7. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 24.09. um 18.30 Uhr

  • ich wette wir spielen unentschieden, mal wieder kein Sieg in München, wieder kein wirklicher Schritt nach vorne. Die Bayern sehen das als leichten Verlust von 2 Punkten an und gewinnen einfach die Spiele darauf, unsere Jungs denken sich "wow, 1 Punkt gegen die Bayern, wir sind echt super" und spielen das Wochenende darauf wieder Mist.


    ..


    Oder wir gewinnen 3:0.

  • Ich dachte Sam kann ebenfalls nicht spielen,meine das gestern gelesen zu haben.


    Ihm gehts wieder besser, wid wohl spielen können.



    Echt geil was hier lost ist, der pure Optimismus :LEV14


    Aber Schwaab gegen Ribery?!?! Gonzo MUSS hinten spielen, die letzten Jahre hatte er Ribery meist im Griff.



    Was sagen die Verantwortlichen eigentlich, wenn gegen Genk immer noch so viele ausfallen zur Kaderplanung? Kann man nicht mit rechnen und ist Pech?! :LEV16 :LEV14

  • ich wette wir spielen unentschieden, mal wieder kein Sieg in München, wieder kein wirklicher Schritt nach vorne. Die Bayern sehen das als leichten Verlust von 2 Punkten an und gewinnen einfach die Spiele darauf, unsere Jungs denken sich "wow, 1 Punkt gegen die Bayern, wir sind echt super" und spielen das Wochenende darauf wieder Mist.


    ...


    Genau das denk ich auch.


    Ich dachte Sam kann ebenfalls nicht spielen,meine das gestern gelesen zu haben.


    Er hat grad bei Facebook gepostet, dass er doch mit nach München fährt.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...


  • Schwaab gegen den Glöckner wirds zum Glück nicht geben, da der Daniel nicht mit nach München reist! Jetzt ist die Frage, ob Gonzo spielen kann, ich will es jedenfalls mal hoffen????

  • Ich habe jetzt schon den Zillertaler Hochzeitstanz im Ohr... der wird doch bei den Bayern nach einem Tor gespielt...


    Alternativ Szenario zum 0:9






    Aufstellung wie schon genannt.


    ..................Derdiyok....................
    Sam..............Kießling........Renato
    .............Bender - Rolfes ..............
    Castro - Toprak - Reinartz - Balitsch
    .....................Leno......................




    Auswechslungen


    75. Gelsdorf für Derdiyok


    80. Hyypiä für Sam


    85. Lehnhoff für Renato




    0:1 Hyypiä auf Vorlage von Lehnhoff (Eckball) in der 92. Minute




    Bei solchen Ereignissen laufe ich nachm Spiel nackt über den Rasen der Arena.

  • Leno - Castro, Reinartz, Toprak, Ballitsch - Rolfes, Bender - Bellarabi, Renato, Sam - Kießling.


    Denke mal so wirds kommen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Leno - Castro, Reinartz, Toprak, Ballitsch - Rolfes, Bender - Bellarabi, Renato, Sam - Kießling.


    Denke mal so wirds kommen.

    Sieht doch gut aus. Ohne die Köln Depression hätte ich gesagt damit könnten wir was holen.
    Und natürlich auch ohne die aktuelle Bayern-Dominanz.


    Auswärtssieg. :D :LEV3

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Ach Jungs...manche zerfliessen triefend vor Selbstmitleid hier.


    So sicher, dass wir die K*lner hochkaraetig aus dem Stadion ballern, war ich letzte Woche.


    Mindestens -mindestens- genauso gross ist die Hoffnung, morgen zu punkten. :LEV2

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Ein Spiel, wo ich nichts Zählbares erwarte.
    Selten so ein Gefühl wie "mir egal, wie das Ergebnis ausgeht" gehabt.


    Trotzdem mein Tipp:


    Bayern 2:3 Leverkusen


    Tore von uns:
    Kießling
    Sam
    Rolfes


    Tor von Bayern:
    Gomez
    Müller


    Sollte einer von denen nicht spielen, kann er beliebig ersetzt werden... :LEV18