Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)

  • Hänger bei Leno...is dasselbe wie bei Adler. Der hat in seiner ersten Saison überirdisch gehalten. War bei Leno anfänglich nicht anders. Der Kerl ist 20! Der spielt "normal", da kann nicht jedes Spiel überirdisch sein. Verpflichtung von Rensing dennoch ne gute Sache. Ist mir deutlich wohler mit als mit Yelldell.

  • Hänger bei Leno...is dasselbe wie bei Adler. Der hat in seiner ersten Saison überirdisch gehalten. War bei Leno anfänglich nicht anders. Der Kerl ist 20! Der spielt "normal", da kann nicht jedes Spiel überirdisch sein. Verpflichtung von Rensing dennoch ne gute Sache. Ist mir deutlich wohler mit als mit Yelldell.


    Genau!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wenn es stimmt könnte ich bei diesem Satz schon wieder k*tzen : Zitat express.de : Der FC wird dem Vernehmen nach an einem Weitertransfer beteiligt.


    Ein-Jahres Vertrag!?


    Wenn K*ln an irgendetwas beiteiligt wird, dann haben sie an anderer Stelle Schmerzen zugefügt bekommen ...


    Gegen Aue kann man mal verliern :LEV14


    3.Liga, wir kommen! Da lacht der Rhein!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wer Leno jetzt nach einem ausnahmsweise mal nur mittelmäßigen Spiel gegen Frankfurt jetzt schon ernsthaft in die Kritik nimmt, gehört einfach nur eingewiesen. Ich habe selten einen Torwart gesehen, der eine Saison so konstant auf einem so hohen Level gespielt hat.

  • Leno steckt mit seinen 20 Jahren natürlich total in der Entwicklung und das sind eben Dinge, die ihm letzte Saison in manchen Situationen fehlte.

    Selbst die Dortmunder in ihrem Jugendwahn wissen sehr wohl warum sie einen erfahrenen Torwart im Kasten stehen haben. Bleibt Leno drin sollte aber auch allen klar sein das der eine oder der andere Punkt auch mal beim Gegner liegen bleiben könnte - das zweite Jahr ist bekanntlich immer das Schwerste.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Selbst die Dortmunder in ihrem Jugendwahn wissen sehr wohl warum sie einen erfahrenen Torwart im Kasten stehen haben. Bleibt Leno drin sollte aber auch allen klar sein das der eine oder der andere Punkt auch mal beim Gegner liegen bleiben könnte - das zweite Jahr ist bekanntlich immer das Schwerste.


    Leno hat letzte Saison in dem ein oder anderen Spiel dafür gesorgt, dass wir überhaupt einen Punkt gewonnen haben...
    ALso verstehe diese Skepsis nach einem durchschnittlichen Spiel nicht!


    AUF GEHT`S BERND!
    :LEV3

  • Selbst die Dortmunder in ihrem Jugendwahn wissen sehr wohl warum sie einen erfahrenen Torwart im Kasten stehen haben. Bleibt Leno drin sollte aber auch allen klar sein das der eine oder der andere Punkt auch mal beim Gegner liegen bleiben könnte - das zweite Jahr ist bekanntlich immer das Schwerste.


    Beruhig dich mal....


    Wir haben Leno sehr sehr viel zu verdanken. Er ist 20 und einer der besten Torhüter Deutschlands. Vor 2 Monaten regte sich hier jeder noch auf wieso er nicht mit zur WM fährt, und jetzt machst du ihn als Risiko in unserer Manschaft aus?


    Also weiß nicht in welcher Welt du lebst, aber Leno hat uns eher Punkte gebracht als gekostet!!!!

  • Berbatov hat eben wieder was gepostet bei facebook. :LEV18 :LEV19

    Und zwar etwas völlig Nichtssagendes:
    "Everything is going to be ok, stay calm, but me and my agent, we need to eat too:))..And don't read to many newspapers, they write whatever they want..:)).."

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Definitiv dafür. Wüsste nicht was dagegen spricht.


    Ich schon, habt ihr denn alle schon die 1:4 Heimniederlage der letzen Saison vergessen?? Da hat der Rensing ja schon mit beginn der zweiten Halbzeit gefühlte 5 Minuten für jeden Abstoss gebraucht und derbes Zeitspiel betrieben! Ist zwar ein guter Torwart, aber da würde ich tausendmal lieber einen Lomb oder F.Vollborn ins Tor stellen falls Bernd mal ausfällt.


  • Ich schon, habt ihr denn alle schon die 1:4 Heimniederlage der letzen Saison vergessen?? Da hat der Rensing ja schon mit beginn der zweiten Halbzeit gefühlte 5 Minuten für jeden Abstoss gebraucht und derbes Zeitspiel betrieben! Ist zwar ein guter Torwart, aber da würde ich tausendmal lieber einen Lomb oder F.Vollborn ins Tor stellen falls Bernd mal ausfällt.



    Ach du meine Güte.
    Hat er seinen Job gemacht - gegen uns?
    Was hättest du an seiner Stelle gemacht?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Das ist jetzt kein Transfer bei dem ich in Jubelstürme ausbreche. Schließlich ist er nur die Nummer 2, die hoffentlich nie gebraucht wird. Natürlich eine hervorragende Nr. 2, aber auch keine direkte Hilfe für die Mannschaft. Sicherlich auch keine sonderlich preiswerte Nummer 2.

  • Das ist jetzt kein Transfer bei dem ich in Jubelstürme ausbreche. Schließlich ist er nur die Nummer 2, die hoffentlich nie gebraucht wird. Natürlich eine hervorragende Nr. 2, aber auch keine direkte Hilfe für die Mannschaft. Sicherlich auch keine sonderlich preiswerte Nummer 2.


    Im Grunde sind wir jetzt in der selben Situation mit Yelldell. Kostet unnötig Gehalt, will keiner haben, hat noch Vertrag und ist bei uns nur "Trainingstorwart".

  • Das ist jetzt kein Transfer bei dem ich in Jubelstürme ausbreche. Schließlich ist er nur die Nummer 2, die hoffentlich nie gebraucht wird. Natürlich eine hervorragende Nr. 2, aber auch keine direkte Hilfe für die Mannschaft. Sicherlich auch keine sonderlich preiswerte Nummer 2.


    Sehe ich ähnlich, allerdings habe ich eben jetzt keine Angst mehr, falls Leno mal ausfallen sollte. Außerdem ist ein gewisser Konkurrenzkampf auf jeder Position wünschenswert. Genaus deshalb, würde ich mir noch einen LV und eventuell noch einen 8er wünschen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Gegen Rensing als 2.Torwart hätte ich nichts - aber nur ein 1 Jahresvertrag? Und wie soll das überhaupt gehen mit der "Beteiligung am Verkauf" wenn der Spieler nach der Saison ablösefrei wäre? :LEV9


    Haben da die *ölner die Dollarzeichen in den Augen gehabt und daher das Hirn ausgeschaltet oder plant man einen Verkauf in der Winterpause? Denn eine Beteiligung von ablösefrei - das kann man auch nur in der Nachbarstadt verkaufen :D . Wie war das mit dem "drei mal null is null?"


    Ein 2-3 Jahresvertrag wäre schon wünschenswert ...


    Aber ... so generell ... hätten wir nicht größere Baustellen als das Tor?


    Ich persönlich finde, dass Leno fern ab jeglicher Kritik ist. Er ist 20 und hat uns letzte Saison oft genug den Allerwertesten gerettet.
    Man muss einem so jungen Spieler auch mal eine schlechtere Phase zugestehen - er ist keine Maschine.


    Auch wenn wir uns am Samstag nicht über Rot und 11 m hätten beschweren dürfen - stehe trotzdem zum Leno !

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."