Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

  • Nicht zwingend Stammspieler, aber immerhin mit Einsatzchancen.

    wenn du nicht nur auf die spieler, sondern auch auf die aufstellung geachtet hättest, wäre dir aber aufgefallen, dass sich des öfteren etwas geändert hat. gerade im mittelfeld hatte ich alternativen und dort eben auch entsprechend umgestellt. und ich darf bitte selbst entscheiden, wenn ich mmn bereits nach der winterpause kaum noch chancen auf einen klassenverbleib hatte, ob ich mit pogrebnyak oder yesil spiele.


    de facto war ich eben NICHT inaktiv (daher finde ich es unnötig, oxyd) ich sah nur kein grund wegen vllt 5-6 punkten mehr, die mir z.b. ein yesil mehr gebracht hätte, meinen kader umzubauen. ich hoffe das ist immernoch jedem selbst überlassen. gerne darfst du mich gesondert beobachten wie es bei mir naechste saison aussieht mit der aktivität, dann aber bitte richtig und nicht nur aufgrund 1-2er spieler.


    edit: yesil ist nur ein beispiel

  • Wie gesagt, solche Personalien (Pogrebnyak, Butscher) sind eben der erste Hinweis auf Leute, die inaktiv sind. Allein schon deshalb solltest du vielleicht künftig darauf achten. Yesil ist übrigens ein schlechtes Beispiel, weil in der gesamten Rückrunde auch noch Stammspieler auf dem Markt waren.


    Wenn du nicht inaktiv warst, kannst du ja froh sein, dass wir dich nicht ausgeschlossen haben. Du hast deinen Abstieg akzeptiert (den du möglicherweise mit einer aktiveren Spielweise verhindert hättest) und spielst eben in Liga 3. Damit sollte das Thema dann auch abgehakt sein.

  • Liga 2 ist noch nicht vollständig, es fehlen mir noch 2 Rückmeldungen. Sobald das geklärt ist, geht in Klärung, wer nächste Saison in Liga 3 spielt.


    Finde es schade, dass z.B. xnaipa nicht weiter machen will.


    Eventuell können wir auch noch eine vierte Liga anbieten, da zur Zeit große Nachfrage herscht.


    Zu bNNddd: BigB hat gemeldet, dass er letzte Saison inaktiv gewesen ist, beurteilen kann ich das nicht, da ich keinen Zugriff auf Liga 2 hatte, die Saison davor, ist er bei mir in der Liga gewesen und hat die Quali zu Liga Eins knapp verpasst und da ist er sehr aktiv gewesen. Nun hat er mir eine PN geschrieben und gefragt, ob er Ligamanager der dritten Liga werden möchte. Da habe ich mir gedacht, dass er den Abstieg akzeptiert und in Liga drei starten will und auch Interesse zeigt. Nun hat er die Chance zu beweisen, dass er diese Rolle voll annimmt und beweisen kann, in dem er auch den Statistikteil regelmässig führt. Für mich ist damit das Thema erledigt.


    Ligamanger der zweiten Liga wird der Prof. letzte Saison hat er in Liga drei seinen Job ordentlich gemacht und somit sollte es in der zweiten Liga nicht anders aussehen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Liga 2 ist noch nicht vollständig, es fehlen mir noch 2 Rückmeldungen. Sobald das geklärt ist, geht in Klärung, wer nächste Saison in Liga 3 spielt.


    Finde es schade, dass z.B. xnaipa nicht weiter machen will.



    Wenn es eine vierte Liga geben sollte und die komplette Warteliste da drin ist, dann könnte ich in die vierte Liga gehen.
    Wenn es denn euch recht ist.


    Nur müsste ich mir einen zweiten Account erstellen, aber das ist das geringste Problem.

  • @ xnaipa von meiner Seite wäre es ok und Du könntest dort auch den Ligamanager machen.


    @ kaka, wenn die dritte Liga steht gehts dann auch los.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • @ xnaipa von meiner Seite wäre es ok und Du könntest dort auch den Ligamanager machen.


    @ kaka, wenn die dritte Liga steht gehts dann auch los.


    Alles klar. Den Ligamanager mache ich dann natürlich gerne.


    Wenn dann die dritte Liga voll ist und man die vierte Liga erstellen kann, dann nur kurz Bescheid geben!

  • Palle in Liga 1 anwesend :)


    Seh grade den Spielplan..herrlich, diesmal kommt mir Wacken nicht in die Quere :)

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Nachdem meine communio+kicktipp runden aufegelöst wurden hätte ich diese Saison auch großes Interesse dabei zu sein, ob Liga 3, Liga 4, völlig Schnuppe, einfach per PN bezüglich Bewerbung anschreiben bitte,


    merci :LEV6

  • Wer organisiert denn die 3. Liga?

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Nachdem meine communio+kicktipp runden aufegelöst wurden hätte ich diese Saison auch großes Interesse dabei zu sein, ob Liga 3, Liga 4, völlig Schnuppe, einfach per PN bezüglich Bewerbung anschreiben bitte,


    merci :LEV6

    geht mir ebenso :LEV6

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Ich bin auf jeden Fall dabei. Kann nur gut sein, dass ich vor Freitag nicht wieder im Internet bin. Also nicht leichtfertig meinen platz weitervergeben. Sind ja schon was spaeter dran dieses Jahr. Erste Transferphase kann ich hoffentlich einrichten! Greetz