CL: Gruppe E, 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Chelsea (Mittwoch, 23.11.2011 20:45 BayArena)

  • Wer das Spiel heute gesehen hat ... dem dürfte eigentlich jegliche Hoffnung auf Punkte vergangen sein.


    Wenn wir uns nicht um 100% steigern -> gehen wir 0:3 unter.


    Aber möglicherweise gibts ja eine Leistungsexplosion :bayerapplaus

  • Wer das Spiel heute gesehen hat ... dem dürfte eigentlich jegliche Hoffnung auf Punkte vergangen sein.


    Wenn wir uns nicht um 100% steigern -> gehen wir 0:3 unter.


    Aber möglicherweise gibts ja eine Leistungsexplosion :bayerapplaus



    Ich habs gesehen und ich habe Hoffnung auf Punkte.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • In der Champions scheint es ja fußballerisch dann irgendwie wieder zu funktionieren (mit Außnahme des Genk Spiels), daher rechne ich damit das wir einen guten Auftritt hinlegen werden. Ob, und wieviele Punkte wir mitnehmen wird sich zeigen.

  • Das wird ein absolutes Fest!


    Ballack wird hoch motiviert sein und diesmal eine mögliche, sich für ihn bietende Chance nutzen und uns zum Sieg schießen.


    Die Kurve muss ausrasten. Und wenn ich einen um mich herum Pfeiffen sehe, weil wir gegen Chelsea evtl. zurück liegen, dann werde ich einfach richtig sauer. Es ist das wichtigste Spiel der Saison bislang und da muss die Mannschaft einfach die vollen 90 Minuten unterstützt werden, ganz egal ob sie die ganze Zeit weltklasse oder auch mal unterirrdisch spiel! :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2

  • Wir werden gut mithalten und vermutlich aufgrund individueller Fehler wohl wieder 0:1 oder 1:2 verlieren. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Aufstellung wird wohl wieder unsere Standard CL Formation sein.
    Also
    ------------------------Leno-----------------------
    Castro------Friedrich------Toprak-----Kadlec
    ------------Rolfes---------Bender----------------
    ----------------------Ballack-----------------------
    ------Sam-------------------------Schürrle-------
    --------------------Kießling------------------------

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Das wird ein absolutes Fest!


    Ballack wird hoch motiviert sein und diesmal eine mögliche, sich für ihn bietende Chance nutzen und uns zum Sieg schießen.


    Die Kurve muss ausrasten. Und wenn ich einen um mich herum Pfeiffen sehe, weil wir gegen Chelsea evtl. zurück liegen, dann werde ich einfach richtig sauer. Es ist das wichtigste Spiel der Saison bislang und da muss die Mannschaft einfach die vollen 90 Minuten unterstützt werden, ganz egal ob sie die ganze Zeit weltklasse oder auch mal unterirrdisch spiel! :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2

    Das wichtigste Spiel der Saison hatten wir schon und haben es kläglich 1:4 gegen die Ziegen verloren. :LEV16

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Wird ein schweres Spiel werden, spielerisch denke ich wird es schwer gegen zu halten, der Bayer muss über den kampf kommen ...


    Und es wäre schön wenn zumindest Schürle zurück kommen würde, die Alternativen auf der Bank sind doch sehr begrenzt ...

  • Wer das Spiel heute gesehen hat ... dem dürfte eigentlich jegliche Hoffnung auf Punkte vergangen sein.

    hä? Ich fand die Leistung gut. Defensiv kaum was zugelassen, nur nach vorne wars halt schwierig. Aber ein Aufwärtstrend war ja schon zu erkennen.

  • Ich gehe jetzt einfach mal davon aus , das Valencia zuhause gegen Genk nichts anbrennen lässt und gewinnt.. Heißt für uns:



    Sieg: Mit einem Sieg gegen Chelsea stehen wir so gut wie im Achtelfinale, weil Chelsea und Valencia sich gegenseitig die Punkte wegnehmen (außer wir verlieren in Genk und Valencia spielt in London Remis)



    Unentschieden: Wir spielen Remis, sind aber dann verpflichtet in Genk zu gewinnen. Dann sind wir ebenso zu 100% weiter, egal was Valencia und Chelsea machen.



    Niederlage: Wir verlieren am Mittwoch. Dann MÜSSEN wir in Genk siegen und gleichzeitig hoffen das Valencia in London verliert.




    Aufstellung:


    ------------------Leno----------
    Castro--Friedrich--Toprak--Kadlec
    -----------Bender----Rolfes------
    Sam--------------Ballack--------Schürrle
    -----------------Derdiyok-------------



    Ich mach jz mal ne realistische Aufstellung. Wir spielen ja so oder so nicht mit 2 Spitzen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Endlich mal wieder ein ganz großer Gegner in unserem Stadion. Erinnerungen an soviele tolle Europapokalspiele gegen große Mannschaften werden wach. Hoffen wir mal auf ein tolles SPiel mit 3 Punkten. Und gleichzeitig das Genk gegen Valencia was reißt. :bayerapplaus

  • Hab jetzt schon riesen Vorfreude auf das Spiel am Mittwoch. :LEV3


    Hoffe nur das die Fans ganze 90 Minuten hinter Ihrer Mannschaft stehen und nicht ab der Halbzeit wieder anfangen zu Pfeifen egal wie viel es steht oder wie die Mannschaft spielt. Die BayArena muss beben am Mittwoch !!!! :LEV2 :bayerapplaus

    Seine Zuneigung oder Liebe zu einem Fußballverein rational zu erklären, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ebenso wenig kannst du ja erklären, warum Mutti die Beste ist. Es ist einfach so.
    Irgendwann wachst du also auf und hast einen Lieblingsverein, der dich künftig oft nicht mehr so gut schlafen lässt.

  • Hab jetzt schon riesen Vorfreude auf das Spiel am Mittwoch. :LEV3


    Hoffe nur das die Fans ganze 90 Minuten hinter Ihrer Mannschaft stehen und nicht ab der Halbzeit wieder anfangen zu Pfeifen egal wie viel es steht oder wie die Mannschaft spielt. Die BayArena muss beben am Mittwoch !!!! :LEV2 :bayerapplaus


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Sieg: Mit einem Sieg gegen Chelsea stehen wir so gut wie im Achtelfinale, weil Chelsea und Valencia sich gegenseitig die Punkte wegnehmen (außer wir verlieren in Genk und Valencia spielt in London Remis).


    Das ist falsch. Mit einem Sieg gegen Chelsea wären wir zu 100% weiter, da bei einem Szenario am letzen Spieltag wie oben beschrieben der direkte Vergleich aller drei punktgleichen Mannschaften zählen würde, und den hätten wir mit 6 Punkten gewonnen.

  • sat1 hat bei mir nun auch sämtliche Sympathien verloren. Es ist Fakt: Sie zeigen tatsächlich nicht ein einziges CL Spiel von Leverkusen! Stattdessen lieber ein Dortmund welches sich unglaublich Peinlich in der Königsklasse präsentiert und schon halb raus ist zeigen oder ein Bayern am letzten Spieltag gegen City obwohl sie eh schon durch sind.


    Zum kot.zen und ich hoffe alle lassen diesen RAN Dre.ck aus damit wenigstens wir nix für die Quote tun.

  • Das ist falsch. Mit einem Sieg gegen Chelsea wären wir zu 100% weiter, da bei einem Szenario am letzen Spieltag wie oben beschrieben der direkte Vergleich aller drei punktgleichen Mannschaften zählen würde, und den hätten wir mit 6 Punkten gewonnen.



    Also den direkten Vergleich gegen Valencia haben wir schonmal verloren (2:1, 1:3) ... Und wenn wir sagen wir mal mit 2:1 gegen Chelsea gewinnen, haben wir doch auch gegen die den direkten Vergleich verloren. Das macht uns nur zur Nummer 3 oder seh ich das falsch ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Also den direkten Vergleich gegen Valencia haben wir schonmal verloren (2:1, 1:3) ... Und wenn wir sagen wir mal mit 2:1 gegen Chelsea gewinnen, haben wir doch auch gegen die den direkten Vergleich verloren. Das macht uns nur zur Nummer 3 oder seh ich das falsch ?


    Es werden ja auch die Spiele zwischen Valencia und Chelsea berücksichtigt.
    Die in deinem Szenario ja dann zwei mal Unentschieden gegen einander gespielt haben.
    Dann ergibt sich folgendes:
    Leverkusen 6 Punkte
    Chelsea 5 Punkte
    Valencia 5 Punkte