Beiträge von gfoustan

    ist richtig, dass er seit langem mit bvb im kontakt ist


    aber was mir auf den nerv geht ist, dass es auch so bei


    kevin de bruyne ist
    aubernyang ist,
    delefoue ist,
    kevin volland ist,
    ginter ist,
    soares ist, (auch grad bei uns aktuell von lissabon)
    antonio candreva (leverkusen soll ein offizielles angebot gemacht haben. Brisant an der Geschichte: Auch der BVB will den Mann haben!)
    Mo Abdellaue


    dazu wurde unser jugendspieler weggeworben und sokratis kürzlich


    da kann man diskutieren wie man will. Aber den Bayern sollte man dann keine vorwürfe machen und dann selber nachäffen!

    Ja genau wir haben zeit und sind geduldig was Transfers angeht !!!!


    Macht ruhig so weiter, dann läuft uns son auch noch weg !!! Ich sehe Donnerstag schon in die Zeitung!


    Son zum BVB


    Wir brauchen ja auch keine Neuzugänge ! Wir haben so einen breiten Kader


    Sind ja nur Rensing carvajal Friedrich Schwaab hosogai Fernández
    Schürrle der weg will und
    Katlec den Fener jagt


    Kein Problem !!!! Der samy fordert seit Renatos Verletzung einen breiteren Kader den hat er ja bekommen


    Und wir spielen ja nur in 3 Wettbewerben



    So langsam
    Geht mir das auf den........

    Leverkusens Pressesprecher Dirk Mesch. «Es ist nichts entschieden.» Auch HSV-Vorsitzender Carl Jarchow sieht derzeit keine Einigung. «Es gibt mehrere Interessenten», sagte der FDP-Politiker.
    Quelle: nwzonline.de


    Geht mir langsam auf den sack, immer dieses fixgemelde und dann wieder doch nicht! Wenn die wieder länger warten passiert wieder nichts ......Wenn es mehrere Vereine gibt, denke ich sofort an BVB oder England bei dem Hammer Typ !


    " Der Bald-Leverkusener hatte nicht allein enttäuscht. „Ich will Fortuna
    nicht als Absteiger verlassen. Alle müssen alles reinwerfen“, fordert
    Kruse"


    es ist doch nur noch Formsache...und Kruse wird wohl nicht noch eine Auflaufgarantie eingearbeitet haben wollen ;)

    Ja das habe ich auch alles gelesen und verfolge täglich alles Stündlich mit! ABER ich Sage nur z.b Neustädter zu Leverkusen vor 1 Jahr in den Medien ! Dann doch zu Schalke


    Oder Schuster unterschreibt 3 Jahre bei Wolfsburg, dann kam hecking
    Und am ende kommt alles anders
    Seit dem warte ich immer ab


    Fakt ist: es gibt bis heute keine öffentliche Bestätigung das er zu Bayer geht , nur Tendenzen

    Seit wann ist Robbie Kruse fix? Ich habe nur von weitestgehend einig gehört und Robbie selber meinte es geht nur noch um Details.......fix ist es nicht.....das sagte holzi vor 2 Wochen in der Zeitung und gestern beim Saisonfinale sagte er nochmals das es bis heute keinen Neuzugang gäbe......


    Seit 2 Wochen hört man nichts mehr.....(vll aufgrund der Situation in DD)


    Hoffen wir mal weiter ......1.5mio ist ein Schnäppchen für einen beweglichen, technischen, abschlussstarken, jungen Mann !

    hat jemand noch einen hoodie bzw. kaputzenpullover in M übirg, den er verkaufen will?


    habe vergeblich gesucht....es geht auch der rote champions-league hoodie egal!


    wer seinen hoodie verkaufen will, gerne per pn angebot machen =)

    Eine Gruppe Bayerfans hat jetzt etliche Monate für unsere Kurve, d.h. für mehr Stehplätze gekämpft. Mit Stolz hat man diese Woche die Pressemitteilung gelesen und hatte eine Gänsehaut. Es wurde aus unserer Mitte etwas geschaffen dass noch vor einem Jahr als unmöglich galt.


    Könnt Ihr nicht wenigstens dieses Thema einmal ruhen lassen ?


    :LEV11 :LEV11 :LEV11



    Jawoll

    Jungs lasst uns doch nicht hier alle diskutieren, immer wenn ich alle halbe Stunde on komme ist wieder was los:(
    Wir sind alle stolz und rasten einfach alle am ersten Spieltag im neuen Jahr aus und dann sind wir eine Hammer Macht und das dank all denen, die sich soooooo geil dafür eingesetzt haben !!!! Einfach nur noch positiv reden hier und Bayer-stolz nach außen tragen. Scheißt auf alle DIN Normen oder stahlträger oder Plastikdächer oder Schrauben oder was auch immer !


    :LEV3

    Ich denke mal, dass viele von uns total gerne in den C Block wollen. ich hatte sogar schon eine person gehabt, die sich dazu bereit erklärte mir ihre karte abzutreten und am tag der abtretung dann wieder abgesagt hatte.....


    ohne die vergrößerung des heimvorteils, werden unsere wünsche wohl nicht in erfüllung gehen.......es gibt einfach so viele leute, die supportwillig sind, aber es gibt halt keine karten =(.
    einigen geht es halt auch nur um den billigen preis, das ist schade. wenn ich die möglichkeit dazu bekommen würde, würde ich sogar noch einen hunni drauf legen =) :LEV3

    Top das mache ich jetzt auch immer wieder. Falls die Chance sich stellt muss man sofort zuschlagen, oder halt immer wieder aufrufen: jaaaaa ich suche eine c dauerkarte ;)

    Hallo zusammen, Ich suche jemand der dauerhaft seine Dauerkarte im c Block abzugeben hat (auch wenn es schwer wird). Es wäre Super wenn mir jemand per pn. Bescheid gibt. Ich möchte mit einem Kollegen unbedingt vom B Block dauerhaft in das Herzstück des Stadions - den C Block wechseln!!!! Wir sind beide Mitglied bei der nk Es wär klasse wenn mir jemand den Wunsch erfüllt :LEV3

    Sami wird Bayer verlassen!!! Auf Bayer04.de hieß es es wird eine Entscheidung auf der Norderney geben. Dies ist nicht geschehen. Heute sagt Holzi wir werden die Entscheiung nächste Woche bekanntgeben. Das ganze zieht sich immer mehr hin. Bekannt ist ebenfalls, dass sich Samy nicht sicher ist. Weiterhin bucht Bayer nach Alternativen auf dem Markt, demnach gehe ich stark vom Abschied aus, sonst wäre die Sache schon geritzt gewesen bei einem gemütlichen Wein.....Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es plötzlich zu einer Unterschrift noch kommen könnte....


    Daum? Er wird solange Holzi da ist nie mehr nach Leverkusen kommen, das ist Fakt auch wenn er jetzt nach Köln zieht....


    Lucien Favre hat bei Gladtbach bis 2015 verlängert
    Büskens hat ebenfalls unterschrieben bei Fürth



    wer ist noch da?
    Rangnick? PdF: In seinem Vertrag steht Trainer + Manager....Bei uns in Leverkusen wird es so etwas nie geben, da die Kombi Holzi und Völler ihren Machtbereich beibehalten


    Wer bleibt noch ?
    Luhukay ???? Das könnte sich das Präsidium einschließlich die Gesellschafterversammlung (die dieses Mal Mitspracherecht haben, um einen erneuten Gau zu vermeiden und den "Perfekten Trainer" suchen laut deren Aussagen) nicht leisten und einen erneuten Trainertypen aus der unteren Tabellenregion holen (Luhukay FC, Gladtbach, Augsburg)


    Wer bleibt noch?


    Bitte kommt mir nicht mir Neururer oder sonstigen =(((


    Bin echt mal gespannt was bei uns passiert..... :LEV3 :LEV3 :LEV3