7. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 24.09. um 18.30 Uhr


  • Sollte Jörgensen tatsächlich statt Ballack in der Mannschaft stehen kann ich dies wrklich nur noch Mobbing nennen.

  • Sollte Jörgensen tatsächlich statt Ballack in der Mannschaft stehen kann ich dies wrklich nur noch Mobbing nennen.


    Ballack hat einen grippalen Infekt, also eine Erkältung und warscheinlich die Nebenhölen dicht, wenn du damit 90 min rennen kannst, darfst du das mobbing nennen, ansonsten nenne ich das krankheitsbedingt vorerst nicht berücksichtigt!

  • Wenn die paar Männekes, die morgen dabei sind, auch trotz Rücksatnd wenigstens noch beißen, kratzen und Rennen, dann wäre ich auch bei einem 0:3 nicht richtig sauer auf die Mannschaft, zumal die Bayern momentan in einer anderen Liga spielen. Ergeben sie sich aber so in ihr Schicksal wie letztes Jahr in München oder letzte Woche im Derby, geht hier schon am Anfang der Saison jede Menge kaputt und es wird schwierig werden, das im Laufe der Saison wieder zu reparieren.


  • :LEV14 :LEV14 :LEV5 :LEV14 :LEV14 so macht Defaitismus Spaß... gelb-rot wegen Spielverzögerung, grandios! :bayerapplaus

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Deja vu... schon wieder wird die Fresse bis zum Anschlag aufgerissen, na mal sehen ob die sich diesmal nicht komplett lächerlich machen...



    Cu.


    Es wurde nirgends die Fresse aufgerissen. Lest genau und nicht immer das was ihr wollt um kritisieren zu können

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Na ja die Fresse aufgerissen in dem Sinne wir hauen die Bayern weg wurde sicher nicht. Allerdings gab es halt die gleichen Sprüche die es immer nach Niederlagen gibt bla Reaktion zeigen bla Einsatz bla bla bla wie man sie schon so oft gehört hat und dazu noch die selben Sprüche die es immer vor dem Bayern Spiel gibt.. Die haben fast schon Tradition erinnere mich noch an Interviews mit Butt, Nowotny, Ramelow und co vor den München Spielen.. die klangen immer ähnlich und nach spätestens 20 Minuten war es meist schon durch und wenn nicht hat der Schiri halt nachgeholfen (Guerrero Elfer vs Nowotny damals zB oder die Anschläge auf Augusto vor 3 Jahren)..

  • Schwaab bitte, bitte nicht wiedder auf einer der AV-Positionen. Dann werde ich wahnsinng. AV sollten Gonzo rechts und Hanno links besetzen. IV Toprak und Schwaab sollte dort den Vorzug vor Reinartz erhalten. Die restliche Mannschaft stellt sich von selbst auf. DM Bender und Rolfes, auf außen Sam und hoffentlich Bellarabi. 10er dann Renato und in der Spitze Kieß.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Ich würde so aufstellen:


    ..................Derdiyok....................
    Sam..............Kießling........Renato
    .............Bender - Rolfes ..............
    Castro - Toprak - Reinartz - Balitsch
    .....................Leno......................


    Kießling als hängende Spitze, der auch noch vor Bender und Rolfes die Münchener attackiert und sich die Seele aus dem Leibe rennt und somit den Spielaufbau stört.
    Sam und Renato auf den Außen und vorne drin Derdiyok.


  • Yepp.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Ich wei nicht, wie ihr auf gegenteiliges kommt, aber Robben wird im Kader stehen. Das schreiben alle Medien übereinstimmenden, zuletzt die BILD vor zwei Stunden. Die Kicker-Vorschau ist keine zuverlässige Quelle, sondern unsauber recherchierte Spekulation.

  • Laut spox rückt Castro für Ballack ins MF und Schwaab ( :LEV15 ) darf g gen Ribery verteidigen...
    Anscheinend hält Dutt nicht viel von Bellarabi...


    Und ich glaube ein System mit 2 Stürmern, kennt er auch nicht... :wacko:


    (Vorrausgesetzt spox hat recht) :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!