Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

  • 4. Liga, Spieltag 6:


    Fabi-SVB - Schnixx25 36:-2
    SANTANDER - Laudi71 29:46
    Tobbes - xNaipa 28:9
    Todesgrätsche - SergioRamos 30:52
    gonzo04 - B04HeartbreakKi 13:53
    dertorgarant - Highlander 21:33
    BayerMania87 - 19Pillendreher 41:23
    manu1904 - Kueppersteg 36:3
    UNBENANNT - core1904 4:28


    Hm, bei mir läuft es noch nicht so richtig. :LEV16

  • Glückwunsch zum Sieg, Campino. Nur ein wenig ärgerlich, dass ich heute ausgerechnet gegen dich ran musste, weil so schlecht war ich im Vergleich zu den anderen auch nicht.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • (Gießen) - Und da ist es passiert! Die makellose Serie von 5 Spielen in Folge ist gerissen: Goal04 unterlag im Aufsteiger-Duell gegen Shady04 deutlich mit 45:8.
    "Nach den ersten 45 Minuten war die Geschichte hier eigentlich schon für uns gelaufen" resümierte Erfolgscoach Goal04 nach Spielschluss. Manager Shady zeigte sich zufrieden: "Nachdem wir am Freitag morgen noch davon ausgegangen sind, dass die wichtigsten Spieler ausfallen, sah es am Samstag anders aus: Sie konnten Spielen und haben dann auch noch den Unterschied gemacht. Ich bin froh, einen so starken Gegner besiegen zu können und blicke optimistisch in die Zukunft", so das Fazit des Welt- und Europameister-Trainers.



    Am nächsten Spieltag wartet nun auf Goal04 das nächste Aufsteiger-Duell vor heimischer Kulisse gegen BigB, der mit einer unerwarteteten Gala am letzten Spieltag die meisten Tore schoss und die Konkurrenz mächtig beeindruckte.
    "Wir sind schon so selbstbewusst und sagen,dass wir die drei Punkte hier behalten wollen - ein Selbstläufer wird das Spiel aber aufgrund des Formhochs des Gegners sicherlich nicht."


    Mit Spannung erwartet wird ebenfalls die Partie SV Rallikusen (3.) gegen FC Shoggy 04 (4.) - Ausgang völlig offen.

  • YES!!! Wieder drei Punkte und zurück an der Tabellenspitze!!! :LEV3


    Diesmal zu einer guten Mannschaftsleistung vor allem Sam als Matchwinner. Wenn sich da jetzt jede Woche ein anderer hervortut, hab ich nix dagegen... :D

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • 3 Siege in 5 Tagen - tEaMTZ bestätigt aufsteigende Form


    41:9 und 47:0 in der Liga sowie 41:16 im Pokal macht drei Siege in 5 Tagen und deutlicher geht es kaum. Sichtlich zufrieden zeigte sich dementsprechend auch Trainermanager -emtz- auf der Pressekonferenz: "Endlich sind wir für unseren hohen Aufwand belohnt worden. Bis jetzt hatten wir häufig auch ein bisschen pech gehabt und sind meist knapp am Sieg vorbei geschrammt, aber in den letzten Tagen hat einfach alles gepasst." Besonders Marco Reus trug mit seiner ansteigend Form zu dieser Serie bei und ließ die beiden Ausfälle im Sturm völlig vergessen machen. Nun stellten aber die Gegner auch keine Hürden da, so stellte -emtz- über Wochenendgegner Ziegenhasser treffend fest, dass er auch nur mit einem Spieler hätte antreten müssen, um diesen zu schlagen. Sie funktioniert also wieder, die große Klappe des tEaMTZmanagers der nach den vier Niederlagen zu Saisonbeginn sichtlich ruhig geworden war. Jetzt hat er aber anscheinend wieder Mut gefasst und kündigte mindestens 12 Punkte aus den nächsten 5 Spielen an, um die Momentaufnahme 12. Platz schnell in Vergessenheit geraten zu lassen. "Wir haben noch großes vor diese Saison und da freut uns das erreichen der nächsten Pokalrunde natürlich doppelt." Kritische Worte fand der Wahlniederländer jedoch für die Pokalleitung in Form von Pallibert Bruchhagen: "Ich verstehe diesen Modus nicht. Warum setzt man den Cut schon nach Runde zwei und nicht erst nach Runde drei an? So müssen zwei statt einem trotz erfolgreichem Match in die Röhre gucken, was doch irgendwie unbefriedigend ist."


    Quelle: kickemtz.de

  • Da war ja ganz schön was los heute auf dem Transfermarkt. Shady_04 ist offenbar leer ausgegangen bei 3 Verkäufen und 0 Käufen.


    Bin sehr gespannt, wie sich Hajnal beim FC Shoggy 04 schlägt. In Stuttgart ist er jedenfalls kein Stammspieler mehr. Arslan hat mich einiges gekostet, aber ich hab's ja. :D

  • Wer hat denn da noch auf Diouf und Arslan geboten in Liga 4? :wacko: :LEV7


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.


  • Bin sehr gespannt, wie sich Hajnal beim FC Shoggy 04 schlägt. In Stuttgart ist er jedenfalls kein Stammspieler mehr. Arslan hat mich einiges gekostet, aber ich hab's ja. :D


    Woher hast du das schon wieder? Und vor allem: "jedenfalls" :LEV9


    Es gibt einen Zeitungsartikel (Bild), dass Hajnal für das kommende Spiel ggf. seinen Platz in der Mannschaft verloren hat, aber da steht nur, dass das hinsichtlich mehrerer Personalien u.a. eine Überlegung Labbadias ist...im selben Artikel steht jedoch auch, dass Torun (!!! :LEV14 ) als Alternative bereitsteht, was jedoch ebenso fraglich ist, weil auch dieser nicht überzeugt hat. Entweder verdrehst du hier wieder in üblicher Manier oder es gibt offensichtlich handfeste Äußerungen, die mir noch unbekannt sind. Das bezweifel ich jedoch, weil der o.g. Artikel immerhin Labbadia zitiert hat und der wird es ja besser wissen als andere...


    Wahrscheinlich redest du dir hier nur wieder etwas gut, um dein erneut merkwürdiges Verhalten auf dem Transfermarkt zu rechtfertigen. Schließlich hast du erneut einen Spieler für eine sehr hohe Summe gekauft, den du vor nicht all zu langer Zeit gerade erst verkauft hattest (Arslan). Ich halte es für einen Fehler, dass du nie mal an einem Spieler festhalten kannst und Geduld zeigst und stattdesssen immer auf den Wagen aufspringst, der gerade rollt (Hamburg steht m.M.n. weiterhin auf wakeligen Füßen trotz VdV). Ich gehe davon aus, dass Stuttgart nur die übliche Hinrundenkrise hat und ich mit Hajnal über kurz oder lang noch punkten werde; Qualität hat er jedenfalls. Zunächst ist er bei mir erstmal nur auf der Bank, bis diese Krise ausgesessen ist. Mal sehen, ob du diese Personalie noch bereuen wirst (wie in der Vergangenheit z.B. Götze, Gündogan pp. etc).

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Wer bietet in Liga 1 auf Amsif !?



    Da hab ich mich nach Wochen endlich durchgerungen, mein Geld gut anzulegen, um noch ein bißchen mehr davon zu bekommen, und plötzlich wachst Du auf und merkst, daß du doch keinen Stammkeeper hast und überbietest mich... :D


    Naja, muß ich mir wen anders suchen. Guter Erwerb auf jeden Fall, der Amsif macht echt viele Punkte für das Geld, was er kostet...

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!