CL: Gruppe E, 2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - KRC Genk (Mi 28.09.2011, 20:45, BayArena)

  • Simone, Stefanie: Arsch abputzen!


    Der Rest hat sich einigermaßen verbessert, nach München!


    Bitte BALLACK die Binde und Rolfes das OB.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Sauber! Der wahre Kapitän macht die entscheidende Bude! Die beste Nachricht des Tages. KEINEM gönne ich es mehr als dem Micha. Und zur Belohnung bekommt das Simönchen morgen ein Nutella-Brötchen...

  • Hauptsache gewonnen. Spiel will ich gar nicht bewerten, war von vornerein klar das das heut mehr nen Krampf wird.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • nach den frischen eindrücken bleibt festzuhalten, dass wir weiterhin zu viele baustellen haben:


    Leno


    Castro - ? - Toprak - ?


    Bender - ?


    Ballack


    ? - Kießling - Schürrle


    auf einer angstskala von 0-100 war das heute mindestens eine 111! hoffentlich gibt der sieg neuen mut -wir werden ihn am samstag brauchen, wenn es nicht gegen einen regionalligisten geht :bayerapplaus

  • Gottseidank!!



    Gut fürs Selbstvertrauen! Und jetzt bitte mal das Kurzpass-Spiel üben...das ist ja nicht zum aushalten. :wacko:


    Aus 5 Meter dem Gegner in die Beine....da kriegsch Plaque!!!



    Ansonsten....SIEG! :LEV3 :LEV3 :LEV3 durch den CAPITANO!!!

  • Simone und Reinartz furchtbar, Sam und Schürrle bemüht, aber da ging gar nix.
    Der Rest mit akzeptablen bis guten Leistungen

    also sams leistung ist mmn niemals mit der von schürrle gleichzusetzen. schürrles auftritt fand ich noch positiv, bis auf eben jeden abschluss nach wunderbarer einzelleistung. sam für mich neben rolfes heute der schlechteste. vor allem verfestigt sich der eindruck, dass er weder einen ball direkt , noch einen ersten kontakt mit tempo spielen kann. :LEV16

  • Man konnte von Beginn an nicht erwarten, dass wir die hier mit 3 oder gar 4 Toren Differenz weghauen und super souverän auftreten. Die Unsicherheit war förmlich greifbar, und dafür haben sie das Beste draus gemacht. Schürrle benötigt endlich mal einen Treffer, dann kommt der Rest auch ins Rollen. Zu Reinartz sage ich lieber nichts weiter :levz1 Und wunderschön, dass der Capitano getroffen hat und auch noch so ein wichtiger Treffer :bayerapplaus


    Jetzt hoffe ich intändig, dass das Selbstvertrauen langsam zurückkommt, dann kann es eventuell auch was gegen Wob werden.


    PS: Irgendwie waren wirklich nur die Belgier zu hören :LEV16

    "In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

  • ich möchte nicht das Tor von Ballack zu hoch jubeln... aber meiner meinung nach ist rolfes einfach fällig. was der junge seit saisonbeginn leistet ist furchtbar! die chance für michael ist gekommen und dutt sollte ihm endlich mal spielen lassen. was für mich aber heißt paar spiele am stück, damit der auch seinen rhytmus findet. wir brauchen einfach einen der ruhe reinbringt und die mannschaft führt!