Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Hat irgendwer ob Sammler oder Fan interesse an einem Matchworn Trikot von Lars Bender aus der vergangenen Saison? Ich miste zur Zeit meine Trikots aus, um mir wieder neue zu kaufen (Matchworn Trikots)

Mit Unterschriften

http://www.ebay.de/itm/1810082430…984.m1558.l2649

Wer interesse hat kann mir auf pn schreiben oder per Email Georg.Foustanas@web.de

Ich warte auf eure Angebote....... :LEV3 :LEV3

Schreib mal den User Johny04 an. Könnte mir sehr gut vorstellen dass er Interesse hat :LEV19

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

• Hallo Männer,

hat einer eine Idee, wo man das alte Trikot mit dem Talcid-Druck bekommen kann (Pokalsieg 1993; ROT). Das gab es auch als Retro-Shirt. Ist als Geburstagsgeschenk angedacht; sehe aber bei Amazon, Ebay, etc keine Möglichkeit.

Hat einer noch eine Idee? Kann auch das Retro-Shirt betreffen.

Vielen lieben Dank

• Außer Ebay original wohl kaum, glaub nicht das es einer freiwillig hergibt...Fanclubkollege hats original für 45,- vor kurzem bei Ebay geschossen, was schon ziemlich glücklich ist.

Das Retro sehe ich allerdings häufiger bei Ebay!

Nemeische Löwen est. 2007 - 15 Jahre Suff und Eskalation

• Ich frag mal hier, weil ich nicht weiss, wo es sonst hinpasst:

Kann mir jemand sagen, warum die Trikots im Pokal und in der EL (Name über der Nummer, unter der Nummer leer) anders beflockt sind, als in der BL ("Bayer 04" über Nummer, Name unter der Nummer)? :LEV9

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• 100 % korrekt! Kann ich nur bestätigen!

Auch für den DFB-Pokal???
    Und bei Gladbach (gegen Marseille) stand unter der Nummer "Mönchengladbach" und bei Stuttgart (gegen Kopenhagen) "Stuttgart".
    Hmmm.....werden die jetzt ausgeschlossen? :levz1

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

Edited 2 times, last by BL92 (November 9, 2012 at 10:41 PM).

• aus dem UEFA-Ausrüstungsreglement: "Werden Spielernamen verwendet, so sind sie auf der Rückseite des Hemdes oberhalb der Nummer anzubringen" (max.7,5cm groß)

Das ist schon länger so, mein Balitsch-Trikot aus Simferopol ist auch schon so beflockt :)

Der Vereinsname ist erlaubt, darf aber nur im Kragenbreich (max. 2cm) oder unter der Nummer (max. 7,5cm) angebracht werden.

Hab jetzt keine Lust mich mit denRegularien des Pokals auseinanderzusetzen. Ich kann mir aber vorstellen, dass wir da einfach Europapokalshirts nehmen, ohne dass es vorgeschrieben ist.

Sektion China

• International hat der Namen über der Nummer zu stehen.
    Wir könnten theoretisch unter die Nummer auch "Leverkusen" oder "Bayer 04 Leverkusen" schreiben.

Im DFB Pokal ist es wie in der Bundesliga:

Da ist es wurscht ob über der Nummer oder unter der Nummer.

Ausgeschlossen wird man bei einem Verstoß mit Sicherheit nicht - aber die Geldstrafe dürfte bei Wiederholungstätern auch rustikal ausfallen.

Sie muss auf jeden Fall höher sein, als die Kosten einen Mitarbeiter mit einem neuen Trikotsatz ins Flugzeug zu setzen und nach zu liefern.

Edit:

Haben wir im Pokal mit Namen über der Nummer gespielt?

Wenn ja könnte es theoretisch möglich sein, dass die Euro-Patches entfernt wurden und mit DFB - Pokal und VW überdruckt wurden.
    So etwas wird aber nur ganz, ganz selten gemacht. Kann mir nicht vorstellen, dass die Zeugwärte schon Trikotknappheit haben.

Zitat (Reiner Calmund)

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Haben wir im Pokal mit Namen über der Nummer gespielt?

Wenn ja könnte es theoretisch möglich sein, dass die Euro-Patches entfernt wurden und mit DFB - Pokal und VW überdruckt wurden.
    So etwas wird aber nur ganz, ganz selten gemacht. Kann mir nicht vorstellen, dass die Zeugwärte schon Trikotknappheit haben.

Klick-----> Bild vom Torjubel beim Pokalspiel in Bielefeld

• Hammer!
    Ist gefühlt seit 1996/1997 das erste mal, dass wir im DFB Pokal mit Namen über der Nummer gespielt haben.

Da kann ich jetzt nur spekulieren: 1.Möglichkeit: Der Zeugwart hat einen Fehler gemacht (passiert schon mal - habe schon die kuriosesten Spielertrikots gesehen.), 2. es war ein Blanko Euro League Satz, 3. Es war ein alter CL-Satz, wo die alten Patches entfernt wurden. Der DFB Pokal Patch ist kleiner als der CL, daher scheidet ein überdrucken aus. 4. Eine neue Tradition wurde eingeführt.

Wir sehen es in Wolfsburg beim DFB Pokal Spiel.

Ist definitiv neu, in der Runde davor war der Name noch unter der Nummer.

svbtobi
    Habe das 93 away, jedoch leider nicht doppelt.
    So langsam werden die alten richtig selten, zumal in den letzten zwei, drei Jahren einige Sammler hinzu gekommen sind.

Zitat (Reiner Calmund)

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Also es wurden auf jeden Fall keine Patches auf den Trikot in Bielefeld entfernt.Das würde ich sonst auf meinen sehen. Denke mal das es ein Satz aus der Euro League war der verwendet wurde. Anders kann ich es mir nicht erklären. Bin auf jeden Fall froh das ich eins habe denn ich denke es ist eine Ausnahme gewesen und daher ein Unikat. :LEV2 :bayerapplaus

• Hab gerade mal bei Sportauktion geschaut ... das Kieß Trikot aus dem München Spiel steht schon bei 437 € und läuft noch fast einen Tag :wacko:

Zitat (Reiner Calmund)