Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS)

  • Tim Röhn bei Twitter:
    In den nächsten Tagen gibt es ein letztes Gespräch zwischen uns und de Bruyne bzgl. einer einjährigen Leihe. Wir hoffen nach wie vor darauf, dass er zustimmt.


    Tim Röhn erzählt bei Twitter jeden Tag so ziemlich das Gegenteil vom Vortag.

  • Kicker von Morgen:



    - Son ist so gut wie fix
    - Schürrle is so gut wie fix
    - RV-Kandidaten sind wie bekannt: Vrsaljko und Soares
    - Falls wir keinen geeigneten IV finden, soll Kadlec daran versucht werden

  • Schürrle dementiert Wechsel
    Nach gut zweimonatigem Hickhack ist der Wechsel des Nationalspielers Andre Schürrle von Bayer Leverkusen zum Europa-League-Sieger FC Chelsea laut dem Kölner "Express" perfekt.


    Die Zeitung berichtete am Mittwochabend, dass sich Leverkusens Sportchef Rudi Völler am Rande des Abschiedsspiels für Michael Ballack in Leipzig mit Chelseas neuem Teammanager Jose Mourinho über den Transfer geeinigt habe.


    Nach SPORT1-Informationen dementierte Schürrle jedoch eine Einigung am Rande des Spiels.


    Auch Völler sagte bei "Sky", dass der Transfer noch nicht fix sei.


    (Quelle: Sport1.de / 05.06.2013)


    Weiterlesen »

  • Zitat

    Während es Dragovic am ehesten auf die Insel zieht, ist Valentin Stocker in der Bundesliga heiss begehrt. Gleich vier Vereine haben schon Interesse am quirligen Flügel gezeigt, davon drei ein Angebot für Stocker gemacht – und einer hat offenbar bereits wieder zurückgezogen. «Er ist zu teuer. Ich weiss, was Basel für Preise aufrufen kann, und ich weiss auch, was wir für ein Budget haben», wurde Borussia Mönchengladbachs Sportchef Max Eberl Mitte Mai in der Aachener Zeitung zitiert. Gleiches dürfte auch für den Hamburger SV gelten. Weil Werder Bremen, der dritte Interessent, nicht im Europacup spielt, dürfte Bayer Leverkusen die attraktivste Destination für Stocker darstellen.
    http://bazonline.ch/sport/fuss…FCBSpieler/story/20712859

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • LEVERKUSEN: Es kommt Bewegung in den Kader – Völler unterhielt sich mit Mourinho


    Hoppla, geht da doch noch was?! Nach einigen bösen Reinfällen auf dem Transfermarkt scheint es, als solle Bayer Leverkusen doch in der Lage sein, Entscheidungen zu treffen. Entscheidungen, die den Fans Mut machen für die kommende Saison.


    Der Hamburger Heung-Min Son (20) wird, wenn nicht noch irgendetwas gewaltig schiefläuft, zur neuen Saison nach Leverkusen wechseln – für eine Ablösesumme von rund zehn Millionen Euro, sein Jahresgehalt wird jenseits der drei Millionen Euro liegen. Sein Vertrag in Hamburg läuft noch bis 2014, dies machte ihn teuer. Der HSV wollte unbedingt mit dem südkoreanischen Nationalspieler verlängern, blitzte jedoch mit einem 2,8-Millionen-Angebot ab.


    Kontakt und Interesse am Spieler besteht von Leverkusener Seite bereits, seit Son als A-Jugendlicher aus Südkorea nach Hamburg kam, und zwischenzeitlich unklar war, ob er beim HSV einen Profivertrag erhält.


    In der vergangenen Woche machte Leverkusen dann ernst und stieg in den Poker ein, nachdem auch Wolfsburg ein Angebot unterbreitet hatte. Nach kicker-Informationen hat Bayer aus vielerlei Gründen die besten Karten gegenüber der Konkurrenz: Bei Borussia Dortmund ist unklar, wie konkret die Planungen mit Son sind, den Schritt nach England erachten der Spieler und sein Berater Thies Bliemeister (begleitete auch den Transfer von Uwe Seelers Enkel Levin Öztunali nach Leverkusen) als zu früh. In Leverkusen hingegen sehen sie viele Vorbilder, die dort den nächsten Entwicklungsschritt machten. In der Tat präsentiert sich Bayer seit rund eineinhalb Jahrzehnten als Ausbildungsverein auf allerhöchstem Niveau. Noch diese Woche könnte Vollzug gemeldet werden.


    Son ist in den Planungen als Schürrle-Ersatz vorgesehen, der nun endlich das „Go“ für Chelsea bekommen wird. Dies war auch Gegenstand der Gespräche, die Sportchef Rudi Völler und Manager Michael Reschke gestern in Leipzig im Rahmen des Abschiedsspiels von Michael Ballack mit dem neuen Chelsea-Trainer José Mourinho führten.


    Son erzielte in der vergangenen Saison 12 Tore für den HSV, kann offensiv auf allen Positionen eingesetzt werden. Mit ihm wäre die große Baustelle in der Offensive geschlossen. Dennoch würde Bayer gerne Kevin de Bruyne für ein Jahr unter Vertrag nehmen. Der Belgier brächte eine völlig andere Art ein, bei aller Qualität geht Bayer die Kreativität in der Schaltzentrale ein wenig ab. Gefahndet wird immer noch nach Abwehrspielern. Als neuer rechter Außenverteidiger wird Sime Vrsaljko (21) von Dinamo Zagreb gehandelt, er war bereits vor der Verpflichtung von Daniel Carvajal ein Thema. Auch Cedric Soares (21) von Sporting Lissabon steht auf der Liste.


    Bleibt man bei der Suche nach einem Innenverteidiger erfolglos, denkt man daran, Michal Kadlec auf dieser Position auszuprobieren. Der Tscheche agiert im Nationalteam meist zuverlässig im Deckungszentrum, könnte auch als Backup für Ömer Toprak und Philipp Wollscheid herhalten.
    FRANK LUßEM/SEBASTIAN WOLFF



    Quelle: kicker-Printausgabe vom 06.06.13

  • Zitat


    Zitat Stodra aus dem Balkan-Nord Forum:


    Kroatischen Medien zu Folge soll der FC Chelsea 7 mio für Sime geboten haben, was Dinamo ablehnte, sie wollen angeblich 12 mio für Ihn. Ich verstehe ja, dass die Mamic gut taktisch vorgehen, den Preis etwas höher anzusetzen, dass man sich dann irgendwo niedriger vielleicht auf 9 oder 10 zu treffen, aber mMn kann/könnte man Vrsaljko für 8-8,5 ziehen lassen, was wirklich ein guter und fairer Preis ist!



    Was ein W**** dieser Typ. Da werden wir für unsere gute Geschäftsbeziehung mit einem Traumpreis belohnt. :LEV11

  • Mein Gott, für Dinamo ist das der einzige Weg, zu überleben. Der Kerl ist einfach knallhart und holt jeden Euro raus. Nichts neues und in meinen Augen auch absolut in Ordnung. Ist halt nicht jeder Verein so lustig und lässt Leistungsträger für komplett lächerliche Summen ziehen, wie es bei uns zeitweise der Fall war.

  • Mein Gott, für Dinamo ist das der einzige Weg, zu überleben. Der Kerl ist einfach knallhart und holt jeden Euro raus. Nichts neues und in meinen Augen auch absolut in Ordnung. Ist halt nicht jeder Verein so lustig und lässt Leistungsträger für komplett lächerliche Summen ziehen, wie es bei uns zeitweise der Fall war.

    und wer ist das aktuell? Friedrich? Hosogai? Schwaab? Rensing? Carvajal (wobei da es eine Klausel gab)? Wer ist noch aktuell offiziell für ein Schnäppchen verkauft worden?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wann lernt ihr es mal? Keine Diskussion in diesem Thread.


    sorry, dachte ich wär im anderen Threat

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    El Bayer Leverkusen está interesado en Martín Montoya. El equipo alemán necesita con urgencia un lateral derecho después del hueco que ha dejado ahí Carvajal al regresar al Real Madrid. Montoya es de un perfil que gusta mucho en el equipo alemán y barajan la opción de hacer una oferta al Barcelona.
    [...]


    Wir sind laut Marca am Rechtsverteidiger Montoya vom FC Barcelona interessiert.


    Barcelona möchte ihn wohl nicht abgeben und mit ihm verlängern, jedoch gab es noch kein Angebot für eine Vertragsverlängerung.


    Weiterlesen? Bitte hier klicken...