27.Spieltag : Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 24.03.2012, 18:30 Uhr; Veltins Arena)

  • Fühlt sich an wie eine saw-fortsetzung....man weiß vorher schon wie es ausgeht und was passiert, nur die art und weise is immer n bisschen anders....


    Ich musste grinsen^^


    Ganz ganz schlechtes Spiel heute. "luftige Verteidigung", wie das der Kommentar so treffend festgestellt hat, Offensive nicht vorhanden, konter kommen nichtmal über die Mittellinie. Grausam!


  • Es würde zumindestens medial endlich mal unruhig werden.


    Diese scheis.se ist doch nicht mitanzusehen. Gegen Bayern haben die gezeigt, was die drauf haben, was soll dieser Rotz in den letzten 3 Spielen??????
    Wie kann es sein, dass dieser elendige Schürrle und die Rasenballerina Renato immer spielen, wenn sie fit sind???


    Es nervt... Aber hab mir ja vorgenommen mit der Haudraufkritik zu warten... :wacko:


    Und ich sage dir sogar, dass die Siege gegen Augsburg und Köln vom Ergebnis her täuschen. Gerade gegen Augsburg täuscht das 4-1 extrem. Die zweite Halbzeit gegen Bayern war wirklich sehr toll anzusehen. Ich hasse zwar diese "Hätte, wäre, wenn", aber was wäre passiert wenn die Bayern ihre Chancen in den ersten 15 Minuten genutzt hätten. Normalerweise hätte es da schon locker 0-3 stehen müssen.


  • Es besteht Hoffnung. Vielleicht hat er sich mit seinem Sitznachbarn Rangnick geeinigt. :bayerapplaus


    Wär doch was. Wechsel auf der Trainerbank zur Pause :bayerapplaus
    Aber, obs dann besser wird.



    Bitte keine persönlichen Kritiken dieser Art DANKE EUER TEAM

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • nochmal: es liegt einzig und allein am trainer.


    ein favre macht aus einer mässig talentierten truppe ein spielstarkes team mit cl-niveau.
    dutt macht aus einer hochveranlagten truppe einen trümmerhaufen.


    as easy as 123.

  • Und ich sage dir sogar, dass die Siege gegen Augsburg und Köln vom Ergebnis her täuschen. Gerade gegen Augsburg täuscht das 4-1 extrem. Die zweite Halbzeit gegen Bayern war wirklich sehr toll anzusehen. Ich hasse zwar diese "Hätte, wäre, wenn", aber was wäre passiert wenn die Bayern ihre Chancen in den ersten 15 Minuten genutzt hätten. Normalerweise hätte es da schon locker 0-3 stehen müssen.


    Naja, dieses hätte-wäre-wenn kann man dann auch drehen. Hätten wir gegen WoB nach 10 Min 2:0 oder 3:0 geführt...


    Letztlich egal, die letzten 2, 3 Wochen sind Mist, da gibts nichts zu rütteln. Es nervt!

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Würde gern mal Mäuschen sein in der Duttbine.... obs da lauter wird...oder Kissen gereicht werden..?


    Fazit 1. Hz... nach vorn geht wenig...die Abwehr nicht wirklich existent...Mittelfeld ham wa nich...Kadlec steht vor gelb rot..


    Kann ja nur besser werden..also rein Theoretisch

  • nochmal: es liegt einzig und allein am trainer.


    ein favre macht aus einer mässig talentierten truppe ein spielstarkes team mit cl-niveau.
    dutt macht aus einer hochveranlagten truppe einen trümmerhaufen.


    as easy as 123.


    Das ist sowas von totaler Käse...


    Warum haben wir denn dann nach der besten Saison 2001/2002 in der darauffolgenden Saison gegen den Abstieg gespielt? Mit dem gleichen Trainer...