Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

  • Mein Kader steht leider immernoch nicht ganz, ich nähere mich allerdings langsam der finalen Version. Wird ja auch Zeit :D

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Mein Team steht auch:


    Tor: Trapp (Nikolov....Angebot ist hoffentlich nur Formsache)


    Abwehr: Badstuber, Tasci, Pander, Rodriguez, Mancienne


    Mittelfeld: Kroos, Diego, Renato Augusto, Draxler, S.Bender, Schwegler, Moravek


    Sturm: Choupo-Moting, Arnautovic, Bouziane (+1.....mal sehen was ich für die letzten Kröten noch bekomme)


    Besonders zufrieden bin ich mit der Abwehr und dem Mittelfeld. Wenn Augusto und Bender schnell zu ihrer alten Form finden und verletzungsfrei bleiben ist dies mein stärkster Mannschaftsteil. Im Sturm bin ich leider überboten worden bei den wirklichen "Granaten". Und im Tor ist Trapp meine spezielle Wundertüte.


    Persönliches Ziel: im oberen Mittelfeld landen und vielleicht um den Aufstieg mitspielen. :LEV6

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

  • Mein Team steht eigentlich auch. Im Mittelfeld hab ich noch eine Option.
    Ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden und denke das ich gute Chancen haben werde.


    Todesgrätsche Renato wird niemals mehr richtig zu seiner Form finden. Der muss hier weg. Blockiert nur nen Kaderplatz und Geld.


    P.S.: Meinen Kader seht Ihr in der Signatur - Würde mich über Feedback dazu freuen. Ist meine 1. Saison hier.



    Edit: Wer gefallen an Fritz, Januzovich oder Mikkelsen findet darf mir gerne ein entsprechendes Angebot machen.

  • An die Experten : Wem würdet ihr am ehesten die Rolle eines Stammspielers (über die komplette Saison , mit einigermaßen guten Noten) zutrauen ??


    Du-Ri Cha , Daniel Caligiuri , Stephan Fürstner , Zoltan Stieber , Oliver Fink


    Ansonsten wenn jemand noch einen Mittelfeldspieler übrig hat der 2 Mio € bringen soll , bitte an mich wenden :LEV19

  • An die Experten : Wem würdet ihr am ehesten die Rolle eines Stammspielers (über die komplette Saison , mit einigermaßen guten Noten) zutrauen ??


    Du-Ri Cha , Daniel Caligiuri , Stephan Fürstner , Zoltan Stieber , Oliver Fink


    Ansonsten wenn jemand noch einen Mittelfeldspieler übrig hat der 2 Mio € bringen soll , bitte an mich wenden :LEV19


    Also ich denke Zoltan Stieber, Oliver Fink und Daniel Caligiuri haben die besten Chancen auf einen Stammplatz. Ich persönlich würde mich für Caligiuri entscheiden, weil er torgefährlich ist. Dagegen spricht jedoch, dass er momentan verletzt ist...

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

  • Caligiuri und Stieber, hab stieber selber und erhoffe mir viel von ihm

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • So, mein Kader steht nun auch endgültig.


    Tor: Unnerstall (Drobny)


    Abwehr: Rodriguez - Alvaro Dominguez - Pinola - Jantschke (Schwaab)


    Mittelfeld: Gentner - Neustädter - G. Xhaka - Weis


    Sturm: Joselu - Obasi (Reserve: Pizarro)



    Mein Kader ist meiner Meinung nach relativ ausgeglichen, der Sturm am schwächsten besetzt. Backe weiterhin kleine Brötchen und hoffe auf den Klassenerhalt.

  • der start wurde über eine woche vorher bekanntgegeben.
    zudem ist es - glaube ich - automatisch eine verkürzte 1. transferphase, wenn man nicht am 1. tag startet


    Es gibt genug Gründe, warum man bis 12 Uhr bei Kicker nicht online gehen kann, unabhängig davon, ob es bekannt war oder nicht. Und dass Kicker die ersten Transferphasen immer auf 12 Std verkürzt, bezweifel ich. Ich denke, die lassen einfach die Phasen für alle gleich laufen und wenn man dann erst startet, ist das eben so. Deshalb ja auch der Vorschlag, beim nächsten mal einfach darauf zu achten.


    Das macht nunmal keinen Spaß, mit den Resten in die Saison zu gehen, vor allem wenn man sieht, was manche Leute für einen Kader haben.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • An die Experten : Wem würdet ihr am ehesten die Rolle eines Stammspielers (über die komplette Saison , mit einigermaßen guten Noten) zutrauen ??


    Du-Ri Cha , Daniel Caligiuri , Stephan Fürstner , Zoltan Stieber , Oliver Fink


    Ansonsten wenn jemand noch einen Mittelfeldspieler übrig hat der 2 Mio € bringen soll , bitte an mich wenden :LEV19


    Fink ist bei Fortuna in den ersten Wochen ziemlich sicher gesetzt, da Lambertz die ersten 2 Spiele gesperrt verpasst. Danach liefert er sich einen Zweikampf mit Bodzek, bei dem ich Fink grundsätzlich aber vorne sehe. Rotation möglich/wahrscheinlich.


    Du-Ri Cha hat erstmal wenig Chancen auf die erste 11.


    Caligiuri ist für gewöhnlich gesetzt, fällt jetzt aber erstmal 2 Monate aus.


    Fürstner war in der letzten Saison gesetzt und wird es wohl auch diese sein.


    Stieber liefert sich offenbar einen Zweikampf mit Mikkelsen (dänischer EM-Teilnehmer), soll aktuell die Nase vorn haben.


    Was du aus diesen Infos machst, ist dir überlassen :levz1

  • Habe das heute 12 Uhr völlig verschlafen nochmal nachzusehen. Zum Glück, hat kein anderer auf Perisic geboten. Lahm habe ich zwar nicht bekommen, bin jetzt aber soweit doch ganz zufrieden mit meinem Kader. Habe neben Perisic auch noch Balitsch und Soto für den Marktwert bekommen. Obasi war auch günstig zu haben. Jetzt brauche ich nur noch 2 Verteidiger und der Laden steht dann soweit ganz gut.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Will jemand aus Liga 4 Demidov von Frankfurt?
    Dürfte Stammspieler sein und würde ihn gerne über MW verkaufen :LEV18
    Bei Interesse einfach bieten :LEV6


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Mein Kader steht.
    Ich hab mir noch Santini (ST) von Freiburg und Can (MF) von Bayern geholt. Besonders vom Can bin ich überrascht, dass er noch er auf dem Transfermarkt war.
    Spielt doch eigentlich sicher Linksverteidiger bis Alaba wieder kommt, oder sehe ich das falsch? Zudem mit Contento ein weiterer Anwärter auf den Platz der Linksverteidigerposition verletzt ist.
    Irgendeiner in der Liga läuft auch noch ohne Stammkeeper rum, da ich Jetzsch und Mielitz habe. Einfach melden :LEV19

  • Mein Team ist eigentlich voll unausgeglichen :D


    Tor: Benaglio


    Abwehr: Hummels, Subotic, Carvajal, Friedrich, Günther


    Mittelfeld: Schweinsteiger, Gündogan, Huzsti, Steinman, Pusch


    Sturm: Mandzukic, Junior Fernandes, Avidic


    Mal schauen was das wird :-/

  • Mein Kader ist auch zu 90% komplett :levz1


    Tor : R. Schäfer, Stephan


    Abwehr: Lahm, Naldo, Niedermaier, Toprak, Demidov


    Mittelfeld: Jones, Prib, Reinartz, Max Kruse, Inui


    Sturm: Huntelaar, Volland, Pukki, Reisinger



    Bin recht zufrieden. Die Abwehr kann sich sehr sehen lassen und vorne hoffe ich auf viele Tore von dem Hunter(wenn er denn bleibt).
    Werde aber nochmal versuchen nachzubessern. :LEV8


    Wie gesagt, Demidov ist auf'm Transfermarkt. Nehme Angebote für ihn gerne an. :LEV19


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Mein Kader für den ersten Spieltag steht soweit (siehe Signatur). Prunkstück ist das Mittelfeld, wo ich die Qual der Wahl habe, dagegen sind Abwehr und Sturm nicht ganz so stark besetzt. Alles in allem bin ich aber zufrieden. Da ich ein sehr aktiver Ein- und Verkäufer bin, sieht die Mannschaft am Saisonende wahrscheinlich ganz anders aus. :LEV18

  • Mein Kader für den ersten Spieltag steht soweit (siehe Signatur). Prunkstück ist das Mittelfeld, wo ich die Qual der Wahl habe, dagegen sind Abwehr und Sturm nicht ganz so stark besetzt. Alles in allem bin ich aber zufrieden. Da ich ein sehr aktiver Ein- und Verkäufer bin, sieht die Mannschaft am Saisonende wahrscheinlich ganz anders aus. :LEV18


    Na mal schauen. Ich weiß jetzt zwar nicht wie oft es da jetzt Transferphasen geben wird, aber mit deiner jetzigen Mannschaft hätte ich Angst um meine Klassenzugehörigkeit. Da sind doch einige große Fragezeichen dabei wie eben Derdiyok, Fernandes, Dejagah oder auch Vukcevic. Und warum du Schwaab genommen hast, ist mir auch ein kleines Rätsel, wo du doch auch nicht gerade überzeugt von ihm bist.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Na mal schauen. Ich weiß jetzt zwar nicht wie oft es da jetzt Transferphasen geben wird, aber mit deiner jetzigen Mannschaft hätte ich Angst um meine Klassenzugehörigkeit. Da sind doch einige große Fragezeichen dabei wie eben Derdiyok, Fernandes, Dejagah oder auch Vukcevic. Und warum du Schwaab genommen hast, ist mir auch ein kleines Rätsel, wo du doch auch nicht gerade überzeugt von ihm bist.

    Dejagah und Vukcevic hatte ich letzte Saison schon, die haben konstant gepunktet und werden Stammspieler sein. Schwaab habe ich gerade erst verpflichtet, nicht meine erste Wahl, aber wenigstens noch ein Leverkusener in meinem Team. Fernandes ist eine Wundertüte, das stimmt. Derdiyok auch, aber der wird ziemlich sicher Stammspieler sein.