1. Bundesliga - Saison 2012/2013

  • In der ersten Januarwoche wurde mir geantwortet. Ich gehe also davon aus, dass das im Laufe dieser Woche geschiet. *auf 17.30-Termin sonntags gegen Bayern hoff*

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Laut Spox steht eine Rückkehr von Sahin zu Dortmund kurz bevor.


    1) Gnadenlos gescheitert


    2) Dann hätte man ja mit Sahin, Gündogan, Bender, Kehl , Leiter und Bittencourt mindestens 2 6er zuviel.
    Besonders da Sahin und Gündogan quasi der selbe Spielertyp sind.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Der Vertrag von Kehl läuft ja auch dieses Jahr aus. Von daher ist es nicht ganz unsinnig, da sich um jemand neues zu bemühen, da Kehl ja auch sehr oft verletzt ist.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Anbei ein Link zu einem wirklich interessanten und ausführlichen Interview mit 2 Meistertrainern aus unterschiedlichen Sprtarten.
    Ich pack's mal in diesen Thread, weil Kloppo einer der Interviewten ist. Er tauscht sich mit Holtmeyer, dem Trainer des Deutschland-Achter aus:


    Kuckst du da

  • Falls wir gegen Lissabon weiterkommen sollten, haben wir nur zwei Tage Pause bis zum Bayernspiel. :LEV18
    Dann gehe ich wenigstens davon aus, dass wir dann den Donnerstag 'n Heimspiel hätten in der EL. Aber erstmal überhaupt weiterkommen.


    War ja klar, dass mein Urlaub, der aus der Reihe ist, genau mit dem Münchenspiel überlappt. :LEV16


    Auf 'nem Samstag nach Düsseldorf ist aber gelungen. Da gibt's ordentlich einen. In Fürth werden wohl um 17.30 sonntags auch nicht so viele Leverkusener anzutreffen sein.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Falls wir gegen Lissabon weiterkommen sollten, haben wir nur zwei Tage Pause bis zum Bayernspiel. :LEV18

    "Zwischen den Spieltagen 22 und 27 ist besonders Bayern-Verfolger
    Leverkusen betroffen - und das auch noch direkt vor dem Topspiel gegen
    den Rekordmeister: Keine 48 Stunden vor dem Topduell am 16. März
    (Samstag, 18.30 Uhr) muss Bayer auf internationaler Bühne ran, sofern
    sie sich fürs EL-Achtelfinale qualifizieren.
    Allerdings kündigte die DFL diesbezüglich bereits an, "in Abhängigkeit
    vom weiteren Abschneiden der deutschen Europa-League Teilnehme eine
    Anpassung der Spielansetzungen am 25. und 26. Spieltag" zu erwägen."


    laut Kicker, vielleicht ändert sich es ja noch :LEV18

    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    -Cassius Clay-

  • Die sind doch behämmert :LEV14


    Donnerstags gegen Lissabon, Samstag gegen Augsburg


    :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Die sind doch behämmert :LEV14
    Donnerstags gegen Lissabon, Samstag gegen Augsburg
    :LEV11


    Immerhin sind beides Heimspiele. Ohne Reisestress ist das durchaus machbar, wenn auch nicht optimal. Hart wird es wenn man nach ner Auswärtstour schon am Samstag ran muss.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Oh, das macht mir wenigstens noch ein wenig Hoffnung beim Spiel gegen Bayern dabeizusein. Dann muss ich auf jeden Fall Stuttgart die Daumen drücken. Ich meine nämlich, dass es immer zwei 17.30-Spiele gab wenn es Sonntag drei Partien gegeben hat.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Zitat

    Oh, das macht mir wenigstens noch ein wenig Hoffnung beim Spiel gegen Bayern dabeizusein. Dann muss ich auf jeden Fall Stuttgart die Daumen drücken. Ich meine nämlich, dass es immer zwei 17.30-Spiele gab wenn es Sonntag drei Partien gegeben hat.


    Es wird keine drei Sonntagsspiele mehr geben, sonst hätten die die schon von Anfang an so terminiert. Wenn getauscht wird, dann wenn Bayer 04 weiter kommt und ein Verein, der Sonntags spielt, ausscheidet.
    Du solltest also dem europäischen Gegner des Vereins die Daumen drücken, der an deinem Wunschtermin Sonntag 17:30 Uhr spielt.

  • Es wird keine drei Sonntagsspiele mehr geben, sonst hätten die die schon von Anfang an so terminiert. Wenn getauscht wird, dann wenn Bayer 04 weiter kommt und ein Verein, der Sonntags spielt, ausscheidet.
    Du solltest also dem europäischen Gegner des Vereins die Daumen drücken, der an deinem Wunschtermin Sonntag 17:30 Uhr spielt.


    Stimmt, hatte ich vergessen. Dann müssen Hannover und Gladbach halt raus. :levz1

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.