21.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen (Samstag 15:30 Uhr; 11.02.2012; Signal-Iduna-Park)

  • Ortega ??? Der hatte bei uns noch keine Miunte und das Trainerteam muss seine berechtigten Gründe haben warum er noch keine Minute spielte....aber wie wärs wenn wir mal Aydin bringen oder Kolja Pusch sind ja auch kreative!!!...zwar noch halbe Kinder Aber kreative!!!....ohhh mannimanni troll dich :LEV14

  • @ nezzy: Du solltest mal auf deinen Ton achten. Sonst handelst du dir ganz schnell ne Sperre ein.


    Ortega ist genau dafür geholt worden. Wer ihn mal hat spielen sehen, der weiß, dass er ein Kreativspieler ist. Wer ihn noch nie hat spielen sehen, der sollte sich mit seinen Beurteilungen vielleicht zurückhalten.


    @ loozy: Guter Beitrag...

  • Ortega ??? Der hatte bei uns noch keine Miunte und das Trainerteam muss seine berechtigten Gründe haben warum er noch keine Minute spielte....aber wie wärs wenn wir mal Aydin bringen oder Kolja Pusch sind ja auch kreative!!!...zwar noch halbe Kinder Aber kreative!!!....ohhh mannimanni troll dich :LEV14


    nezzy lass gut sein! bringt nichts dir was zu erklären, was du einfach nicht verstehst :LEV19

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • normalerweise solte man hoffen, dass dutt gegen dortmund genauso auftsellt wie gestern, um solchen typen wie nezzy zu zeigen was eigentlich gemeint ist.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • Ich kann ebensowenig sagen wieso, aber ja, das Gefühl habe ich auch.


    Wir haben ja nichts zu verlieren. Viell. löst sich ja deswegen bei Spielern wie Schürrle mal die mentale Blockierung, wenn sie ohne Druck frei aufspielen können.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Ich kann ebensowenig sagen wieso, aber ja, das Gefühl habe ich auch.

    Dann sind wir ja schon drei. Ich hab echt das Gefühl, dass wir gegen Dortmund und Barca gewinnen werden, dann Augsburg mit Ach und Krach besiegen und dann kommt am nächsten Spieltag wieder der Einbruch und die absolute Schmach.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Dann sind wir ja schon drei. Ich hab echt das Gefühl, dass wir gegen Dortmund und Barca gewinnen werden, dann Augsburg mit Ach und Krach besiegen und dann kommt am nächsten Spieltag wieder der Einbruch und die absolute Schmach.


    Wir sind zu 4.! :LEV3


    Und wenn es tatsächlich so kommt, dann flock ich mir den Reinartz auf mein Trikot und nicht den Rolfes :D

  • Habe zwar kein gutes Gefühl, aber einen Spielverlauf wie in der Hinrunde könnte ich mir durchaus vorstellen. Nur diesmal mit einem Tor für uns. Am liebsten so nen Strahl wie gestern von Renato, nur eben ins Tor :D :D
    :LEV3 :LEV3

    "Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."


    -Benjamin Button-

  • Hab auch kein richtig gutes Gefühl bei dem Spiel naja....
    Mein erstes ungutes Gefühl bezieht sich auf die Hin und Rückreise.... Hab da so Erinnerungen als mich Kollegen mal bei Dortmund - Leverkusen auf die Süd geschleppt haben (haben damals 1:2 gewonnen =)) Aber die Bahnen waren dick mit Kameradschaft West gefüllt... Ungemütlich

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Einfach abhaken ...


    Das wird ne deftige Packung.
    Hoffentlich ist das Experiment danach ENDLICH vorbei!


    Dafür nehm ich sogar eine Niederlage in kauf, damit es danach endlich wieder bergauf mit diesem Verein geht :LEV3

  • -----------------Leno-----------------
    Corluka----Schwaab----Friedrich-----Castro


    ------Bender---Reinartz-----Rolfes-----


    ---------------Renato------------------
    ------Kießling--------Schürrle----------


    wäre meine erste Option, wobei fraglich ist, über welche Distanz Renato schon gehen kann und zu welcher Leistung er schon im stande ist. Alternativ könnte auch Oczipka links verteidigen und Castro ins Mittelfeld rücken. Gegen Dortmund würde ich diese Variante allerdings lieber umgehen. Möglich wäre natürlich auch Ballack im offensiven Mittelfeld und Renato dann ab Minute 60, wo Ballack ja üblicherweise ausgewechselt wird. Bei der aktuellen DIskussion, scheint die Version natürlich relativ unwahrscheinlich.


    Ich rechne damit, dass die Mannschaft ne solide Leistung bringen wird und evtl. einen Punkt mit nimmt, wobei ich mir aktuell eigtl jedes mögliche Szenario vorstellen könnte. Vom totalen Auseinanderfallen bis zum knappen Sieg. Naja man soll die Hoffnung nicht aufgeben, daher sage ich wir holen ein Unentschieden. :LEV2

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Ich hoffe einfach, dass wir bei maximal vier Gegentoren bleiben. Bei deren Kombinationsspiel kommt unsere Rumpelabwehr gneau richtig. Zudem noch unsere Offensivexoten, da können sich Hummels & Co. auf einen ruhigen Nachmittag einstellen.


  • Die Aufstellung gefällt mir, wobei ich noch Friedrich mit Toprak tauschen würde, damit wir wenigstens eine jüngere Truppe als der BVB auf den Platz schicken.