Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

  • Müller (mal wieder? o.O), Barnetta, Nilsson, Petersen, Voronin, Jiracek, Simmons und Carlinhos kann man eigentlich behalten. Nur bei Barnetta bin ich mir unschlüssig, ob der Stammm sein wird? Könnte ich mir sogar gut vorstellen.

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

    Einmal editiert, zuletzt von The Miz ()

  • Bewerbung ist raus. Frage: wann startet Liga 3 mit der Zulosung? Also gibt es schon einen festen Termin?

    "
    dit:sicherheitshalber setze ich das startdatum mal auf den 13.8. bis zum 7. wird das nämlich eher nichts.."


    Mein Kader ist gar nicht mal so schlecht bisher...


    Einige hoffnungsvolle Talente.
    Das werd ich wohl nur punktuell verstärken...

  • Sobald die letzten 3 in der Liga sind, kann man das Startdatum ja eigentlich vorsetzen oder?


    Hat jmd die Email-Adresse vom Support? Der Kicker ist echt unübersichtlich aufgebaut. Zumindest, wenn es um die Community geht.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Barnetta ist Stamm.


    Dann siehts ja noch besser aus (warum auch immer er Stamm ist^^) - Petersen könnte nächste Saison auch richtig einschlagen, anghängig davon wie gut Werder sein wird. Aber kann mir mal jemand erklären, warum Diego 6 Mio. kostet und Götze im Vergleich 6,5 Melonen?

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Ich sags ja... Die Marktwerte sind zum Teil lächerlich... Luuk de Jong genauso teuer wie der Hunter :D Gebreselassie mehr als doppelt so teuer wie Ömer T.



    Auch Junior Fernandes mit 4 Mio. total overrated.

  • Wie immer nur Dreck...


    Wenn ich alle meine Spieler bekomme , sehr gutes Team... Wenn nicht, dann A-Karte.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Nach dem ersten Rotstift bleibt das hier übrig bei mir:


    Wetklo, Christian M05


    Malezas, Stelios F95
    Höhn, Immanuel SCF :bayerapplaus :LEV5

    Schäfer, Marcel WOB
    Rolfes, Simon LEV

    Obasi, Chinedu S04
    Rudnevs, Artjoms HSV


    Einen von den Stürmern werde ich wohl auch noch verkaufen. Echt Schei*se das ich den Rolfes behalten muss :LEV11 :LEV11


    Was ist in Liga 2 mit 17 Teilnehmern jetzt los?

  • Bei mir sind nur Beister und Maza über geblieben, hoffe, dass der ein oder andere Spieler meinem Ruf folgt

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Verstehe nicht ganz, warum ich in Liga 3 nicht dabei bin. Habe mich bei kicker.de mit meinem w11-Namen beworben und nie eine Antwort bekommen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Verstehe nicht ganz, warum ich in Liga 3 nicht dabei bin. Habe mich bei kicker.de mit meinem w11-Namen beworben und nie eine Antwort bekommen.

    Weil Du auf der Warteliste nicht stehst?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ist jetzt aber schon 2 Wochen her als ich mich beworben habe.

    Kann keine PN von Dir finden

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg