiligten Ordner unschuldig waren und nicht evtl auch provoziert haben. Auch wenn ein Fußballer im Rampenlicht steht er ist und bleibt ein Mensch dem an diesem Abend die Sicherungen durchgegangen sind. Dies passiert am Tag in Deutschland bestimmt 50.000 mal und wird bei der Polizei zur Anzeige gebracht. Verlieren die Leute direkt ihren Job? NEIN! Soll jetzt nicht pro Gewalt sein sondern einfach nur meine Meinung zur Geschäftsführung und dem Umgang widerspiegeln.

  • Sorry aber dieser Vergleich ist völlig unpassend!!!




    BigB macht's halt wie es ihm gefällt.



    BigB macht jetzt einen auf Moralapostel, war aber schon immer ein Spahic-Gegner. Von daher kann man ihn, bei dem Thema sowieso nicht Ernst nehmen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wenn es um "eine würdige Verabschiedung von der ,,Familie" - welche dies nicht nur als Slogan versteht" für verdiente Spieler geht: Reinartz geht zum Saisonende, hat sicher nicht weniger für den Verein getan, stammt sogar aus der eigenen Jugend und hat sich seit Jahren hier den Allerwertesten aufgerissen und keinem die Zähne ausgesclagen. Bin mal gespannt, ob es für diesen wohlverdienten Spieler auch eine Good-Bye-T-Shirt-Aktion gibt...

    Davon ab dass man hier wirklich viel pro und Contra in dieses Thema bringen kann kommt es mir so vor, als dass es eine willkommene Möglichkeit für die Ultras ist, sich wieder öffentlich mit dem Verein "anzulegen"


    Diesen Eindruck kann man tatsächlich gewinnen.

  • So wie ich das jetzt verstanden habe - und es steht tatsächlich auch so in dem Text der UL - ist diese Aktion für Fans, die Emir wirklich 'Tschüss' sagen wollen und damit auch noch ausdrücken möchten, dass sie mit dieser Entscheidung nicht einverstanden sind.
    Wer das nicht möchte, muss es demnach ja auch nicht tun.


    Aber an alle, die hier schon wieder rummotzen: Wo waren denn eure 'ByeBye'-Shirts für Lucio, Schürrle, Sam usw.? Hauptsache erstmal hier wieder rumstänkern. Stark...


    Und das jetzt wieder als Geschoss gegen Herrn Schade zu interpretieren, ist ja wohl total Fehl am Platz.

  • So wie ich das jetzt verstanden habe - und es steht tatsächlich auch so in dem Text der UL - ist diese Aktion für Fans, die Emir wirklich 'Tschüss' sagen wollen und damit auch noch ausdrücken möchten, dass sie mit dieser Entscheidung nicht einverstanden sind.
    Wer das nicht möchte, muss es demnach ja auch nicht tun.


    Aber an alle, die hier schon wieder rummotzen: Wo waren denn eure 'ByeBye'-Shirts für Lucio, Schürrle, Sam usw.? Hauptsache erstmal hier wieder rumstänkern. Stark...


    Und das jetzt wieder als Geschoss gegen Herrn Schade zu interpretieren, ist ja wohl total Fehl am Platz.



    Natürlich soll diese Aktion auch gegen schade & Co gelten...man will sich wieder mit solch einer Aktion profilieren und sich mit der bayerführung künstlich anlegen

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Wo war dieser Abschied für Sidney Sam, Andre Schürrle, Ze Roberto oder Lucio? Die haben ähnlich viel für den Verein geleistet und ihm nicht mit ihren Aktionen so geschadet wie Emir Spahic. Aber nein, die pfeift man lieber aus. Es lebe die Doppelmoral.


    Hast Du mich nicht am Freitagabend wegen eines ähnlichen Vergleiches angeprangert ? Was ist das denn jetzt bitte ? Existiert eigentlich nur die Welt so wie Du Sie Dir zurechtbastelst ? Ausgerechnet Du musst von Doppelmoral schreiben. Komm doch endlich von Deinem arroganten hohen Ross runter !

  • Hast Du mich nicht am Freitagabend wegen eines ähnlichen Vergleiches angeprangert ? Was ist das denn jetzt bitte ? Existiert eigentlich nur die Welt so wie Du Sie Dir zurechtbastelst ? Ausgerechnet Du musst von Doppelmoral schreiben. Komm doch endlich von Deinem arroganten hohen Ross runter !


    Bei fast 40.000 Einträge kannst du dich nur drehen, wie das Fähnchen im Winde!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"