33. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (Samstag, 28.04.2012, 15:30 Uhr, BayArena)

  • @Jmj66:
    Was sagt mir der Smiley?


    Zähle mich übrigens zum genannten Pöbel dazu :levz1 Also bitte nicht an einer überspitzten Formulierung hochziehen. Merci :LEV6


    Falls es um meine Kritik an der halben Stunde Spielzeit generell geht: Ich empfinde es als respektlos Adler gegenüber ihm 30 Minuten zu schenken und ihn dann in der ersten Hälfte auszuwechseln. Entweder richtig oder gar nicht. Wäre in der, durchaus noch interessanten, Tabellensituation für mich das absolut falsche Zeichen an die Mannschaft und an die Öffentlichkeit, wenn man solche Zirkusnummern hinlegt.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Zitat

    Du meinst also, Adler ist nach einem Jahr Verletzungspause auf dem Niveau einem Leno in vollem Saft.


    Das ist natürlich Grundvoraussetzung für einen Einsatz. Er sollte schon im Training das selbe Niveau wie Leno haben. Das müssen die Trainer beurteilen. Wenn er das Niveau derzeit nicht hat, dann macht ein Einsatz natürlich keinen Sinn. Aber wenn er die Leistung im Training bringt, habe ich das Vertrauen in Adler.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • @Jmj66:
    Was sagt mir der Smiley?


    Zähle mich übrigens zum genannten Pöbel dazu :levz1 Also bitte nicht an einer überspitzten Formulierung hochziehen. Merci :LEV6


    Falls es um meine Kritik an der halben Stunde Spielzeit generell geht: Ich empfinde es als respektlos Adler gegenüber ihm 30 Minuten zu schenken und ihn dann in der ersten Hälfte auszuwechseln. Entweder richtig oder gar nicht. Wäre in der, durchaus noch interessanten, Tabellensituation für mich das absolut falsche Zeichen an die Mannschaft und an die Öffentlichkeit, wenn man solche Zirkusnummern hinlegt.

    der smiley sagt: das ich mich nicht zum pöbel zähle (und andere sicher pauschal auch nicht), die adler eine kleine bühne zum abschied geben wollen
    ob das was für 90.min werden kann, mag ich nicht zu beurteilen, ist aus meiner sicht aber auch nicht die sache


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Wenn es nach mir geht, braucht er überhaupt nicht spielen. Ein Strauß Blumen und ein paar nette Worte vor dem Spiel tuen es für meinen Geschmack auch.


    Kann man unterschreiben - schätze auch dass es so kommen wird.


    Selbst wenn wir hoch führen würden dürfte er nicht gebracht werden - ist einfach dem sportlichen Anstand geschuldet.


    Außerdem soll hier kein Heiligenbild aufgestellt werden sondern schlicht und ergreifend ein Torwart verabrschiedet werden.

  • Auch für die Trainer geht es hier um einiges !!!


    Die werden einen Teufel tun, ihren besten Spieler im Saisonfinale ohne echte Not auf die Bank zu setzen !


    Baut der Adler nen blöden Bock, ist auf allen Ebenen die Sau los !!!

  • Ich hab ein gutes Gefühl was das Spiel angeht, liegt wohl auch etwas damit zusammen, das mit Corluka und Bender zwei Stabilisatoren zurück sind.
    Mein grosser Wusch ist, das wir dieses letzte Heimspiel 90 Minuten keine Pfiffe hören auch wenn es zur Halbzeit 0:0 steht.


    Tippe auf ein 2:0


    ------------------------Leno---------------------------


    Corluka-------Friedrich----Toprak-------Kadlec/Ozcipka


    --------------Reinartz--------Bender----------------


    Castro----------------Ortega--------------Schürrle


    ----------------------Kießling-------------------------

  • Vielleicht kann die Mannschaft ja jetzt ein wenig befreit aufspielen und zeigt mal eine ordentliche Leistung zum Heimspielausklang. Außerdem würde ich noch hoffen, dass es Slomkas letztes Spiel in der BayArena als Gästetrainer wird.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wettbewerbsverzerrung?!


    Wenn Ballack spielt auf jeden Fall, bei Adler wohl eher nicht! :LEV18



    -------------------------Leno---------------------------


    Corluka--------Friedrich-----Toprak------Ozcipka


    --------------Reinartz----------Bender----------------


    Augusto-------------Ortega----------------Schürrle


    ----------------------Kießling-------------------------

  • Hab ein durchwachsenes Gefühl. Am Ende werden wir wohl relativ ängstlich verteidigen, irgendwie unentschieden spielen und den dann fast sicheren 6. Platz feiern. Dass Platz 5 noch mehr als möglich wäre fällt unter den Tisch und dann gehts in die Sommerpause. Letztlich macht das auch keinen Unterschied mehr.


    Werde mir ein paar Bierchen (oder so) trinken, den Tag genießen, hoffe auf Sonnenschein und Spaß im Stadion und drumherum und einen würdigen Abschied für René und Micha.


    Ich schrieb es hier schon irgendwo: Ich will nur noch in die Sommerpause. Keinen Bock mehr auf diese Saison. :wacko:


    Wunschaufstellung im Rahmen dessen was der Kader hergeben könnte:


    Kießling


    Schürrle - Ortega - Castro


    Reinartz - Ballack


    Kadlec - Toprak - Friedrich - Corluka


    Adler


    Zu geeigneten Zeitpunkten dann die beiden Erbfolger Leno und Bender für Adler und Ballack einwechseln...

  • Hab ein durchwachsenes Gefühl. Am Ende werden wir wohl relativ ängstlich verteidigen, irgendwie unentschieden spielen und den dann fast sicheren 6. Platz feiern. Dass Platz 5 noch mehr als möglich wäre fällt unter den Tisch und dann gehts in die Sommerpause. Letztlich macht das auch keinen Unterschied mehr.


    Wieso???


    Stuttgart verliert gegen Bayern und wir sind mit einem Sieg auf Platz 5.


    Was denkst du dir denn da zusammen? Wir spielen natürlich auf Sieg!


    Alles andere wird sich das Team (zurecht) garnicht erst trauen ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wieso???


    Stuttgart verliert gegen Bayern und wir sind mit einem Sieg auf Platz 5.


    Was denkst du dir denn da zusammen? Wir spielen natürlich auf Sieg!

    Alles andere wird sich das Team (zurecht) garnicht erst trauen
    ...



    Wie oft haben wir uns das schon gedacht und immer wieder wurden wir aufs neue enttäuscht!!! :LEV16

  • Zitat

    Die Fans fahren gerade wieder die Aktion Finally Red und bekennen auf diese eindrucksvolle Art Farbe. Wie kommt so etwas eigentlich bei der Mannschaft an?

    Hyypiä:
    Das ist eine tolle Aktion. Wir als Mannschaft sind in der Verantwortung, auf dem Platz unsere Leistung zu bringen, dann wird auch die Stimmung in der BayArena und auch auswärts bestens sein.


    Lewandowski: Die Unterstützung in Hoffenheim war klasse, dafür noch mal ein dickes Dankeschön. Ich bin sicher, dass wir uns auch gegen Hannover wieder auf unsere Fans verlassen können. Nur auf eines möchte ich auch hinweisen: Die Fans sollten von uns gegen Hannover keinen Fußball im Hurra-Stil erwarten, denn das würde sicherlich bestraft werden. Wir müssen dieses Spiel taktisch vernünftig angehen. Auch was die spielerische Qualität betrifft, geht es nicht von null auf hundert. Das wird Zeit brauchen. Was die Fans aber sicher erwarten können, ist ein Team, das sich voll reinhängt.
    bayer04.de


    na dann :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Und woran ist was auszusetzen ? Zu wenig Punkte ? Zu unbekannt ?


    Zu unerfahren. Aber ohne Praxis kommt auch keine Erfahrung. Ich hoffe, dass wir Hannover schlagen damit sich das Duo als Trainerteam festigt und unsere Lack und Leder-GF nicht auf Ideen kommt irgendwelche anderen Trainer zu holen. So sehe ich der Zukunft weitaus positiver entgegen als wenn hier der nächste von der GF titulierte Messias kömmt

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"