1. Bundesliga - Saison 2012/2013

  • Werder Bremen: Thomas Eichin wird neuer Geschäftsführer Sport
    Thomas Eichin, der aktuelle Geschäftsführer des Eishockey-Klubs „Kölner Haie" und ehemalige Fußballprofi von Borussia Mönchengladbach, wird neuer Geschäftsführer Sport beim SV Werder Bremen. Die Zusammenarbeit beginnt offiziell im Frühjahr nach dem Saisonende des KEC in der laufenden Eishockey-Spielzeit.


    FC Augsburg: Stefan Reuter neuer Manager beim FCA
    Stefan Reuter wird neuer Manager beim FC Augsburg und somit Nachfolger des gefeuerten Jürgen Rollmann.

  • Holtby verlässt Schalke im Sommer... ma schaun wohin die Reise geht

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Holtby verlässt Schalke im Sommer... ma schaun wohin die Reise geht


    denke das ist ein Fehler von ihm. Denke ihm fehlt die nötige Power um sich bei einem englischen Top Team durchzusetzen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • denke das ist ein Fehler von ihm. Denke ihm fehlt die nötige Power um sich bei einem englischen Top Team durchzusetzen.


    Eigentlich ist Holtby - wenn man das so formulieren sollte - ein gutes "Investment".


    Wenn man genug Kohle hat (wie die Bauern) , verpflichtet man den ( ist ja ablösefrei ) ,
    zahlt n gutes Gehalt und verleiht den gegen entsprechende Gebühr auf die Insel.


    Wenn er einschlägt , zahlen die Teetöpfe wieder so ne Mond-Ablöse wie bei den ganzen
    HSV-Grumpen :wacko: :LEV7 :wacko:

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Mit dem kleinen Problem, dass Holtby solch einem Geschäft zustimmen müsste. Holtby ist U-21-Kapitän, A-Nationalspieler und aktuell Stammspieler bei einem CL-Teilnehmer, warum sollte er sich verleihen lassen?
    Denke, dass die entsprechenden englischen Interessenten auch das nötige Kleingeld für Holtbys Gehalt und Handgeld haben, um den Transfer eigenmächtig zu realisieren.


    und BayerMania87: Im Gespräch war ja zuletzt häufig Liverpool, das wäre kein englischer Top-Club und dort dürfte es nicht unwahrscheinlich sein, ausreichend Einsatzzeiten zu bekommen.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Mit dem kleinen Problem, dass Holtby solch einem Geschäft zustimmen müsste. Holtby ist U-21-Kapitän, A-Nationalspieler und aktuell Stammspieler bei einem CL-Teilnehmer, warum sollte er sich verleihen lassen?
    Denke, dass die entsprechenden englischen Interessenten auch das nötige Kleingeld für Holtbys Gehalt und Handgeld haben, um den Transfer eigenmächtig zu realisieren.


    Stellt sich nur die Frage , wer denn diese vermeintlichen Interessenten sind.


    Ich finde nun nicht , daß Holtby bei Schlacke so irre auf sich aufmerksam gemacht hat,
    daß da einer der "Großen" zuschnappen müßte.....auch wenn sie das Geld haben.


    Da würde ich mir den lieber erstmal leihen , statt nen 3- oder 4-Jahresvertrag mit allem
    Gedöns zu bieten.....denn den wird er haben wollen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • ich glaub auch gar nicht, dass es eine "große" englische Mannschaft wird. Das wären ja aktuell eigtl. nur City, United oder Chelsea. Ich denke, dass es eher in Richtung Liverpool/Everton geht, also gehobenes Mittelfeld.


    Klar würde es für einen Verein Sinn machen ihn auszuleihen (mit Kaufoption), aber wieso sollte Holtby das in seiner Lage mitmachen. (U21-Kapitän, ablösefrei, hat CL gespielt).

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Auch ein Spieler, der zwar gehöriges Potential hat, sich aber gleichzeitig auch für besser hält, als er eigentlich ist. Gerade gegen starke Gegner hat er bei Schalke 0,0 Aktzente gesetzt. Denke Schalke findet einen besseren Ersatz.

  • Auch ein Spieler, der zwar gehöriges Potential hat, sich aber gleichzeitig auch für besser hält, als er eigentlich ist. Gerade gegen starke Gegner hat er bei Schalke 0,0 Aktzente gesetzt. Denke Schalke findet einen besseren Ersatz.

    Lt. Bild.de:
    ...
    Aus Italien („Gazzetta dello Sport“) kommt jetzt die Nachricht, dass Schalke Ricardo Alvarez (24/Vertrag bis 2016) von Inter Mailand ausleihen möchte. Auch ein offensiver Mittelfeldspieler wie Holtby...
    ...

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Ich bin sehr gespannt, wie die Reaktionen in den deutschen Stadien auf die Geschichte um Rafael van der Vaart und seine Handgreiflichkeit gegen Sylvie ausfallen werden. Da hat sich jemand auf einen "Schlag" ins Abseits manövriert.

  • Trotzdem finde ich, das man jetzt Privatleben und Fussball strickt trennen sollte.


    Heißt Bemerkungen darüber haben beim Fussball, absolut nichts zu suchen

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Häusliche Gewalt finde ich jetzt nicht so witzig und auf "Gala-Leser-Niveau"...

    Ich wollte das auch in keinster Weise verharmlosen. Mir ging es lediglich darum, dass das nix aber auch gar nix mit Fussball zu tun hat. Private Probleme von Promi-Pärchen gehören nicht in ein Fußball-Forum sondern eben in die von mir genannten Gazetten. Genau genommen ist es eine reine Privatsache.



    Witzig auch, dass hier manch ein Bild-Boykott-Unterstützer gerade solch eine Regenbogenpresse-Meldung postet und thematisiert. Zeigt einmal mehr wie lächerlich dieser Boykott ist. Aber das ist ein anderes Thema. (das bezieht sich nicht auf dich Shady)

  • Warum gehört so ein Thema nur in die Bunte und nicht in ein Forum hier oder andere Medien? Solche Fussballer gelten für viele Kinder und Jugendliche als Vorbilder und sollten sich auch dementsprechend benehmen... Soll die Öffentlichkeit dann die Augen davor verschließen?

  • Warum gehört so ein Thema nur in die Bunte und nicht in ein Forum hier oder andere Medien? Solche Fussballer gelten für viele Kinder und Jugendliche als Vorbilder und sollten sich auch dementsprechend benehmen... Soll die Öffentlichkeit dann die Augen davor verschließen?

    Im obigen Post lobst du noch die "lustigen" Gesänge der Engländer bei solchen Geschichten und jetzt schwingst du die Moralkeule :LEV9 :wacko:


    Aber ja, du hast recht, dass die Profis eine Vorbildfunktion haben und Gewalt (speziell gegen eine Frau) absolut unentschuldbar ist. Ändert nichts an meiner Meinung, dass das mit Fussball nix zu tun hat und ich sowas in nem Bundesliga-Thread für deplatziert halte. Wenn du das anders siehst, steht es dir natürlich frei mit anderen über das Thema hier zu diskutieren.