• Auch wenn ich ihn mochte... Aber bitte abgeben den Typ. Was willst du mit so einem Gellee-Füßchen? Der war ja gefühlt mehr verletzt als er gespielt hat. Wahrscheinlich war es auch so. ADIEU!!!

  • oh mann der hat aber wirklich viel pech...verkaufen will ich ihn auf keinen fall, dafür hat der junge einfach zu riesiges potential.


    Ein User vor mir hat es ja schon geschrieben, es ist wirklich sehr komisch wieviele Muskel verletzungen wir diese sasion hatten. Das ist kann einfach nicht nur Pech sein....in 10 Jahren kommt ne Veröffentlichung raus "Kältekammern apltraum für Muskeln" oder sowas -.-

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Gute Besserung.


    Was läuft falsch in unserer medizinischen Abteilung, so langsam würde ich mal eine Task-Force einsetzen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Was ich genauso unfassbar finde wie die medizinische Abteilung, ist die Informationspolitik von Bayer04.
    Warum schaffen die es nicht sowas als News auf die Homepage zusetzen? Hatte die Agentur schon Feierabend? :wacko: :LEV9

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Wär mal interessant so ne Aufstellung zu sehen, was der schon alles für Verletzungen hatte, seit der bei uns ist.


    Unbedingt loswerden. Technisch gehört er theoretisch vielleicht mit zum Besten, was es gibt, aber körperlich scheint er nur bedingt geeignet für den Profisport.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • 11/12 10.10.2011 04.02.2012 Knie-OP
    10/11 02.04.2011 12.04.2011 Muskelfaserriss
    09/10 20.10.2009 03.01.2010 Knieprobleme
    09/10 27.09.2009 05.10.2009 Wadenprobleme


    laut tm.de


    Sieht nach etwas wenig aus.


    hm.


    2008/09 - 31 Spiele in der Startelf
    2009/10 - 11 Spiele in der Startelf
    2010/11 - 26 Spiele in der Startelf
    2011/12 - 16 Spiele in der Startelf


    Das sieht für mich nach mehr Verletzungen aus.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • An sich ist er noch immer mein Lieblingsspieler im Kader. Aber so langsam muss man wirklich sagen, dass es keinen Sinn mehr macht. Er ist zu oft verletzt, braucht dann natürlich jedes Mal auch Zeit, um wieder in Form zu kommen und verletzt sich dann schon wieder.
    Wie viele Muskelverletzungen es diese Saison bei uns gibt, ist derweil nicht normal. Da muss irgendwas Grundsätzliches falsch laufen.

  • Es war doch so das vor Allem im Sommertrainingslager Holger Broich quasi nur Statist war und die ganze Konditionsarbeit/Aufbauarbeit von Buric und Langner unternommen wurde. Broich hat sich mehr um die Rekonvalszenten gekümmert als er irgendwie im täglichen Mannschaftstraining mtiwirken durfte...


    Ich halte Holger Broich für einen guten Fachmann der jetzt zum Glück wieder mehr zu sagen hat. Meine Prognose ist,d ass es nächste Saison weitaus weniger Muskelverletzungen gibt als in dieser, wenn Broich auch als Nr.1 im Konditionstraining fungieren darf.


    Trotz allem ist es absolut angebracht sich von Renato zu trennen. Seine Spielfreude ist quasi weg.Obwohl seine Antritte nach wie vor beachtlich flink sind fehlt es ihm im Gesamten irgendwo an der Motivation (Meine Auffassung).Wenn Umbruch dann sollte auch Renato möglichst gewinnbringend gehen. Wenn die Angebote fehlen ist das aber auch Müll. Schlecht ist er ja nicht und in einer Saison mit mehr Aufwind kann er (wenn gesund) eine absolute Alternative sein

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"