Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

  • Wieso eigentlich Kimmich statt Tah? Bzw. wieso überhaupt Kimmich? Ich seh da keinen wirklichen Grund außer dem FC Bayern.

    Kimmich ist flexibler als Tah.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja, eine bessere Innenverteidigung als Hummels und Boateng wirst du auf der Welt so schnell nicht finden. Die anderen machen die Außenverteidigerpositionen unter sich aus, sind aber auch bei einem System mit Dreierkette zu gebrauchen. Ich hätte allerdings noch Marcel Schmelzer mitgenommen.

  • Denke man wird mit einer Dreierkette spielen, einer bekommt den Platz neben Hummels und Boateng.


    Eine Nominierung Podolskis wird doch nicht durch sportliche Leistung gerechtfertigt. Entscheidend ist hier der Charakter. Der Typ ist so unglaublich hirnlos und blöd, dass sich alle anderen des Teams dadurch besser fühlen und was zum Lachen haben. Er ist praktisch der personifizierte Ersatz für das Asi-TV worauf die Spieler in Frankreich verzichten müssen. Ein kluger Schachzug, Herr Löw.

  • Eine Nominierung Podolskis wird doch nicht durch sportliche Leistung gerechtfertigt. Entscheidend ist hier der Charakter. Der Typ ist so unglaublich hirnlos und blöd, dass sich alle anderen des Teams dadurch besser fühlen und was zum Lachen haben. Er ist praktisch der personifizierte Ersatz für das Asi-TV worauf die Spieler in Frankreich verzichten müssen. Ein kluger Schachzug, Herr Löw.

    Dann soll man ihm ein Platz im Betreuerteam geben und nicht im Kader. Zu sagen das er neben dem Platz wichtig ist, ist doch die größte Degradierung zum Maskottchen die man sich vorstellen kann.

  • Wer sagt denn überhaupt, dass der als Spieler dabei ist? Der ist dabei, weil er ein besseres Maskottchen abgibt als Paule und damit man noch Spiele im Ziegenstall ausrichten darf.
    Dann noch ein paar Minuten für die Sponsoren, fertig :LEV8

  • Naja, eine bessere Innenverteidigung als Hummels und Boateng wirst du auf der Welt so schnell nicht finden. Die anderen machen die Außenverteidigerpositionen unter sich aus, sind aber auch bei einem System mit Dreierkette zu gebrauchen. Ich hätte allerdings noch Marcel Schmelzer mitgenommen.

    Hummels und Boateng meinte ich jetzt eher nicht. :levz1 Der ganze Rest hört sich nicht wirklich furchteinflössend an. Ist das wirklich das beste, was wir in Deutschland aktuell an Abwehrspielern haben? Kann ich kaum glauben!


    Podolski ist im Turnier wohl das einzige Maskottchen, das einen Platz im Kader erhält. :LEV14 Aber gut, wer gewinnt hat immer recht - wer will einem Weltmeistertrainer vorschreiben, wie man eine funktionierende Turniermannschaft formt.

  • Im großen und ganzen dennoch eine gute Nominierung. Bis auf die Nominierung von Podolski und die Nichtnominierung von Schmelzer kann ich alles nachvollziehen.
    Tah hat man sicher auch wegen Olympia nicht mitgenommen. Wenn Bender fit gewesen wäre, hätte ihn Löw vermutlich sogar als Außenverteidiger nominiert.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Was hat Jogi gegen Tah? Kann nur am falschen Club liegen
    Außerdem hat der sicher ordentlich was in der Hose an dem sich Jogi sattsehen könnte
    Naja......was Solls
    Er bleibt ein Depp mit seinen Spezis

  • Schmelzer und Durm sind für mich wesentlich stärker als Rudy und Hector für die AV Positionen. Einer von beiden hätte auf jeden Fall nominiert werden MÜSSEN.


    Für Schmelzer ist das wirklich ein Schlag ins Gesicht. Enorme int. Erfahrung, bärenstarke Saison und dann sowas :LEV18

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Rudy und Podolski kann ich nicht verstehen. Tah seh ich auch ohne Vereinsbrille klar vor Rüdiger.
    Schmelzer hätte mitkomm sollen. Viel mehr Erfahrung als Hector. Wenn der ausfällt haben wir auch da kein gelernten Außenverteidiger.
    Podolski ohne Worte. Dafür muss dann wahrscheinlich ein Toptalent wie Sane oder Brandt zu Hause bleiben :LEV6