Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

  • Hi !

    Joah, wenn ich mir die Qualität deiner Alternativen auf der Bank ansehe, ist das durchaus vergleichbar, allerdings stimmt bei dir die Anzahl Stürmer/Torhüter nicht... du hast da doppelt so viele Stürmer wie Torhüter...das ist etwas ungeschickt geplant von dir, Stürmer braucht heute kein Mensch mehr, Torhüter sind entscheidend, wenn man CL-Plätze erreichen will (defense wins ...) Wie hast du eigentlich das Yesil-Geld verplant, Weinbar oder Kameras? :D


    Im Moment sieht es für mich nicht gut aus, jedenfalls nach der fragwürdigen Sportalbenotung (Lewandowski nur 4,5? laut Radio war der in der 1. Hälfte der aktivste Mann...aber ich hab nix gesehen). Wenn meine Münchner heute nicht überragende Leistungen zeigen und treffen, hast du wohl gewonnen...aber das muss doch irgendwie noch klappen, du gewinnst doch nie gegen mich :LEV16

    Von den Yesil Millarden werd ich die Hälfte in einer Whisky- und Zigarrenecke investieren, der Rest geht für die überdachte VIP Tribüne des Trainingsgelände drauf. Das ich dennoch verloren habe, okay, selbst ohne Kroos wäre es eng geworden, soviel zum Thema Kicker... mein größtes Problem ist wie letzte Saison Schürrle. Mein Gott, dachte ich echt die Pf.... wurde durchstarten. Bei anderen Spielern dachte ich echt, die wären Stammspieler, falsch gedacht... Höwedes Dauergast auf der Bank, Ekici nicht mal das (und das bei dem Kader von Werder, ich weiß der war verletzt, aber das war nix großes...) Und das ich Yesil als Geheimfavorit gesehen habe (bei unserer Kaderstärke nicht abwegig) nunja, die Kiste Wein war wohl wichtiger. Jetzt muss ich improvisieren, aber auch nichts Neues hab ich schon die letzten Saisons gemacht :D



    Cu.

  • Glückwunsch Fabi-SVB, selbst ohne die Nichtleistungen von Bellinghausen und Rudy wäre für mich nichts zu holen gewesen. :LEV5

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Jawoll! Gewonnen! Da hat ja mal zum richtigen Zeitpunkt alles gepaßt.Vor den Sonntagsspielen sah es noch einem deutlichen Sieg für Palle aus... Sieht nach guter Frühform aus. Ich hoffe, dem Team geht dann nicht zu schnell die Puste aus! :levz1


    Aber bis dahin: SPITZENREITER! SPITZENREITER! HEY HEY!!! (War ich noch nie... :D )

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Ahhhhhhh auf den Kicker ist Verlass, find die Noten in allen Belangen deutlich nachvollziehbarer als bei Sportal, jetzt mal unabhängig davon, dass das zum Vorteil für mich ist. Aber Lewandowski 3,5 ist nach meiner EInschätzung zutreffender als die 4,5....nur mal als Beispiel.


    Damit bleibt es also dabei, dass ich auch in diesem Jahr wieder unbesiegt gegen Blind starte... :D




    BigB


    Ich spare mir sämtliche Kommentare, obwohl mir so viel einfallen würde gerade nach deinem Gerede in den letzten Wochen...nur eins: es ist soooooooo lustig :D :LEV5


    Wenn du die Saison noch retten willst, musst du alle außer Kuba verkaufen, mit 0,2ern auffüllen und dir Martinez holen oder so...ich bin mal gespannt, wieviele Spieler von dir morgen auf dem TM zu finden sind, ich tippe auf mind. 5...

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Shoggy: mind. 5 Spieler von BigB? Wenn du da mal nicht untertreibst :LEV18 Aber wie du bereits geschrieben hast, außer Kuba muss er eigentlich alles verkaufen. So wie es aussieht wird die TSG 1899 BigB wohl diese Saison gegen den Abstieg spielen. Wäre eigentlich schade um die 6 Punkte nächste Saison :LEV8


    Achja Shoggy, spar dir bitte nicht die Kommentare :LEV6 und ich stimme dir zu :bayerapplaus : es ist soooo lustig :D


    Bin mal gespannt welche Spieler alle im Zuge des Martinez-Affelay-vdVaart´s-Hype auf den TM gespült werden. Da werden mit Sicherheit einige interessante Spieler auf dem TM landen.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Oh man..... gegen den NoName-Typen in Liga 4 nur ein 30:30-Unentschieden geholt. Und dabei hat er nur 3-4 wirkliche Stammspieler. Aber die haben alle dick gepunktet. Wobei ich mich frage, wie ein Voronin an diesem Spieltag 11 (ELF!!!) Punkte holen konnte. Ich fand den gegen Gladbach nicht wirklich überzeugend. Der hatte im ganzen Spiel eine starke Aktion.... :LEV15


    Hmm.....vertrau ich weiter auf meinen Kader, oder werde ich noch tauschen.....ich weiß es nicht. :LEV16

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

  • Spieltagssieg! Schade, dass jetzt die blöde Länderspielpause kommt. Jetzt muss ich noch länger warten um Lenni zu besiegen. Motto des Spieltags wird auf jeden Fall sein:"Jetzt das richtige tun", oder Herr Trinkamateur?

  • Motto des Spieltags wird auf jeden Fall sein:"Jetzt das richtige tun", oder Herr Trinkamateur?


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5 :LEV6 :LEV3 :LEV6 :LEV5 :LEV14 :LEV14 :LEV14



    :LEV7

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Spieltagssieg! Schade, dass jetzt die blöde Länderspielpause kommt. Jetzt muss ich noch länger warten um Lenni zu besiegen. Motto des Spieltags wird auf jeden Fall sein:"Jetzt das richtige tun", oder Herr Trinkamateur?


    Na na na. Am Samstag tritt der junge Mann dank Länderspielpause erstmal im Glasgower Trainingslager an. Danach schlägt er dich vielleicht noch nicht, aber den Palle auf jeden Fall. :D

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • ganz bittere heimniederlage für gonzo04 53:62...
    waren wirklich zwei starke teams und ganz übel mit 53 zu verlieren.
    tut mir leid für ihn, aber gibt ja noch ein rückspiel :)


    ansonsten zweiter sieg im zweiten spiel läuft soweit sehr gut :)

  • 4 Spieler von BigB auf dem Markt...was er wohl vorhat? ;)

    Du hast ja auch nicht viel weniger verkauft...was hast du denn vor? :D

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Du hast ja auch nicht viel weniger verkauft...was hast du denn vor? :D


    Abwarten...die Ausgestoßenen sind eh mehr oder weniger Ersatzspieler die ich nicht benötige, nur zum Kaderauffüllen

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Hab ich schon festgestellt :LEV16 ...hatte gehofft, da kommt mal was brauchbares auf den Markt, bisher Fehlanzeige (wohl auch kein Wunder, wenn der mit den meisten Verkäufen BigB heißt :D )

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Würd mich auch mal interessieren wer in Liga 4 auf die 3 "Großen" geboten hat? ich hab auf VdV und Afellay geboten!
    da ich sowieso noch genug kohle hatte, und jetzt eh nichts interessantes mehr auf den TM kommt, bin ich da mal weit über MW gegangen...