Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)

  • Lt Transfermarkt war Bellarabi heute angeblich beim Medizincheck beim BTSV. Zur Leihe natürlich...


    Könnte ich grundsätzlich nicht verstehen, wenn man Bellarabi - wenn auch nur leihweise - abgibt. Hat mir meist gut gefallen, wenn er mal ran durfte und ohne seine Verletzung hätte er wohl auch eine größere Rolle bei uns gespielt.
    Ich könnte mir eine Leihe nur dadurch erklären, dass man - unabhängig von Schürrle - Platz im Kader für einen Kracher schaffen will. Naja, mal sehen, was da noch passiert.

  • Also da tun sich doch mehr Fragezeichen auf als angenommen. Aktuell verlieren wir 5 Spieler ( Also Schürrle, Bellarabi und Fernandez einfach mal mit einberechnet ). Es kommen Kruse und Stafilydis. Macht -3....Jetzt tun wir mal so als wäre der Sokratis-Deal perfekt. Macht -2...Man spielt nächste Saison zu 95% Cl...das heißt man muss den aktuellen Kader um wenigsten 4 Spieler ( meiner Meinung nach ) vergrößern. Da sollten dann schon noch 6 Spieler folgen. Und man kennt ja den Bayer, normalerweise müssten wir in der folge Saison ca. 1-2 Spieler mehr im kader haben als jetzt..Es bleibt wirklich zu hoffen das wir uns mit Namenhaften Profis verstärken und nicht die Lücke von 6 Spielern mit 5 Talenten decken. Um in der CL überwintern zu können, brauchen wir Spieler die wenigstens ein wenig Internationale Erfahrung haben. Ein Kruse fällt da schonmal weg...man darf gespannt sein

  • War doch beim Bayern schon immer so ...


    Tiefe statt Breite .... Naja..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Kruse holen - Bellarabi verliehen. Was ist bloß bei der GF kaputt. :LEV14


    Ganz so abwegig wäre es nicht.


    1) Wir holen für rechts noch einen Klassemann der Sam und Bellarabi sofort verdrängt.


    oder/und


    2) Bei Bella ist die Verletzungsanfälligkeit zu hoch - dazu ist Junior gefloppt - sprich zu großes Risiko im CL Jahr. Mit Kruse deshalb reagiert (Weitere Transfers nicht ausgeschlossen)

  • Wasn hier schon wieder kaputt?
    Irgendwas fixes zu vermelden?
    Leute, Leute...Ende April und ihr macht euch schon nass.


    :bayerapplaus :LEV14


    Mal ganz abgesehen davon, dass mittlerweile jedem klar sein sollte, dass Schürrle NUR gegen einen adequaten Ersatz verkauft wird...

    Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen.

  • Also für Rechts und Links nen Kracher? Das wäre natürlich schön.


    Für Links haben wir bis jetzt: Nichts. (Falls Schürrle geht)
    Für Rechts haben wir: Sam, Kruse, Castro, (Bellarabi).


    Da läuft was schief.
    Kann Kruse auch links? Der ist ja Rechtsfuß.

  • Naja, in Lautern hat Sam damals doch auch immer links gespielt. Castro kann das zur Not auch.



    :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Also Bellarabi sollten wir schon behalten, denn wenn er fit war und spielen konnte, hat der in der Regel gut was auf die Platte gezaubert.
    Bei entweder oder zwischen Bellarabi und Kruse würde ich Bellarabi vorziehen. (was nicht heißt, dass ich gegen den Kruse Wechsel bin)
    Einen Abgang von ihm würde ich daher sehr bedauerlich finden.


    Wie die konkrete Kaderplanung aussieht können wir natürlich nur spekulieren, aber da wir in der CL nicht wie bei der Europa League unsere Amateure an den Start schicken können und mit Hinblick dessen, dass wir auch nächste Saison in der Tabelle eine erneute CL Teilnahme planen, sollte da dann doch auch wenn es dem Holzi weh tut noch einige Spieler kommen.


    Bin auf jeden Fall gespannt - ich hoffe, dass wir nicht zu viele Spieler abgeben werden, bzw. die wir von mir aus abgeben könnten, die werden wir nicht abgeben ...

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • @Voronin:


    Ich gehe von dem Fall aus Schürrle bleibt. Dann drückt der Schuh vor allem rechts, weil Sam leistungsmäßig stagniert. Geht Schürrle und kommt de Bruyne könnte alles beim alten bleiben (KdB auf links, Castro dauerhaft ins Zentrum).


    Weil Junior keine Alternative ist und man bei Bella immer mit Ausfallzeiten rechnen muss, ist man gezwungen auf rechts zu reagieren. Wir brauchen eine Bank mit lauter Bundesligaspielern, die man immer guten Gewissens reinwerfen kann. Mit der halben A-Jugend kommen wir nicht weit. So erkläre ich mir den Kruse Transfer.

  • Wasn hier schon wieder kaputt?
    Irgendwas fixes zu vermelden?
    Leute, Leute...Ende April und ihr macht euch schon nass.


    Niemand macht sich hier nass. Wenn der Bayer die ganzen Abgänge sinnvoll und mindestens gleich stark ersätzt dann sollen sie machen was sie wollen. Aber Aufgrund unsere ehemaligen Transferpolitik und Aktivität ist es doch normal wenn man sich hier so seine Gedanken macht. Alle Gerüchte über Abgänge tauchen hier nicht zum ersten mal auf und wie oft kam es vor das man sagte Ja wir müssen uns in der Breite und allgemein verstärken und am ende kamen 2 Talente und wir hatten immernoch den kleinsten Kader der Liga

  • Ich dachte, ich wäre hier bei den Transfergerüchten, nicht in der Wunschbox. Muss mich wohl verklickt haben....


    Übrigens sehr amüsant, wie manche User hier auf jedes Gerücht anspringen und über die GF schimpfen. Hebt euch das doch einfach mal auf, bis Transfers offiziell sind.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015