Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)

• " Der Bald-Leverkusener hatte nicht allein enttäuscht. „Ich will Fortuna
    nicht als Absteiger verlassen. Alle müssen alles reinwerfen“, fordert
    Kruse"

es ist doch nur noch Formsache...und Kruse wird wohl nicht noch eine Auflaufgarantie eingearbeitet haben wollen ;)

Ja das habe ich auch alles gelesen und verfolge täglich alles Stündlich mit! ABER ich Sage nur z.b Neustädter zu Leverkusen vor 1 Jahr in den Medien ! Dann doch zu Schalke

Oder Schuster unterschreibt 3 Jahre bei Wolfsburg, dann kam hecking
    Und am ende kommt alles anders
    Seit dem warte ich immer ab

Fakt ist: es gibt bis heute keine öffentliche Bestätigung das er zu Bayer geht , nur Tendenzen

• Natürlich ist das unwarscheinlich, weil die Portugiesen das Geld brauchen und nur sehr teuer verkaufen. Gaitan hat aber absolut internationale Klasse und steckt Schürrle, Aubameyang etc. locker in die Tasche.

Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

• Warum schnappen sich eigentlich andere die Freiburg-Schnäppchen für lächerliche 2,5 Mio.? Einen Kruse oder Rosenthal hätte ich für das Geld auch mit Kusshand genommen. Ich weiss nicht, ob das mit den 10 Mio. + irgendwas für uns wirklich der richtige Weg ist....

• Schön, dass sich der BVB und de Bruyne einig sind. Solange sich aber der BVB und Chelsea nicht einig sind, nützt denen das garnichts. :LEV18

Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Schoen das sich Chelsea und Schuerrle einig sind. Solange sich wir und Chelsea nicht einig sind, nuetzt denen das gar nicht.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Schoen das sich Chelsea und Schuerrle einig sind. Solange sich wir und Chelsea nicht einig sind, nuetzt denen das gar nicht.

und solange wir uns nur mit sokratis einig sind, nützt uns das rein garnichts :bayerapplaus wenn die gf es nicht schafft kdb zu locken, haben die sich echt heftig verzockt...

• Sein Wille ist sein Vertrag!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Sag mal ehrlich: glaubst du ernstaft, dass Barcelona Cristian Tello ausleiht? :LEV14

Haha.... Bei der GF eher weniger. Afellay wurde aber auch verliehen und Schalke hat nicht einmal CL gespielt. Vor der Saison hätte ich Dir nicht sagen können, wer von beiden weiter war. Zudem kommt Bojan wohl zurück! Barcelona wird kaum andere Vereine auf entsprechendem Niveau finden, wie Bayer, bei dem ein Tello beispielsweise eine definitive Stammplatzgarantie hätte!

Fanclub VGS'91/81.Minute

• Gaitan hat aber absolut internationale Klasse und steckt Schürrle, Aubameyang etc. locker in die Tasche.

Wenn ich sowas immer lese ... :LEV9

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Sein Wille ist sein Vertrag!

Diese Aussage stimmt schon dann nicht mehr, wenn man sich eine Ausstiegsklausel in den Vertrag einbauen lässt, welche es einem erlaubt gegen eine Summe X aus dem gültigen Vertrag heraus gekauft zu werden.
    Das Szenario vergangenen Sommer hat Andres tatsächlichen Willen doch eindrucksvoll gezeigt.
    Bitte legt ihm keine Steine in den Weg.

• Natürlich ist das unwarscheinlich, weil die Portugiesen das Geld brauchen und nur sehr teuer verkaufen. Gaitan hat aber absolut internationale Klasse und steckt Schürrle, Aubameyang etc. locker in die Tasche.

Na ja, besonders torgefährlich scheint er nicht unbedingt zu sein. Er hat in dieser und der letzten Saison jeweils ganze drei (3) Tore in der Liga gemacht...

• Solange wir nichts besseres finden und die Klauseln noch passen, darf er wohl damit rechnen, bei seinem Lieblingsverein zu bleiben.
    Das ist sein Job als Profifußballer.