Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

  • Der Kader liest sich wie eine Reaktivierung des "Team 2006".
    Alles andere als B-Kader fällt mir dazu nicht ein. Da ist kein Spieler dabei, auf den man nicht verzichten kann bei der WM.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • 5 Abstellungen für diese unfassbar unnötige US-Tour! Also fehlen 5 unserer Spieler etwa 2 Wochen Erholung nach dieser Saison.
    Schlimmstenfalls verletzt sich noch jemand bei dieser Juxveranstaltung.
    Damit sind wir der Verein, der von diesem Schwachsinn am ärgsten gebeutelt wird.


    Das verbessert sicher nicht unsere Ausgangsbasis für die kommende Spielzeit. :wacko:


    Danke Herr Löw! Ganz großartig! :LEV16


    Jeder Fan sollte die TV-Übertragungen dieser Tour boykottieren. Mit miesen Einschaltquoten werden sich die Sender künftig überlegen, ob sie so etwas wirklich mitfinanzieren möchten.


  • Bringt nur was, wenn die nicht gucken, die solch eine Einschaltquotenbox besitzen. Das sind glaube ich so ca. 3000 Haushalte. Zudem darf keiner bei einer Befragung sagen, dass er die Spiele gesehen hat.


    Wenn man es so nimmt, werden es vielleicht auch nur 4 Spieler sein, je nachdem, ob Schürrle bleibt oder nicht.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Sollte man sowieso, denn im Kicker steht, Zitat:


    Zitat

    Die Partie gegen den Weltranglisten-Zehnten wird um 14.30 Uhr Ortszeit in Boca Raton angepfiffen und eine für alle Beteiligten physisch enorme Herausforderung. Dank dem Fernsehen.


    Verantwortlich für die denkwürdige Anstoßzeit ist die übertragende ARD, die das sportlich bedeutungsarme vorletzte Länderspiel der Saison zur besten Sendezeit um 20.30 Uhr in die deutschen Wohnzimmer bringen will. "Wir hätten gerne abends gespielt, aber dann wäre wohl die Einschaltquote nicht mehr so gut. Und darum geht es im Endeffekt immer", urteilte Lukas Podolski nach der bei 32 Grad schweißtreibenden Übungseinheit am Freitag.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Sammer: "Einen guten Idiote.n werden sie sonst nicht mehr finden."


    Löw: "Dann kann er ja zurückkommen."


    :LEV14


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Habe ich das jetzt richtig gelesen, das der Max Kruse gegen Ecuador als Stürmer eingesetzt wird?


    Wenn ich mich richtig erinnere, wollte er doch keinen langen schlacksigen Stürmer mehr mitnehmen.


    Oder liege ich da jetzt falsch?

  • Mag sein, das er beim SC im Sturm gespielt hat. Jedoch wollte Der Jogibär doch mit kleinen technisch versierten Angreifern spielen. Das ist er genau so wenig wie lang und schlacksig