CL: Gruppe E, 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Chelsea (Mittwoch, 23.11.2011 20:45 BayArena)

  • Laut tv-Vertrag darf SAT1 in der Vorrunde nur ein mittwochspiel übertragen! Daher fallen unsere 3 Auswärtsspiele Schonmal raus, da diese immer dienstags sind! Verstehe daher aber immer noch Ni ht, warum die nicht das Spiel gegen Chelsea live zeigen! Valencia ung Genk verstehe ich, weil es nicht so attraktive Gegner sind.

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Laut tv-Vertrag darf SAT1 in der Vorrunde nur ein mittwochspiel übertragen! Daher fallen unsere 3 Auswärtsspiele Schonmal raus, da diese immer dienstags sind! Verstehe daher aber immer noch Ni ht, warum die nicht das Spiel gegen Chelsea live zeigen! Valencia ung Genk verstehe ich, weil es nicht so attraktive Gegner sind.


    Die Dortmund Spiele interessieren nunmal mehr Leute. Und Arsenal ist nun auch nicht der unattraktivste Gegner.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Laut tv-Vertrag darf SAT1 in der Vorrunde nur ein mittwochspiel übertragen! Daher fallen unsere 3 Auswärtsspiele Schonmal raus, da diese immer dienstags sind! Verstehe daher aber immer noch Ni ht, warum die nicht das Spiel gegen Chelsea live zeigen! Valencia ung Genk verstehe ich, weil es nicht so attraktive Gegner sind.


    Arsenal-Dortmund ist halt auch nicht ohne und wird auf jeden Fall mehr Zuschauer haben als wenn sie Leverkusen-Chelsea zeigen würden.
    Es geht halt nur um die Quote.

  • Bitte nicht vergessen das Chelsea gleich erstmal ein ganz wichtiges und schweres Spiel noch vor sich hat.


    Chelsea spielt gleich gegen Liverpool.


    Wenn wir glück haben müssen die dort ordentlich Kräfte lassen und evtl verletzt sich der ein oder andere ja vielleicht leicht und kann am Mittwoch nicht.


    2 Tage mehr Regeneration ham wir auf jedenfall schonmal.


    Da ist was und muss was drin sein am Mittwoch, obwohl ich kein gutes Gefühl habe.

  • -------------------Leno------------------
    Schwaab--Friedrich--Toprak--Kadlec
    -----------Bender------Castro----------
    Schürrle----------------------------Sam
    ------------Ballack-----------------------
    -----------------------Derdiyok----------


    Besonders auf den Positionen des RV und des IV muss im Winter bzw. im Sommer gehandelt werden. Schwaab und Friedrich sind auf Dauer einfach nicht gut genug.

  • Laut tv-Vertrag darf SAT1 in der Vorrunde nur ein mittwochspiel übertragen! Daher fallen unsere 3 Auswärtsspiele Schonmal raus, da diese immer dienstags sind! Verstehe daher aber immer noch Ni ht, warum die nicht das Spiel gegen Chelsea live zeigen! Valencia ung Genk verstehe ich, weil es nicht so attraktive Gegner sind.



    Ist schon gut so. Bayer sieht immer doof aus, wenn Deutschland live zuschauen kann.

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)


  • Die Dortmund Spiele interessieren nunmal mehr Leute. Und Arsenal ist nun auch nicht der unattraktivste Gegner.


    1. Ist das anhand der Fans vll. so, aber ich glaube der breiten Masse von "ab-und-zu-Fuppes"-Zuschauern ist das eigentlich egal. Nimm meine Eltern, die schauen sich internationale Spiel und EM/WM gerne mal an, sind aber für keinen speziellen Verein...und davon wird es viele geben.
    2. Ist das ein bodenlose Frechheit gegenüber BayerLeverkusen, die immerhin Vizemeister geworden sind - direkt qualifiziert
    3. Ist es wahrscheinlicher, dass in der CL eine Heimmanschaft, als eine Auswärtsmannschaft gewinnt und das Spiel für die Zuschauer daher attraktiver wird


    Es gibt für mich für diese Verhaltens seitens SAT1 nicht einen einzigen vernünftigen Grund ---> ich glaube nicht, dass die Zuschauerquote so unterschiedlich wäre, weil auch BVB-Fans (ohne Sky) dieses Spiel anschauen würden

    UNVERSCHÄMT!!!!
    :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17

  • Die Vorfreude steigt! Hoffentlich haben wir nicht schon wieder die Hose voll, bevor wir auflaufen. Ich denke wir können entweder einen knappen Sieg einfahren oder wir kriegen eine Klatsche. Ich hoffe auf das Beste. Also ich bin heiß und denke die Spieler sind es auch. :LEV3

  • Sind doch über 5 Jahre :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Übrigens spielt Chelsea gerade gegen Liverpool auf Sky.


    und soeben sagt der reporter das ist anschauungsunterricht für bayer leverkusen. die liverpooler setzen chelsea extrem unter druck, und genau da macht chelsea fehler!!! aber so wie ich unsern jahrgangsbesten kenn, wird der chelsea das feld überlassen...

  • Kicker: Liverpool schießt Chelsea endgültig in die Kriese


    Chelsea hat diese Saison bis jetzt alle Top-Spiele verloren... 1:3 bei United, 3:5 zuhause gegen Arsenal und 1:2 zuhause gegen Liverpool.


    Sind glaube ich schon 11 Pkt. bis zu Manchester City. Zudem hat Chelsea IN Valencia und IN Genk nur Remis gespielt.



    Dieses Chelsea ist momentan definitiv schlagbar!! Aber nur mit Pressing und nicht mit Angsthasenfußball ! :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Nicht unbedingt zum Thema und hab's auch schon mal gefragt, ist aber i-wie untergegangen.. Also ich fahr aus Hannover zum Spiel und das sind laut google 283 km und 2Std 34 Min. Fahrt. Wenn ich jetzt um 16.00 Uhr losfahre, glaubt ihr das ist ne angemessene Startzeit? Oder muss ich mit viel Stau und schwer zu findenden Parkplätzen in Leverkusen rechnen? Danke im Voraus!