Sascha Lewandowski

  • Hmm... Zu ihm wurde noch gar nix geschrieben?!


    Hat mir heute sehr gut gefallen. Wirkte sehr cool und routiniert, vor allem bei den Interviews vor und nach dem Spiel. Interessant auch, dass eher er an der Seitenlinie zu finden war (wenn es sein musste), ebenso die taktischen Anweisungen an andere Spieler bei Auswechslungen, aber das kennt man ja schon von der A-Jugend.


    Scheint, dass wir hier einen Mann am Start haben, der bis in die Haarspitzen motiviert ist, gut mit Sami zusammenarbeiten kann und der auch von der Mannschaft akzeptiert wird. Weiter so!


    Nichts hinzuzufügen. :D :bayerapplaus

  • Hmm... Zu ihm wurde noch gar nix geschrieben?!


    Hat mir heute sehr gut gefallen. Wirkte sehr cool und routiniert, vor allem bei den Interviews vor und nach dem Spiel. Interessant auch, dass eher er an der Seitenlinie zu finden war (wenn es sein musste), ebenso die taktischen Anweisungen an andere Spieler bei Auswechslungen, aber das kennt man ja schon von der A-Jugend.


    Scheint, dass wir hier einen Mann am Start haben, der bis in die Haarspitzen motiviert ist, gut mit Sami zusammenarbeiten kann [b]und der auch von der Mannschaft akzeptiert wird[/b]. Weiter so!



    Was anderes wird den Herren Profis auch nicht übrig bleiben.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Lewandowski wird aber auf jeden Fall von Hyypiä gestützt, und dadurch wird er genug Autorität besitzen.
    Eine solche ist ja auch unerlässlich, um erfolgreiche Trainerarbeit zu leisten.


    Aber ich sehe bei ihm keinen fachlichen Mangel und das Eingehenkönnen auf Spieler hat er
    genügend unter Beweis gestellt.


    Da wird ein Grossteil der Mannschaft von profitieren.


    Die Normalform kann nur über einen Zeitraum von 3 Wochen erreicht werden.
    Gegen Lautern und Hertha muss gefightet und gezittert werden, danach wird es
    auch spieltechnisch wieder besser laufen.

  • Alle meckern über Dutt und seiner Unerfahrenheit. Plötzlich ist das alles weg? Man sollte sich doch endlich mal konesquent werden und einen erfahrenen Trainer holen, der auch länger als eine Saison hier im Amt bleibt.

  • Alle meckern über Dutt und seiner Unerfahrenheit. Plötzlich ist das alles weg? Man sollte sich doch endlich mal konesquent werden und einen erfahrenen Trainer holen, der auch länger als eine Saison hier im Amt bleibt.


    Zum tausendfünfhundertsten Mal: nicht Dutts Unerfahrenheit wurde kritisiert, sondern sein Überschuß an unsinnigen, wenn auch wohlformulierten Worten und sein Mangel an Überzeugungskraft.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)


  • Zum tausendfünfhundertsten Mal: nicht Dutts Unerfahrenheit wurde kritisiert, sondern sein Überschuß an unsinnigen, wenn auch wohlformulierten Worten und sein Mangel an Überzeugungskraft.


    Von dir vielleicht nicht, aber von zahlreichen anderen kamen öfters Sprüche über "Trainerlehrlinge" :LEV18 das wird auch nicht ungeschehen, indem mans einfach mal aus seinem Gedächtnis streicht.


  • Von dir vielleicht nicht, aber von zahlreichen anderen kamen öfters Sprüche über "Trainerlehrlinge" :LEV18 das wird auch nicht ungeschehen, indem mans einfach mal aus seinem Gedächtnis streicht.


    Dutt hat sich in vielen Punkten halt leider angestellt wie ein Lehrling. Auch wenn man von ihm eigentlich hätte erwarten können, dass er we besser weiss. Aber so war es ja leider auch bei Labbadia. Der hat sich aber offenbar hier und in Hamburg die Hörner abgestossen und scheint derzeit endlich auf dem "guten Weg", der ihm ja seinerzeit hier schon vorausgesagt wurde.
    Ich finde die aktuelle Lösung für den Rest der Saison gut. Jetzt hat man Zeit, in Ruhe zu verhandeln und hoffentlich einen gestandenen Trainer zu verpflichten, der auf dem geforderten Niveau schon gearbeitet hat. Gemeinsam mit dem sollte auch die Kaderplanung für die Zukunft erfolgen.

  • Sehr treffende Worte in der PK gefunden. Mir ist der Herr Lewandowski sehr sympathisch und man sieht das ER wirlich Ahnung vom Fussball hat.

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Zitat

    Sascha Lewandowski (Bayer 04):
    "Der Blitzstart hat uns nicht gut getan. Bis zur Halbzeit haben wir
    viele Dinge nicht gut gelöst. Die zweite Halbzeit war dann in vielen
    Bereichen besser. Aufgrund der zahlreichen Chancen ist es ein verdienter
    Sieg. Wichtig ist, dass wir die Trendwende geschafft haben."

    Sehr ehrlich und richtig analysiert. Seine Art gefällt mir. Nun fehlen nur noch die "Ergebnisse" auf dem Platz in Sachen Kombination und Spielfluss. :D Aber wir spielen jetzt schon viel seltener hinten rum und suchen endlich mal einen schnelleren Weg nach vorne und genau das ist ein guter Weg. :levz1

  • Sehr ehrlich und richtig analysiert. Seine Art gefällt mir. Nun fehlen nur noch die "Ergebnisse" auf dem Platz in Sachen Kombination und Spielfluss. :D Aber wir spielen jetzt schon viel seltener hinten rum und suchen endlich mal einen schnelleren Weg nach vorne und genau das ist ein guter Weg. :levz1


    Ja, weil wir hinten selten in Ballbesitz sind und um die Gegentore betteln.. :LEV17

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ich finde Lewandowski :LEV18 Trainer und Hypiä :LEV18 Co-Trainer.
    Lewandowski gefällt mir sehr gut :bayerapplaus


    Vielleicht können wir wenn er Trrainer bleibt singen gegen den Bvb: Es gibt nur einen Lewandowski einen Lewandowski bei uns auf der bank !!! :LEV19 :LEV3

  • Der Mann hat Ahnung vom Kicken, analysiert zutreffend und ist auch kein Wort/Satz-Ornamentierer wie Dutt, dessen Pks/Interviews wie für den Kulturteil der Frankfurter Allgemeinen geschaffen wirkten. Vielleicht ja mit Sami ein gutes joint venture für die Zukunft?!

  • Macht wirklich einen absolut unaufgeregten Job, gute Pressekonferenzen etc. Ob der Job den er macht auch ein guter Job ist sollten wir erst einmal abwarten, bevor hier die Bäume wieder in den Himmel wachsen. Was man bisher sehen konnte gibt allerdings Anlass zur berechtigten Hoffnung.

  • Der Mann hat Ahnung vom Kicken, analysiert zutreffend und ist auch kein Wort/Satz-Ornamentierer wie Dutt, dessen Pks/Interviews wie für den Kulturteil der Frankfurter Allgemeinen geschaffen wirkten. Vielleicht ja mit Sami ein gutes joint venture für die Zukunft?!


    Der Kulturteil der FAZ ist aber seit einigen Monaten eigentlich ganz gut, dem kann man keine Duttismen anlasten.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)