Dauer-Abo Thread

  • The number of the beast... :bayerapplaus


    Schreit nach 'ner Meisterschaft ! :D

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Wenn man per Mail 'ne "Ticketbestellbestätigung" (Modell 2) bekommt für das EL-Spiel gegen Lissabon, dann dauert das meist noch ein paar Tage bis die abbuchen, ne ?
    Habe da zuvor nie drauf geachtet wie lang das dann tatsächlich dauert bis die abbuchen. Wollte das nur wissen damit mein Konto auch gedeckt ist zu der Zeit.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Wenn man per Mail 'ne "Ticketbestellbestätigung" (Modell 2) bekommt für das EL-Spiel gegen Lissabon, dann dauert das meist noch ein paar Tage bis die abbuchen, ne ?

    Zu Zeiten, wo die Bestellbestätigungen per Post verschickt wurden konnte es sogar sein, dass schon abgebucht war, bevor das Ding kam... Jetzt wo es online geht ist es bei mir immer unterschiedlich gewesen wann abgebucht wird, also am Besten direkt was aufs Konto packen....

  • Noch wenige Tage dann werden wieder Tausende Dortmunder die Blöcke H A
    und B1 belagern,könnte jetzt schon kotzen wenn ich daran denke.Ich hoffe
    mal das gehört hier rein man sollte unbedingt ab der nächsten Saison
    auch in diesen Blöcken Jahreskarten verkaufen denn es kann und darf
    nicht sein das bei manchen Spielen Heimblöcke zu Auswärtsblöcken gemacht
    werden.Bestimmt würden auch viele Familien sich Dauerkarten im A-Block
    z.B. kaufen darüber sollte man mal schwer nachdenken.Sorry das musste
    mal sein.

  • Du hättest es lieber sein lassen sollen...... :LEV11

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Weil es
    a) nichts bringt
    b) sich nicht ändern wird
    c) jedem Leverkusener da frei steht sich früh genug Karten zu holen
    d) ein gewisses Tageskartenkontingent zur Verfügung stehen muss


    Gebe Dir in den Punkten b bis d Vollkommen Recht,aber mich regt das echt total auf und ein kleines Problem ist ja auch wenn ein Familien Vater mit z.B. 3Kindern sich eine Dauerkarte holen möchte,gibt es kaum noch günstige Dauerkarten.Ich kann mich noch an Zeiten erinnern 1997 da hat eine B Block Jahreskarte 500DM gekostet und das erste Kind 50DM und jedes weitere 10DM weniger bis zu 4Kinder.Lacht mich bitte nicht aus aber so wurde ich auch Lev Fan.Das könnte man im A Block doch wieder einführen wäre ne gute Aktion.

  • Nach dem Umbau wurden diese Blöcke extra für Tageskarten "freigeräumt".


    Das wird sicher jetzt nicht wieder aufgehoben.


    Nach dem Umbau wurden diese Blöcke extra für Tageskarten "freigeräumt".


    Das wird sicher jetzt nicht wieder aufgehoben.

    Ja aber das war und ist in meinen Augen ein großer Fehler gewesen,möchte hier keine Unruhe stiften aber wieviel Dortmunder kommen denn am Sonntag ich schätze leider 8000 dürften es sein.Klar wenn ich als Auswärtsfan mit bis zu 20Leuten in einem Heimblock gehe fühle ich mich da auch direkt Zuhause.Meine Meinung ist einfach A und H sollte man für Dauerkarten freigeben,es gibt noch mehr als genug Tageskarten im F und B Oberrang.

  • Hallo zusammen, Ich suche jemand der dauerhaft seine Dauerkarte im c Block abzugeben hat (auch wenn es schwer wird). Es wäre Super wenn mir jemand per pn. Bescheid gibt. Ich möchte mit einem Kollegen unbedingt vom B Block dauerhaft in das Herzstück des Stadions - den C Block wechseln!!!! Wir sind beide Mitglied bei der nk Es wär klasse wenn mir jemand den Wunsch erfüllt :LEV3

  • Ich bezweifel leider, dass jemand seine C-Karte nach dieser Saison abgibt. Ich würde auch viel lieber in C sein. Vielleicht ergibt die "Vergrößert den Heimvorteil"-Aktion ja noch etwas erfreuliches.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Ich versuche auch seit längerem nach C zu wechseln und kenne allein in meinem Freundeskreis weitere 4 Personen die das auch teils mehr teils weniger verzweifelt versuchen... momentan decken die sich überwiegend über Tageskarten ein oder haben JK in Nachbarblöcken und kommen so in C. Die Mehrkosten die wir zur Zeit tragen sind uns sogar egal (obwohl "arme" Studenten), aber der Aufwand...


    Der Bedarf nach mehr (offiziellen) Plätzen in C muss doch gewaltig sein! Man kann natürlich nicht von uns auf die Allgemeinheit hochrechnen... aber nach allem was man so hört...


    Wann bekommen wir eigentlich endlich die Umfrageergebnisse präsentiert? :LEV19

  • Wann bekommen wir eigentlich endlich die Umfrageergebnisse präsentiert?


    Nie mehr.


    Ich versteh das auch net mit der Umfrage. Man ist ja in Gesprächen mit dem Verein. Ist ja verständlich, dass man da nix von ausplaudert um die Erwartungshaltung/den Druck nicht zu unnötig zu erhöhen.
    Aber die Ergebnisse könnte man doch ruhig veröffentlichen. Ich mein, wie lang ist die Umfrage her ? 4 Monate ?

  • Ja, vier Monate ist das her. Mitte Oktober wurden die Umfragen gestartet.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.