Olympische Sommerspiele 2012 in London

  • Da war ich wie zu erwarten nicht der Einzige , dem das Geschwafel während der
    Abschlussfeier mächtig auf den Zwirn ging :



    Facebook-Shitstorm trifft die ARD


    Quelle : olympia.t-online.de


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Vielleicht sollte man sich auch mal während / nach einer Fußballübertragung Luft verschaffen,
    wenn Thomas Quark und Co einem das ganze Spiel wieder dämlich verquatscht haben.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich habe es im ORF gesehen. Da wurde einfach nur gesagt: "Das ist Künstler/Gruppe xy mit Lied/Darbietung sowieso". Und der Rest wurde einfach unkommentiert gelassen, so wie es sein soll.
    Aus dem Grund schaue ich mir auch keine Liveübertragen mehr im deutsche öR an, weil die anderen deutschsprachigen Fernsehsender (SF/ORF) einfach wesentlich mehr Qualität bieten.
    Das SF ist für Fussballübertragungen ideal, weil die fast immer einfach nur objektiv das Spiel kommentieren.
    Das ORF ist für sonstige Liveübertragungen sehr empfehlenswert weil die mit Zweikanalton übertragen, etwas was die ARD bis heute nicht hinbekommt. Zudem lassen die so Zirkusveranstaltungen wie den Eurovision Songcontest von Kabarettisten kommentieren: Song-Contest-2012-Stermann-und-Grissemanns-beste-Sprueche

  • Ich habe mich auch während der Übertragung über Bartels und Co. aufgeregt. Van Almsick hatte da überhaupt nichts verloren. Zum Ende hin wurde es tatsächlich besser, aber man hätte auch komplett alle Kommentatoren weglassen können. Die Namen der Künstler wurden ja vom Weltbild eingeblendet, da muss man nicht drei Kommentatoren hinsetzen. Schon gar nicht den Depri-Bartels, bei dem man immer denkt, die Welt würde bald untergehen.

  • Da musst du aber unterscheiden. Minusgeschäft für die Briten ja, Minusgeschäft für das IOC Nein, die verdienen sich ähnlich der FIFA durch diese Veranstaltung ein Vermögen und das ist alle 4 Jahre gesichert.


    Also das IOC hat rund 3,91Mrd. USD für die Übertragungsrechte eingenommen, dazu knapp 1 Mrd. USD durch die Top-Sponsoren. Insgesamt hat das IOC in den 4 Jahren nach den Spielen in Peking bis jetzt nach den Spielen in London über 7 Mrd. USD eingenommen.


    Die Kosten lagen bei rund 17.7 Mrd. USD die hat London mit knapp 10 Mrd. USD durch Steuern gedckt, weitere 4,8 Mrd kamen aus Lotterie und durch die Stadt London selbst. (Quelle: Handelsblatt, printausgabe 14.8)


    Schon verrückt das IOC scheffelt Geld ohne Ende, der Ausrichter zahlt ohne Ende. Cleveres Geschäftsmodell

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Die IOC ist genau so ein korrupter Drecksverein wie die FIFA. Da ist es auch nicht verwunderlich, dass es da untereinander Verstrickungen gibt.


    Und genau wie die FIFA scheffeln auch die vom IOC die Kohle, während der Veranstalter dick Minus macht. Wobei sich da bei mir das Mitleid mit London in Grenzen hält.
    Aber durch die WM in Südafrika Mia.-Gewinne einfahren, während das Land mit dickem Minus zurückbleibt ist schon makaber und zeigt, wie erbärmlich heuchlerisch diese ganzen Alibivorsätze dort waren.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Mich würde dabei interessieren , wieviel von den Einnahmen an die ganzen nationalen
    Verbände weitergegeben wird.


    Trägt jeder Verband seine Kosten alleine ( Anreise , Unterbringung etc. ) ?
    Gibt es eine Art "Startprämie" ?


    Apropos Prämie :


    Angesichts dieser gigantischen Einnahmen wäre es vielleicht mal angebracht , dass das
    IOC selber etwas für die ersten drei Plätze auslobt.


    z.B. 100.000 Dollar für Gold , 70.000 für Silber , 40.000 für Bronze


    Ganz grob gerechnet :levz1 macht das bei 302 Wettbewerben um die 30 Mio für alle
    Olympiasieger ( keine Mannschaften eingerechnet ) , analog dazu die Prämien für
    Platz 2 und 3.


    Bei 7 Mrd. Dollar Einnahmen immer noch eine Lachpille.....und den Protagonisten gegenüber
    nur fair. Schließlich ziehen die die Zuschauer mit ihren Leistungen in die Stadien......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Schaut einer von euch Sportstudio?
    Brink und Reckermann sind dort und es geht natürlich auch um Fußball, einfach köstlich :D

    "In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

  • Geile Komentare: "Bei Euch gibt es aber keine Garantie für guten Fussball", "Bei uns dann in der Champions L."


    Aber auch von Toni: "Du bist ja von der anderen Rheinseite", "Hier brauch einer was, Herr Holzhäuser tun sie mal was"


    Genau sowas, und dann diese Extase, als der Jonas das Gladbach-Trikot bekommt :D

    "In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

  • Ich muss aber auch gestehen, als ich ein kleiner Junge war, da war der Toni mein größtes Fussball
    Idol.
    Ich habe alles gehabt, was über den Toni gab.
    Habe solange richtig lange angestanden nur um ein Autogramm von ihm zu bekommen und ihm mal
    die Hand geben zu können.


    Man muss auch ehrlich sagen, er tut dem FC gut. Ich finde es gut, dass er Verantwortung übernommen
    hat.


    Bitte werft mich aber jetzt nicht raus lol

  • Hockey-Party - Spieler sollen halbe Million zahlen


    Erstellt 28.08.2012


    Die Siegesfeier der deutschen Hockey-Nationalmannschaft hat ein teures Nachspiel. Rund 500.000 Euro soll die Beseitigung der Schäden kosten, die während der Feier der Olympiasieger auf dem Traumschiff MS Deutschland entstanden sind.


    bitte weiterlesen >>> ksta.de
    :LEV6