Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

  • Ein ganz enges Duell zwischen meinem Team und dem des in der Tabelle direkt hinter mir platzierten The Miz. Sozusagen das Verfolgerduell hinter der Spitze in Liga 1. Er mit Doppelpack Petersen, und guten Leistungen der Fürther und von Inui, bei mir Doppelpack von Volland und Mandzukic. Morgen für beide noch Dortmunder und Gladbacher im Rennen. Das wird sicher ganz eng ausgehen.


    Asche auf mein Haupt, aber ich denke der Sieg wird dir nicht mehr zu nehmen sein.


    Dennoch ein wirklich hochklassiges Spiel, der Sieger aus diesem Duell könnte vielleicht noch ein Wörtchen um den Titel mitreden.

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Sieg :LEV3


    43 Punkte, 16Punkte vorspunrg, mit bester aufstellung wären sogar 53Punkte drin gewesen wieder guten Anschluss ans Mittelfeld und Kurs auf Klassenerhalt :LEV2


    nächstes Spiel eggen direkten Konkurrenten im Derby gegen The Miz

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • So ein Witz. Am 18. Spieltag hatte mein Gegener Huszti (2 Tore), am 19.Spieltag war es Szalai (2 Tore), dieser Spieltag Reinartz (2 Tore) und Petersen (2 Tore). Dass ich dazu bis vor diesem Spieltag Lakic im Kader hatte, ihn dann aber, in der Befürchtung, er werde bei Wolfsburg bleiben, zu Gunsten Machedas verkauft habe, macht das ganze nur noch schlimmer. Dass Gomez nicht spielt, sich Weidenfeller kurzfristig verletzt und generell meine Spieler im Laufe der Saison ein nie dagewesenes Verletzungspech ereilte (Badstuber, Bungert, Cacau, Vukcevic, Gomez, Mölders, Helmes) ist einfach nur bitter !

  • Liga 1.



    QT - Praktikant Ralli 0:34
    Shoggy bigbosscalli 41:30
    Palle TheBlind 43:27
    Ballack1904 Goal04 34:10
    AdlafürBayer Hanniballol 45:39
    Alterjoe The Miz 57:29
    Shady_04 Fabre 52:31
    diaz PauloSousa -6:8
    BigB Voronin1802 30:22

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Der dritte Sieg in Folge, man möchte es ja fast nicht beschreien, aber so langsam scheint es zu laufen. Der einstellige Tabellenplatz rückt in Sichtweite. :bayerapplaus

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • hat jemand zufällig die ergebnisse aus den unterklassigen ligen parat? :LEV18


    ,...würde mich acuh schon mit den erriechten punkten von 04Bayer, manu1904 und SergioRamos begnügen^^

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Nach dem 47:27-Sieg gegen Tabellenführer Fabi-SVB am letzten Spieltag, nun ein 40:27-Sieg gegen den Tabellenzweiten BayerMania87. Vierter Sieg in Folge und 6 Punkte mehr aus den beiden Spielen als erwartet. :D
    Nach den drei Niederlagen am Stück vor der Winterpause, meldet sich mein Team eindrucksvoll zurück. :LEV19


    Palle:
    manu1904 - B04HertbreakKi 56:61
    SANTANDER - SergioRamos 41:41

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Vielen Dank, Herr Netzer :LEV18



    Viertelfinale, Spieltag 20


    VF 1: Kaka8 - Hanniballol -3:39
    VF 2: Ziegenhasser - W11-Steher 68:12
    VF 3: Fabre - 04Bayer 31:xx
    VF 4: manu1904 - SergioRamos 56:41



    Halbfinale, Spieltag 25


    HF 1: Hanniballol - Ziegenhasser
    HF 2: Sieger VF 3 - manu1904

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Wieder gewonnen (dank Lewandowski :LEV18 ) , aber das mit der Tordifferenz geht mir auf die Nerven. Während mein Gegner 30 Punkte erzielt und ich dadurch nur 11 Punkte + erhalte, hat Rallis Gegner 0 Punkte und er mit den deutlich weniger Punkten als ich eine deutlich bessere Quote wieder erzielt, nämlich + 34. Damit wird es immer schwerer, an Ralli vorbeizuziehen und das, obwohl ich in der Gesamtwertung nach wie vor auf Platz 1 rangiere. Ich bin gespannt, ob sich das in der Saison noch einpendelt und wie lange ich noch Alterjoe, Hanniballol und Shady auf Distanz halten kann, die ebenfalls einen sehr starken Kader haben.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Damit wird es immer schwerer, an Ralli vorbeizuziehen und das, obwohl ich in der Gesamtwertung nach wie vor auf Platz 1 rangiere. Ich bin gespannt, ob sich das in der Saison noch einpendelt und wie lange ich noch Alterjoe, Hanniballol und Shady auf Distanz halten kann, die ebenfalls einen sehr starken Kader haben.


    Also das Thema "Rallikusen" wird sich nach deiner Niederlage am kommenden Spieltag erledigt haben :LEV18 , allerdings wirst du dich dann echt darum bemühen müssen nicht noch von Alterjoe, Hanniballol und Shady auf der Zielgeraden überholt zu werden :LEV18

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Also das Thema "Rallikusen" wird sich nach deiner Niederlage am kommenden Spieltag erledigt haben :LEV18 , allerdings wirst du dich dann echt darum bemühen müssen nicht noch von Alterjoe, Hanniballol und Shady auf der Zielgeraden überholt zu werden :LEV18

    Oha, beim letzten Mal völlige Unterwürfigkeit, diesmal große Sprüche vor dem Duell...du denkst wohl, dass das diesmal zu einem anderen Ergebnis für dich führen wird :D Warten wir es mal ab, im Grunde muss ich ja nur auf eine Niederlage von WOB hoffen und dass ich nicht einen Spieltag erwische, an dem die Favoritenvereine schwächeln.


    Erledigt haben wird sich aber auch nach dem kommenden Wochenende so oder so noch nichts, schließlich bin ich nur 3 Punkte hinter Platz 1 und Ralli muss gegen Alterjoe spielen. Ich weiß noch nicht, welches Ergebnis ich mir da wünsche, in jedem Fall wird einer der beiden Konkurrenten nicht punkten.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • tEaMTZ marschiert unaufhaltsam Richtung Aufstieg


    Mit einem mehr als überzeugendem 12:43 gewann die Mannschaft vom Manager emtz das Spitzenspiel der Liga 3 beim Tabellenführer. Dieser hatte zuvor erst ein Spiel verloren in der gesamten Saison! nach dem sechsten Sieg in Folge und inzwischen 6 Punkten Abstand auf die Nichtaufstiegsplätze wittert emtz langsam Morgenluft: "Natürlich bleibt der Aufstieg das oberste Ziel, aber wir haben das Zeug auch Platz 1 noch anzugreifen!" Nächste Woche steht das erste Derby der Rückrunde an, wenn Bayerkreuz in die Arenemtz kommt.


    Quelle: kickemtz.de

  • In Liga1 kommt so langsam Spannung in den Abstiegskampf. Das Mittelfeld der Winterpause beginnt abzurutschen und die vermeitlich sicheren Absteiger holen ordentlich auf.


    Mein Team mit 3 Siegen in 3 Spielen. Die Neuverpflichtungen, inbesondere Boenisch, Koo und Djurdjic erweisen sich als echte Glücksgriffe. In der Personalpolitik also alles richtig gemacht!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ja, an Boenisch hätte ich wohl länger festhalten müssen. Da ich ohnehin nicht so überzeugt von ihm war, hab ich ihm auch nach der Winterpause nix zugetraut.Vorläufig wohl eine Fehleinschätzung :LEV16 Hoffentlich wird Bungert bald wieder fit, der fehlt meinem Team.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Es macht einfach keinen Spaß mehr. Unfassbar, wie ich nach 2 Sahne-Jahren so einen sch.eiß Kader zusammenstellen konnte..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • hat jemand zufällig die ergebnisse aus den unterklassigen ligen parat?


    ....macht ja sonst keiner...hier Liga 3...


    Freund : bNNddd 20:41
    Raio : Janibayer 15:47
    Alex_aka_Fes : kaka-8 0:-3
    W11_Steher : -emtz- 12:43
    Bayerkreuz : Marjat 16:21
    guardian123 : Bird 41:27
    Ziegenhasser : lenniway 68:24
    TBG : campino89 22:34
    MBL-Santa : NattyD 49:15