Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

  • Spiel um Platz3, Spieltag 30


    Hanniballol - 04Bayer 17:34



    Finale, Speiltag 30


    Ziegenhasser - manu1904 20:35



    Damit schonmal Herzlichen Glückwunsch an Manu1904 zum W11-Pokal Sieg :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    und an 04Bayer zum 3.Platz auch ein :bayerapplaus

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    2 Mal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Aber egal, ich freue mich einfach mal nächste Woche auf das Duell gg Shady04, der derzeit einige Probleme mit der berichterstattung des Kicker zu haben scheint ;).


    Nicht mit der Berichterstattung, sondern mit den Maßstäben bei der Bewertung :LEV8 (nebenbei konnte mir auch keiner eine vernünftige Erklärung geben :levz1 ).
    Außerdem mit der Aufstellung wegen Rotation und Verletzungen. Ist mehr als nervig, wenn man jede Woche bei ca. 6 Spielern nicht weiß, ob sie eine Pause bekommen oder nicht und zusätzlich noch Verletzte hat. Wäre Dortmund in der CL früher rausgeflogen, würde ich wohl auch noch ein Wörtchen um den Titel mitreden, aber so... schade, dass man in der Gesamtwertung auf Platz 2 liegt, aber in der H2H-Wertung keinerlei Chancen mehr auf Platz 1 hat und sogar um Platz 4 bangen muss. Naja, that's the game.

  • Endlich mal wieder Spieltagssieger und damit auch DERBYSIEGER! Und den Aufstieg kann mir auch wirklich keiner mehr nehmen.


    campino89 -emtz- 8:61


    Die Niederlage war einkalkuliert, aber das tut weh :LEV15

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • :bayerapplaus :bayerapplaus
    Pokalsieeeeeg!!


    In der Liga hat es unerwartet zu einem Sieg gereicht mit 35:34 und im Pokal sogar noch etwas deutlicher. Kam sehr überraschend, da ich doch keinen Torschützen aufgestellt hatte und mit Vieirinha sogar noch 13 Punkte auf der Bank saßen.


    Umso erfreulicher, dass es trotzdem gereicht hat! :LEV6


    Somit ist es eine super erste Kicker-Managerspiel Saison für mich.
    Der Aufstieg so gut wie perfekt und Pokalsieger, das macht Laune! :D


    PS: Thx für die Glückwünsche :LEV6 :LEV2


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • @ Palle: Gibt es schon eine "Hall of Fame" mit Pokal- und Ligasiegern?


    Nein, noch nicht, aber sowas liesse sich, denk ich, mal in 5ruhigen Minuten erstellen lassen...
    Shoggy hatte auch mal eine "Ewige Tabelle" angefangen, hoffe, dass sie sie zum Ende dieser Saison einmal aktualisieren kann, wenn sie Zeit findet :LEV2

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • W11 -2.Liga
    Ergebnisse: 30. Spieltag


    schummifan - matzesvb89 5:23
    Bay-Arena - oxyd 34:22
    Schmubo90 - GuessiLEV 12:1
    SVB91 - lauri 16:27
    MBL-Störteker - svb-nico 14:17
    King Loui - ChrisSechzehn 29:-9
    jAck0r - arturovsrenato 18:32
    SV Professor - FlemmeBo 41:46
    ds1990 (N) - 04bayer 13:34

  • Mit den Pappnasen werd' ich mich also nächste Saison rumschlagen müssen..... :LEV16 :LEV18

    Wer hat nochmal getönt er mache einen auf Kaiserslautern als Aufsteiger Meister zu werden????
    Geht ist der Abstieg kaum noch zu verhindern. :LEV8

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wer hat nochmal getönt er mache einen auf Kaiserslautern als Aufsteiger Meister zu werden????
    Geht ist der Abstieg kaum noch zu verhindern. :LEV8

    Sah ja auch anfangs nicht schlecht aus.... Naja :LEV16 ..... Mein letztes Ziel: Dich am 34. Spieltag von Platz 1 stürzen! :LEV19

  • :D


    Hach wat freu ich mich auf Liga 2! Danke Biggie für die Glückwünsche! Wehe du steigst dann ab, wenn ich in Liga 1 aufsteige!

    Ja ja. Ziel Klassenerhalt ist so gut wie durch. Damit stehen nächstes Jahr wieder nette Duelle gegen dich an! :LEV18

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."


  • Glückwunsch zum Pokalsieg!


    Aber warum war dein Sieg gegen mich so unerwartet? Ich hatte ja auch nur einen Torschützen in meinem Team. Alle meine Leistungsträger haben sich ja der Nase nach langzeit verletzt. Zuerst Choupo-Moting, dann Badstuber, dann Trapp, dann Kroos. Zwischenzeitlich auch noch dummerweise Diego verkauft, nachdem er die komplette Hinrunde ganze 20 Punkte gesammelt hat und dann fängt er plötzlich an ständig Traumnoten zu kriegen. Echt bitter sowas...


    Wie kommst du denn drauf, dass du fast so gut wie sicher aufgestiegen bist? Noch bist du 6.! Oder hab ich was verpasst und die ersten 6 steigen jetzt auf?


    Ich kann nur hoffen, dass mein verbliebener Rumpelkader es irgendwie über die Ziellinie schafft und ich auch noch aufsteige. Die letzten Spieltage sehen aber nicht besonders rosig aus...

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

  • Nein, noch nicht, aber sowas liesse sich, denk ich, mal in 5ruhigen Minuten erstellen lassen...
    Shoggy hatte auch mal eine "Ewige Tabelle" angefangen, hoffe, dass sie sie Wum Ende dieser Saison einmal aktualisieren kann, wenn sie Zeit findet :LEV2

    Werd ich tun. Allerdings muss ich noch überlegen, ob ich diesmal aus allen 4 Ligen alle Teilnehmer aufnehme oder nur aus den ersten beiden Ligen.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Werd ich tun. Allerdings muss ich noch überlegen, ob ich diesmal aus allen 4 Ligen alle Teilnehmer aufnehme oder nur aus den ersten beiden Ligen.


    Besteht irgendwie eine Möglichkeit, noch die Ergebnisse der Saison 2009/2010 miteinzubeziehen? Die sollten hier ja noch irgendwo existent sein.

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • nein, möglichkeit besteht nicht, darüber hatten wir intern schonmal vor 1-2 jahren geredet

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt