Dauer-Abo Thread

  • Dafür das da soviel Wirbel gemacht wurde, und auch Positive Stimmung erzeugt hat ist das wirklich schon seltsam wie die Aktion untergegangen ist....

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Nie mehr.


    Ich versteh das auch net mit der Umfrage. Man ist ja in Gesprächen mit dem Verein. Ist ja verständlich, dass man da nix von ausplaudert um die Erwartungshaltung/den Druck nicht zu unnötig zu erhöhen.
    Aber die Ergebnisse könnte man doch ruhig veröffentlichen. Ich mein, wie lang ist die Umfrage her ? 4 Monate ?


    Und was bringen die Ergebnisse? Entweder sie belegen, dass wir keinen Bedarf haben oder sie lösen Druck aus, denn keiner gebrauchen kann. Abwarten und Tee trinken wird in dem Falle kein Nachteil sein.
    Werten wir die lange Funkstille mal als positives Zeichen...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Dafür das da soviel Wirbel gemacht wurde, und auch Positive Stimmung erzeugt hat ist das wirklich schon seltsam wie die Aktion untergegangen ist....


    Keine Sorge, die Aktion ist nicht untergegangen. Nur hier die Ergebnisse zu präsentieren würde niemandem weiterhelfen, im Gegenteil.

  • Inwiefern würde es denn stören Ergebnisse zu veröffentlichen ?

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Die Ergebnisse im Detail zu veröffentlichen macht keinen Sinn. Was zählt ist wie die Geschäftsführung auf die Ergebnisse reagiert und welche Folgen dies nach sich zieht.

    "Fußball ist eine hauptsächlich aerobe Spielsportart mit intermittierenden anaeroben laktaziden und alaktaziden Energieschüben." (Holger Broich)

  • Ich kann Euch nur empfehlen, immer und immer wieder hier in das Forum zu schauen. So haben wir unsere zwei C-Block Dauerkarten bekommen. Sind während der Saison aus beruflichen Gründen abgegeben worden.

  • Bis wann muss man sich eigentlich entschieden haben, ob man Modell 1 oder 2 für die kommende Saison nehmen möchte?
    Habe momentan Modell 2, aber muss sehr wahrscheinlich aus beruflichen Gründen auf Modell 1 umsteigen.

  • Ich denke mal, dass viele von uns total gerne in den C Block wollen. ich hatte sogar schon eine person gehabt, die sich dazu bereit erklärte mir ihre karte abzutreten und am tag der abtretung dann wieder abgesagt hatte.....


    ohne die vergrößerung des heimvorteils, werden unsere wünsche wohl nicht in erfüllung gehen.......es gibt einfach so viele leute, die supportwillig sind, aber es gibt halt keine karten =(.
    einigen geht es halt auch nur um den billigen preis, das ist schade. wenn ich die möglichkeit dazu bekommen würde, würde ich sogar noch einen hunni drauf legen =) :LEV3

  • Ich möchte auch total gerne eine Dauerkarte im C-Block haben! Gibt es denn sowas wie eine Warteliste?!


    Mich kotzt das so dermaßen an, mir von meinen ganzen Kollegen immer anhören zu müssen, dass wir nur so einen mini stehbereich haben...

  • Hallo,


    jemand aus unseren Reihen hat aktuell eine C-Block Steherdauerkarte. Ihm steht dieses Jahr eine OP bevor und somit möchte/kann er nur in den Sitzplatzbereich wechseln.


    Er würde die Karte für die kommende Saison (oder evtl. sogar für immer) gegen eine Karten im Block D2 tauschen oberhalb Reihe 12. Wenn hier jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden. Ich vermittel dann.


    Gruß

  • ich habe mal eine frage:
    bisher habe ich studiert und konnte die DK mit Ermäßigung nehmen - ab dem 01.11.2013 trete ich mein Referendariat an und bin dann im Beamtenverhältnis (auf Probe...) - somit bin ich ja kein 'Azubi' in dem Sinne (wäre nur der Fall, wenn ich im öffentlichen Dienst das Ref machen würde) - gilt dann die Ermäßigung immernoch? ist insofern interessant, da ich ja beim Kauf der Dauerkarte noch Studentn bin, aber erst inmitten der Saison sich mein Status ändert.....