Daniel Carvajal Ramos

  • Es würde aber auch ein sehr schlechtes Licht auf Real werfen, wenn sie nach so kurzer Zeit von der Klasse eines Spielers überrascht worden wären, die sie vorher nicht erkennen konnten.


    Was für Stümper müssen das dann sein?


    Ich glaube das erst, wenn Bayer das bestätigt.


    Naja so was kann im Fußball passieren, siehe Hummels und / oder Reus. Ich könnte sowohl Real als auch Carvajal verstehen. Naja noch messe ich den Meldungen keine Bedeutung bei, weiß jetzt nicht A) wie seriös die spanische Quelle ist und B) wie weit SPOX / Bild / Express sich da etwas zusammen reimen. Zuerst hieß es ja Broich geht, dann Broich geht und Can kommt, dann Broich geht und Can / Weiser kommen. Dann bleibt Broich und es heißt Carvajal geht und Can und Weiser kommen. Jetzt heißt es Broich und Carvajal gehen zum Sommer und Can und Weiser kommen. Immerhin, momentan rollt nirgends der Ball und dann müssen halt irgend welche Gerüchte die Quote hoch halten. Für mich ist es eh erst Fakt wenn ne Meldung von Bayer kommt (oder im Falle von Carvajal, von Real) und nicht von den drei oben genannten deutschen Quellen oder ein User mit seinen 'internen Quellen'..


    Und selbst wenn Carvajal gehen sollte denke ich das unsere sportliche Leitung (Trainergespann & Scoutingabteilung) einen Plan B ausarbeiteten werden. Immerhin käme der Wechsel nicht so überraschend wie ein Schürrle Wechsel, kurz vor Transferende.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Carvajal ist lt. Kicker-Rangliste der 3. beste Außenverteidiger der Liga nach Lahm und Schmelzer.



    Kicker-Kommentar:


    "Daniel Carvajal ist Bayers Top-Einkauf. Die fünf Millionen Euro, die Real Madrid erhielt, machten sich schnell bezahlt. Der Spanier ist zweikampfstark, schnell und trickreich. Nach Problemen, die Balance zwischen Absichern und Vorstoßen zu finden, reifte er in Rekordzeit. Gehört zum Typ, der 90 Minuten die Linie hoch und runter rast"


  • Dem kann man nur zustimmen :bayerapplaus

  • Carvajal ist einer bei dem ich mir vorstellen kann, dass er wirklich objektiv seine Möglichkeiten bei Real abwägt und erst dann entscheidet, ob er wieder schnell nach Madrid wechselt.


    2014 sollte er frühstens wechseln.

  • Nein, das muss niemand in Europa. Wir müssen nur die festgeschriebene Ablöse akzeptieren und Real erlauben, mit ihm zu verhandeln.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich denke, er wird von sich aus noch ein Jahr bei uns bleiben. Immerhin wird er hier seinen STammplatz in einem CHampionsleague Team haben! Bei Real muss er nächste Saison auf alle Fälle noch auf die Bank, von daher ist er gut beraten, wenn er noch ne Saison hier bleibt.

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Meiner Meinung nach muss er bleiben, wenn er gehen würde wäre wieder ein großes Loch auf der rechten Seite hinten und dann müsste Castro wieder ran oder womölglich Schwaab :LEV16 .
    Solange halten wie es geht, auser Real sagt wirklich er muss zurück dann kann man nichts machen

  • Ich denke, er wird von sich aus noch ein Jahr bei uns bleiben. Immerhin wird er hier seinen STammplatz in einem CHampionsleague Team haben! Bei Real muss er nächste Saison auf alle Fälle noch auf die Bank, von daher ist er gut beraten, wenn er noch ne Saison hier bleibt.


    Oh la la.
    Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
    Denn die Rückrunde wird noch elend lang werden.


    Wenn ich die derzeitigen Tabellen Europas richtig lese, gehört man nur als Spieler von Barca (18 Punkte Vorsprung auf CL-Relegationsplatz 4), von ManUnited (14 Punkte Vorsprung) oder vom FC Bayern (12 Punkte Vorsprung) zum Kader eines (fast) sicheren Champions-League-Starters für die Saison 2013/14.


    Alle anderen derzeit auf CL-Plätzen "thronenden" Vereine Europas haben ein wesentlich dünneres Polster von weniger als 10 Punkten, und tragen daher, wie z.B. auch Real und Bayer 04, ein erhebliches Restrisiko, am Saisonende möglicherweise doch keinen CL-Platz zu belegen...

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Ist übrigens von transfermarkt.tv in die 11 der internationalen Top-Einkäufe gewählt worden. Dort finden sich unter anderem auch Kaliber wie Alba, Ibrahimovic und thiago silva wieder. Ist zwar eine sehr subjektive Geschichte aber zeigt die Wertschätzung die er sich bereits jetzt erarbeitet hat.


    Bin optimistisch dass er uns noch ein Jahr erhalten bleibt. Das sollte für alle Beteiligten das Beste sein.

  • Das glaube ich nicht.



    Wollte ich gerade sagen.


    Verstehe sowieso nicht warum Arbeloa, seit Ramos für Carvalho in die IV gerückt ist, da dauernd Stammspieler ist. Der ist doch unglaublich schlecht und seit Jahren die Schwachstelle.


    Aber Hauptsache noch einen Zentralen Mittelfeldspieler holen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!