25.Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 10.03.2012, 15:30 Uhr; Volkswagen-Arena)

  • wer eine 1:7-Niederlage in Barcelona feiern kann, kann auch eine 1:3-Niederlage in Wolfsburg feiern, sollte unterm Strich ungefähr dasselbe sein...
    Man kann die Niederlage auch nicht an einzelnen Spielen festmachen, die komplette Einstellung von Geschäftsleitung, über Trainer bis in die Mannschaft ist doch deutlich zu erkennen...was soll dass? :LEV16
    Läuft es, dann läuft es, und eine Niederlage reicht IMMER um alles kaputt zu machen... :LEV16
    aber mein Gott...wenn mein Chef trotzdem mit mir zufrieden ist, warum mehr mühe geben!?
    Rudi...bitte übernehmen Sie...es wird zum X-ten mal Zeit für eine Wutrede und Holzis Dumm-Aussagen zu korrigieren...
    hab eigentlich gedacht wir hauen Wolfsburg, einer der schwächsten Teams diese Saison und vor allen in den letzten Partien, 3-0, 4-0 weg und Barca ist vergessen...aber eine Trotzreaktion zu erwarten, kann man bei dieser Mannschaft wohl vergessen :LEV9

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Ich scheiss auf den punkt. Meinetwegen können die jetzt durchgehend verkacken, hat man sich ja schon langsam dran gewöhnt. Ich resigniere, Ende!

    Ich noch nicht. Vielleicht geht es ohne (internationale) MIttwochsspiele ja künftig an den Samstagen wieder aufwärts. Erst wenn es gegen Gladbach nicht besser wird, resigniere ich.


    "Die Deutschen sind ein Volk, dass vielleicht mehr als andere sowohl in der Niedergeschlagenheit als auch im Jubel zur Übertreibung neigt."
    --Ex-Bundespräsident Roman Herzog

  • SCHÜRRLE maaaaaaaaaan.
    Ohne Not wieder n Gehampel im Mittelfeld und anschliessend n Ballverlust...


    Ganz ehrlich, hast du in dieser Saison jemals was anderes von ihm gesehen? Ich kann mich an kein gutes Spiel von ihm erinnern. Selbst das Gladbach Spiel, wo er ein wichtiges Tor für uns gemacht hat, war alles andere als eine Glanzleistung. Nach jetzt 25 Spieltagen erlaube ich es mir zu sagen, dass er meiner Meinung nach einer der größten Enttäuschungen der letzten Jahre ist, was unsere Verpflichtungen angeht.

  • Ganz ehrlich, hast du in dieser Saison jemals was anderes von ihm gesehen? Ich kann mich an kein gutes Spiel von ihm erinnern. Selbst das Gladbach Spiel, wo er ein wichtiges Tor für uns gemacht hat, war alles andere als eine Glanzleistung. Nach jetzt 25 Spieltagen erlaube ich es mir zu sagen, dass er meiner Meinung nach einer der größten Enttäuschungen der letzten Jahre ist, was unsere Verpflichtungen angeht.

    Stand heute ist er der grösste Flop seit Simak oder dem Blindfisch Franca...
    Ich habe aber Hoffnung, dass das noch was wird.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Stand heute ist er der grösste Flop seit Simak oder dem Blindfisch Franca...
    Ich habe aber Hoffnung, dass das noch was wird.


    Er ist mindestens auf der gleichen Stufe mit Simak, aber selbst ein Franca ist bei uns "besser eingeschlagen", wenn du verstehst wie ich das meine :LEV18

  • Wollte ich auch sagen, Franca hatte wenigstens eine gute Saison. Simak hat mal zwei wichtige Tore gegen Hannover geschossen, das wars. Insofern steht Schürrle mit ihm auf einer Stufe, Geld versenkt.

    Naja... er hatte eine Handvoll guter Spiele in einer Saison. Sagen wirs so.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Stimmt...das 7:1 gegen Barcelona ist abgehakt und raus aus den Köpfen. Jetzt wird sich auf dei Bundesliga konzentriert mit Blick nach oben in der Tabelle.


    Und das heute war die Wiedergutmachung vom Mittwoch... :bayerapplaus


    In einer Woche 10 Dinger kassiert... :LEV5

  • Aber wehe, die bösen Fans pfeifen wieder. Wenn die Mannschaft alles gibt, verdient sie auch Unterstützung bei Rückstand, aber diese Söldnertruppe hat es nicht besser verdient. Das schlimme ist, dass es egal ist, wer auf dem Platz steht und wer die Mannschaft trainiert.


    Ja das wird nächste Woche sehr interessant werden. Im Moment denke ich mal der block wird pfeifen.... und gewisse Sprüche singen (hoffentlich nicht unter die Grütelinie, sondern eher die sarkastischen)


    Mann Platz 3 scheint auf uns herab... und wir winken und lassen die Chance an uns vorbei ziehen.... Der gute Kommentator bei 90elf sagt: " ja hier waren viele harte Zweikämpfe" Das wäre schon fast etwas wie ein Banner "So wie Wolfburg wirds gegen Barca gemacht... " Am besten noch mit nem Bild von einem Turbahn. :)


    Prost Jungs und Mädls... ist Wochenende und Gründe zum besaufen haben wir genug. :LEV6