-------

  • CD ist ein schwieriger Typ, aber ich glaube, dass der in kürzester Zeit eine neue Aufbruchstimmung erzeugen würde.


    Ich fand das Theater mit der "Haarprobe" damals unerträglich, aber mal ehrlich: Der "Franck" läßt sich mit minderjährigen Prostituierten erwischen, Breno ist ein Brandstifter, beim FC darf man besoffen randalieren, ... die Liste der "persönlichen" Verfehlungen ist lang. Ausserdem fand ich es eigentlich noch schlimmer, dass die Bayern es geschafft hatten, ihn von uns zum DFB wegzuloben. Ich glaube immer noch, dass der Hoeness genau wusste, was er wollte.


    Ich denke nach 10 Jahren kann die GF darüber nochmal nachdenken. Ich halte ihn für weniger verbraucht als z.B. Ottmar Hitzfeld, der hier ja auch immer genannt wird.
    Der Hoeness würde ausrasten vor Wut, wenn CD wieder bei uns wäre.
    Wir haben CD weit mehr zu verdanken, als die Platzierungen, vielleicht ist das einfach so eine Geschichte, die das Leben eben schreibt.


    Und der Fussball war geil.


    Na gut - ich höre auf - ist ja nur die Wunschbox :)

  • Daum unter Völler und Holzhäuser? Spaß vorprogrammiert ;)


    Aber wär schon lustig... morgen Pressekonferenz: Daum und Berbatov zum Bayer. Montag dann noch Nesta für die Abwehr verpflichten, Corluka, Barnetta und Ortega bleiben -> :LEV3


    ...aber Spaß beiseite, bevor wir Daum kriegen, kriegen wir Luhukay...

  • Daum unter Völler und Holzhäuser? Spaß vorprogrammiert ;)


    Aber wär schon lustig... morgen Pressekonferenz: Daum und Berbatov zum Bayer. Montag dann noch Nesta für die Abwehr verpflichten, Corluka, Barnetta und Ortega bleiben -> :LEV3


    ...aber Spaß beiseite, bevor wir Daum kriegen, kriegen wir Luhukay...


    No way - das nickt der Gesellschafterausschuss niemals ab -

  • doch wenn er diesen blöden Haartest nicht gemacht hätte


    Hätte, hätte Fahrradkette. Allein daraus sollte doch zu erkennen sein wie durchgeknallt, ja unzurechnungsfähig der bereits damals war. Heute ist der ein Wrack.


    zudem die Bayern ihn nicht erst aus Leverkusen weg haben wollten wäre Leverkusen eine ernsthafte Bedrohung geworden für die Bayern.


    Moment. Sein Kumpel Mayer-Vorfelder, damaliger DFB-Präsident, hat ihm seinen Traum wahr gemacht - einmal Bundestrainer zu werden. Drei Monate später hatte die Staatsanwaltschaft Köln ihn im Visier wegen unterschlagener Millionenbeträge im Zusammenhang mit einer Vermittlung einer Wohnanlage auf Mallorca.
    Erst dann kam Hoeneß.


    Die halbe Liga Kokst und macht noch ganz andere Sachen.


    Was denn?

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Ich glaube mein Schwein pfeift. Ich kann ja verstehen, wenn einige der damaligen Zeit hinterher trauern, aber ich möchte einen Daum hier nie wieder sehen. Der ist einfach ein absoluter Selbstdarsteller und läuft irgendwie nicht ganz rund. Schon allein diese Aktion im Krankenhaus da mit dem FC. Da haben sich alle über ihn lustig gemacht und nun wollen ihn hier so viele zurückhaben. Der wird nie wieder Trainer hier bei Bayer und das ist auch gut so.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!



  • Häuser anzünden und minderjährige Nutten knallen. Finde ich eindeutig schlimmer, als sich mit koksen selbst zu schaden.

  • Is ja klar Ballack 1904, dass du noch einen draufsetzen musst :LEV16


    Du wirst doch nicht wirklich glauben, dass er das heute noch bei uns bringt wie vor 13/14 Jahren? ... Diese Zeit ist einfach vorbei und damit sollte man dann auch abschließen!

  • Ließ doch erstmal bevor du was schreibst?


    Wo schreibe ich, dass der das noch macht ?



    Ich habe lediglich geschrieben, dass viel schlimmere Dinge in der Liga passieren, als sein Koksvergehen früher.


  • Ja, dann könnten wir ja fast jeden nehmen ... :levz1

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Die Einwände sind allesamt berechtigt. Dennoch:


    CD war bis heute der einzige Trainer, der hier jemals kontinuierlich erfolgreich war.


    Korrektur: (vielleicht sollte ich seinen ehemaligen Erzfeind Osram auch dazu rechnen). Muss ich drüber schlafen, waren nämlich nur 2 Jahre - nicht 4!

  • Sami wird Bayer verlassen!!! Auf Bayer04.de hieß es es wird eine Entscheidung auf der Norderney geben. Dies ist nicht geschehen. Heute sagt Holzi wir werden die Entscheiung nächste Woche bekanntgeben. Das ganze zieht sich immer mehr hin. Bekannt ist ebenfalls, dass sich Samy nicht sicher ist. Weiterhin bucht Bayer nach Alternativen auf dem Markt, demnach gehe ich stark vom Abschied aus, sonst wäre die Sache schon geritzt gewesen bei einem gemütlichen Wein.....Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es plötzlich zu einer Unterschrift noch kommen könnte....


    Daum? Er wird solange Holzi da ist nie mehr nach Leverkusen kommen, das ist Fakt auch wenn er jetzt nach Köln zieht....


    Lucien Favre hat bei Gladtbach bis 2015 verlängert
    Büskens hat ebenfalls unterschrieben bei Fürth



    wer ist noch da?
    Rangnick? PdF: In seinem Vertrag steht Trainer + Manager....Bei uns in Leverkusen wird es so etwas nie geben, da die Kombi Holzi und Völler ihren Machtbereich beibehalten


    Wer bleibt noch ?
    Luhukay ???? Das könnte sich das Präsidium einschließlich die Gesellschafterversammlung (die dieses Mal Mitspracherecht haben, um einen erneuten Gau zu vermeiden und den "Perfekten Trainer" suchen laut deren Aussagen) nicht leisten und einen erneuten Trainertypen aus der unteren Tabellenregion holen (Luhukay FC, Gladtbach, Augsburg)


    Wer bleibt noch?


    Bitte kommt mir nicht mir Neururer oder sonstigen =(((


    Bin echt mal gespannt was bei uns passiert..... :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Daum? Er wird solange Holzi da ist nie mehr nach Leverkusen kommen, das ist Fakt auch wenn er jetzt nach Köln zieht....

    Also wenn ich die Wahl hätte, Daum oder Holzi......ziemlich leichte Entscheidung. :LEV19

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Aber er hat uns den Wein gebracht ... :LEV18 (Leben des Brian: Ja, das sollte man erwähnen :LEV11 ... und was haben uns die Römer äh Holzhäuser sonst gebracht? :LEV17 "Das schöne Stadion .... :LEV11 ja, ja aber abgesehen von dem guten Wein und dem schönen Stadion, was haben uns die äh der Holzhäuser gebracht? :LEV17 usw)


    Das Leben des Brian. Wer es nicht kennt, muss den obigen Quatsch nicht verstehen :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!