17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1 FC. Nürnberg (Samstag, 17.12.2011 15:30 BayArena)

  • Dutt RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    ...wer heute nicht gesehen hat, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat, sollte sich einer anderen Sportart zuwenden.


    Die Trainer sind hier die ärmsten Schweine. Diese Arbeitsverweigerung...unfassbar.


    Leider wird es nach dem Gesetz des Geschäftes gehen......Ich würde mich wundern, wenn Dutt noch einmal auf der Bank sitzt.


    Bitte Stevens auf die Bank und dann Castro, Sam und Rolfes in der Winterpause verscherbeln......



    Das war das schlimmste Spiel, das ich seit Jahren gesehen habe, schade, dass man nicht 8 Spieler einfach auswechseln kann.


    :LEV17 :LEV17
    SCHÄMT EUCH, IHR PFEIFEN!

  • Zitat

    Zitat von »LEHolger«


    Dutt RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nein !!! Spieler aussortieren !!

    Meine Meinung! Ich hab die Faxen dicke immer den Trainer, den Schiri oder wem auch immer die Schuld zuzuschieben! Warum wieder den Trainer rausschmeißen wie wir es immer machen? Hat sich bisher danach was getan? NEIN!


    Eine Frechheit was diese Mannschaft da abliefert. Das auch nicht erst seit heute sondern seit der 61.Minute in Dresden!!!!!!!!!!! Da ändern auch nicht diese ach so tollen Eventspiele gegen Chelsea oder Valencia(2.Halbzeit) nichts... -.-'

  • Klopp hat eine Mannschaft übernommen die im niemandsland war, und hat sie aufgebaut. Dutt hat den Vizemeister übernommen und komplett zerstört, so siehts zumindest für mich aus. Mal abgesehen von der Grütze die gespielt wird und alles, wieso lässt der Schürrle 90 Min auf dem Platz? Da hätte sebst Yelldell auf der offensiven Aussenposition mehr zustande gebracht als der Tolle Nationalspieler da...


    Edit: hab nochmal nachgeschaut. Dortmund hat die Saision 07/08 als 13. beendet dann kam Klopp! 6.pLatz 08/09 5. Platz 09/10 und Meister 10/11 ich glaub mehr braucht man zu diesem Vergleich nicht zu sagen!


    Natürlich kann man die Voraussetzungen auch nicht komplett vergleichen, aber vorallem der Abgang von Hyypiä haben wir nicht verkraftet oder äquivalent ersetzt, für mich ein Knackpunkt. Der Unterschied zur letzten Saison ist der, das wir jetzt nicht nur in den entscheidenden Spielen verkacken, sondern uns auch ab und an mal Aussetzer gegen kleinere Klubs leisten.
    Trotz alle dem würde ich Dutt noch mindst. bis zum Ende der Saison Zeit geben, ich find es eh immer einfach, alles auf den Übungsleiter zu schieben und ihn bei Gelegenheit zu wechseln, nur weil das die schnellste und einfachste Möglichkeit ist. Es ist ja nicht so, dass die Mannschaft unter Dutt noch nie gut gespielt hätte.

  • @ Schwatte
    Wieso Castro? der ist einer der wenigen mit Leno und Bender die jedes Spiel was versuchen und dagegen drücken! Ich verstehe diese Anti Castro Haltung einfach nicht




    Castro?? Das ist das Beispiel für die absolute Lethargie.


    Wo hat der denn gekämpft? Ich habe nicht einen einzigen vernünftigen Freistoß oder Eckball von dem gesehen. Castro ist die Lustlosigkeit in Person...und das nicht erst seit heute!

  • Meine Meinung! Ich hab die Faxen dicke immer den Trainer, den Schiri oder wem auch immer die Schuld zuzuschieben! Warum wieder den Trainer rausschmeißen wie wir es immer machen? Hat sich bisher danach was getan? NEIN!


    Eine Frechheit was diese Mannschaft da abliefert. Das auch nicht erst seit heute sondern seit der 61.Minute in Dresden!!!!!!!!!!! Da ändern auch nicht diese ach so tollen Eventspiele gegen Chelsea oder Valencia(2.Halbzeit) nichts... -.-'


    Richtig !! Jedes mal wenn die Mannschaft einen Pups quer sitzen hat, soll der Trainer gefeuert werden ? Ich hoffen das die GF dieses mal einen A.rsch in der Hose hat und das mit Dutt durchzieht.
    Ich kann diese schönwetter Spieler nicht mehr sehen !! Bye Bye Komfortzone !!

  • In den ganzen letzten Spielen kam der Gegner immer von Kadlec' seite um angriffe auszuspielen über Castros selten was, wenn überhaupt. Ich behaupte nicht das Castro heute gut gespielt hat, hat er nicht aber er war engagiert und ist gerannt und hat was versucht auch wenn nicht viel geklappt hat im gegensatz zu vielen anderen Spielern unserer Mannschaft!

  • In den ganzen letzten Spielen kam der Gegner immer von Kadlec' seite um angriffe auszuspielen über Castros selten was, wenn überhaupt. Ich behaupte nicht das Castro heute gut gespielt hat, hat er nicht aber er war engagiert und ist gerannt und hat was versucht auch wenn nicht viel geklappt hat im gegensatz zu vielen anderen Spielern unserer Mannschaft!


    Ich habe überhaupt nichts gegen Castro aber er ist eigentlich ein Sinnbild der Leverkusener-Lethargie. Wenn es läuft dann läuft auch das Spiel bei ihm. Wenn es nicht läuft, schnell wegducken und lass die anderen mal machen................ :LEV11

  • Diese ganzen Altlasten, die teilweise schon 4-5 Jahre hier rumgurken und ursprünglich nur hier hin gekommen sind, um schnell zu einem großen Verein zu kommen (siehe Interviews von Barnetta, Castro, Augusto) müssen endlich verschwinden.


    Absolute Frechheit diese Mannschaft. Sind schon lethargische Zustände. Vielleicht sollte man mal einen Psychologen die Spieler untersuchen lassen und schauen ob die noch ganz richtig im Kopf sind.

  • Das fast allen Spielern mal ordentlich der Marsch geblasen, in den Hintern getreten, eine richtige Einstellung beigeprügelt usw. etc. pp. werden muß....ja, nach den letzten Spielen ist das eindeutig.


    Das Duttilein aber nun 17 Spiele lang kein Konzept hat, daswas man auf dem Platz jedes Mal wieder sieht und obendrein die Mannschaft ihn als Trainer scheinbar nicht für voll nimmt - DAS kann nur eine Folge haben: Dutt muß weg. :LEV19 :LEV19 :LEV19


    Man kann halt einfach nicht den Großteil des Kader austauschen.


    Und mal ehrlich Leute - wer jemals von euch im Verein gespielt hat...da gibts bei nem bescheidenem Trainer immer nur zwei Möglichkeiten:
    Etliche Spieler gehen zum Nachbarverein (und hat evt. nen halbes Jahr Zwangsspielfrei, da keine Freigabe erteilt wird) oder aber man spielt lustlos und die Trainer-Pfeife ist Ruck-Zuck weg. In der BuLi ist nur die zweite Variante möglich.


    Und da sollte bei uns neben dem Weihnachtsbaum ein anderer Trainer als Geschenk stehen. Inklusive knackigem Konzept und einer sportlichen Führung, die sich von den Millionären nicht auf der Nase rumtanzen läßt.


    :LEV18 OK...man darf ja mal träumen :LEV18

  • Eine Schande, sich so am letzten Spieltag dieses Jahres zu präsentieren.
    Dutts Gelaber ("Ich weiß, dass sich Leverkusen traditionell mit dem letzten Spiel des Jahres schwer tut – aber dieses gewinnen wir.“) ist einfach nur noch peinlich.


    Wer heute "gut" gespielt hat, war mMn Castro.
    Den Rest konnte man in die Tonne schmeißen (außer Oczipka, der viel viel besser als Kadlec war).


  • Ich würde dir mit dem Trainer recht geben, wenn es das ertemal in LEV so gewesen wäre aber dieses Schauspiel wiederholt sich für mich einfach zu oft. Deshalb pro Trainer !!

  • Mir fehlen die Worte... Sowas habe ich seit 2003 nicht mehr erlebt .. :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15


    Die Altgedienten müssen einfach aussortiert werden (Castro, Kießling, Friedrich, Rolfes) denn sie sind die personifizierte Situation warum hier einfach seit Jahren nichts klappt....
    (Barnetta und Augusto sollten noch ne Chance kriegen)



    Und wenn das nicht klappt dann muss halt der Trainer gehen, irgendwas muss passieren. :LEV15

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mit Schwatte über Castros Leistung zu diskutieren hat keinen Sinn.
    Auch der Kommentator hat gesagt, dass Gonzo einer des besten bei uns war, aber was solls, der hat auch keine Ahnung.
    v.A. Sam und Schürrle sollten mal ne ganze lange Zeit auf die Bank, wir sollten nen richtigen RV kaufen, Castro ins Mittelfeld.