Olympische Sommerspiele 2012 in London

  • mit Glück und einem irregulären Treffer :LEV11 :LEV19

    Nein Nein. Da übertreibt die ARD gewaltig. Rabente ist ja nicht einfach mal ums Tor gelaufen, um sich frei zu laufen oder was auch immer. Er hat hat hinterm Tor reklamiert und ist dann irgendwann wieder aufs Feld. Ich spiele selbst seit 20 Jahren Hockey. Sowas wird natürlich nicht abgepfiffen.


    Edit: Und wo ansonsten das Glück war möchte ich auch gerne wissen. Deutschland war klar besser gestern. Wie so oft in entscheidenden Spielen in den letzten Jahren.

  • @ Agent :


    Bin in den Hockey-Regeln nicht sonderlich fit und somit darauf angewiesen ,
    was mir die TV-Experten :wacko: :wacko: so verklickern.


    Wenn es sich so verhält wie Du sagst ( wovon ich mal ausgehe :levz1 ) ist es
    natürlich wieder einmal ein Klopper sondersgleichen , dass ein Moderator in
    einer laufenden Sendung von sich gibt , Deutschland sei durch einen irregulären
    Treffer Olympiasieger geworden.


    :LEV11 :LEV11


    Sagenhaft :LEV7 :LEV7 ......passt aber ins Gesamtbild dieser größtenteils dumm
    schwafelnden Kommentatoren / Moderatoren , die uns ARD und ZDF zugemutet haben.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Hmm, naja, also natürlich ist es eine Grauzone ein Tor von außerhalb des Spielfelds kommend zu erzielen. Ich denke, beim Fußball wäre das ähnlich. Aber bei der von der ARD angesprochenen Regel geht es mehr darum, dass sich ein Spieler auf dem Feld freilaufen muss. Er darf - und das ist ja nur selbstverständlich - nicht ums Tor sprinten, um z.B. seinen Gegenspieler abzuhängen, weil hinter dem Tor eben Aus ist.
    In diesem Fall hat Rabente den Ball in die Mitte gespielt, ist ins Toraus ausgetrabt und hat dabei Fuß reklamiert. Als er gemerkt hat, dass das Spiel weiter geht, ist er eben wieder aufs Feld.