Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

  • Toller Hinrundenabschluss :LEV11


    Gestern Marx auf der Bank gelassen, weil ich nicht damit gerechnet habe das Gladbach was in München holt.


    Dann holt sich Jousé schon nach 16 Minuten die Rote Karte ab. Mein Gegner Ballak1904 tritt nur mit einer Rumpfelf an (4 Spieler spielen nicht, weil gesperrt oder verletzt) und dann trifft auch auch noch einer der wenigen die spielen (Harnik).

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Mölders und Schahin mit je einem Tor, Kruse bislang mit zwei Vorlagen.


    Sieht bisher ganz gut aus, auch wenn mein Star-Einkauf Parker bei Mainz heute 90 Minuten auf der Bank saß. :LEV11


    Gegner The Blind hat Schürrle und ter Stegen.

  • Mein Gegner hat zwar Rosenthal, dafür aber auch Matip, während ich Makiadi und Sorg aufweisen kann. Wenn das über die Noten vernünftig läuft, dürfte das noch nicht unbedingt mein Aus sein. Nur dämlich, dass ich gestern Shaqiri nicht aufgestellt hab und morgen Usami gegen Lewandowski spielt. Na...ob das noch was mit nem Sieg wird...dabei wär das so wichtig grad gegen Alterjoe :LEV16

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • bis auf einen grandiosen kiessling habe ich leider nicht viel zu bieten fürchte ich...diaz immerhin mit 2 torschützen, meier und diouf

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Das wird echt eine enge Kiste gegen gonzo04.
    Er hat Kießling als Doppeltorschützen, ich Rosenthal. Dazu hat er alleridngs die starken Leverkusener Wollscheid und Castro. Ich habe allerdings noch mit Harnik und Soto 2 weiter Torschützen und mit Balogun noch eine Torvorbereitung. Mal sehen wie es am Ende ausgeht, wird sicherlich eine knappe Kiste.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ich gratulieren jetzt schon mal Flemme.Boheme zum Sieg gegen mich, mit Schahin, Kießling und Schürrle im Sturm sollte das eine ganz klare Nummer werden! :LEV5 Und gleichzeit Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • UND ICH HAB SCHIPPLOCK NICHT DRIN, WEIL ICH DACHTE DER SPIELT EH NICHT ! :LEV11


    Ich hab Schipplock und Farfan und Rosenthal draußen gelassen. Die ersten beiden weil ich nicht mit einem Einsatz gerechnet hab. AAAAHHH. Naja schon 6 Tore von meinen Mannen diesen Spieltag es reicht hoffentlich am Ende auch mit nur 2 davon in der Wertung...

  • Ich gratulieren jetzt schon mal Flemme.Boheme zum Sieg gegen mich, mit Schahin, Kießling und Schürrle im Sturm sollte das eine ganz klare Nummer werden! :LEV5 Und gleichzeit Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!


    Vielleicht netzt nachher noch de Bruyne dreimal?! Aber sieht ganz gut aus für mich, weswegen ich deine Glückwünsche schon mal unter Vorbehalt entgegennehme. Danke :LEV19

  • wie ich mich gestern wieder über die (fehl)informationspolitik des kicker aufgeregt habe!


    Erst die Bender-Affäre mit der dreisten Lüge über seine Einsatzfähigkeit und diesen Spieltag unterläuft der Redaktion wieder so ein skandalöser Fehler!
    Ömer Toprak, die Reinkarnation des Fussballgotts, wurde rot markiert, ich nahm ihn raus und brachte dafür Maza...und was ist, Ömer kann spielen und spielte!


    Lieber Kicker, bitte treten sie die Redakteure zurück!


    Sportdirekttor Palle Streich kommentierte dieses zweifelhafte Vorgehen des Kicker wie folgt, "Wir sind eben klein..." mehr wollte der Funktionär nicht dazu sagen und verliess den Interviewbereich schnaubend

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Goallautern rallikusen nach Kicker Fixpunkten 19:27 und mit sportalnoten 19:43


    Dafür, dass Manager goal seit Wochen am prahlen ist, dass dem Meister eine Lektion zu erteilen, sieht es nach einer heftigen Niederlage für ihn aus.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Das sieht in der Tat wenig hoffnungsvoll aus gegen rallikusen. :LEV16
    Hätte mir echt mehr erhofft, gerade vom Sturm - der aber totalversagt hat. So wird's wohl eine Niederlage geben zum Hinrundenabschluss....

  • Kicker Fix-Punkte:
    RB St.Palle - FC Diaz 29:26


    Mit Sportalnoten:
    RB St.Palle - FC Diaz 29:32


    (mit ömer wären es nicht 29, sondern 39 Punkte!!! Damals bei Bender waren es 11Punkte...10 hätten damals zum Sieg gereicht, WEHE die ruinieren mir das wieder!!!!!11efl!!!)

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Wenn ich mich nicht verrechnet hab lande ich bei um die 60 Punkte was wohl reichen dürfte. Wenn ich überlege, dass ich noch knapp 20 Punkte auf der Bank haben werde... Dem Ziel Aufstieg wieder näher gekommen! :LEV3

  • Zum Hinrundenabschluss ist es nochmal ein Sieg geworden, dennoch waren die letzten Spieltage insgesamt recht enttäuschend. Mehrere - aus verschiedenen Gründen recht unglückliche - Niederlagen, das Abrutschen auf Platz 9, da war mehr drin.


    Und ich muss konstatieren: Bis dato ist Marco Reus ein Fehleinkauf. 89 Punkte sind sicher nicht schlecht, aber bei weitem nicht das, was ich mir von ihm versprochen hab. Die Sahneauftritte hat er sich regelmäßig für die CL aufgehoben. 6x4,0; 1x4,5; 1x5,0. Bei 16 benoteten Spielen 8 mal nicht oder negativ gepunktet.
    Zum Vergleich: Götze 116 Punkte in 13 bewerteten Spielen, nie schlechter als 3,5. Naja, was soll man machen... vielleicht wird die Hinrunde besser. Zum Rückrundenauftakt fehlen mir allerdings direkt gesperrt Naldo und Jones, Kvist vielleicht noch verletzt :D

  • Shady, willst du dein Millionengrab Reus loswerden? :D
    bin bereit dafür Callsen--Bracker anzubieten und natürlich jede menge Kohle :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt