Champions League 2011/2012 Achtelfinal-Auslosung 16.Dezember ab 12:00 Uhr, Nyon (Eurosport)

  • Wer in Genk nach fulminanter Schlussoffensive ein überzeugendes Remis spielt, muss Schönwetter-Kicker wie Barca nicht ansatzweise fürchten. :wacko:
    Immerhin besteht nun auch die Chance, im TV eine 3minütige Zusammenfassung mit kurzer Werbeeinblendung zu geniessen (im Rahmen der Übertragung des Hannover EL-Kicks). Mehr kann man sich hier eigentlich nicht wünschen!

  • Wichtig gegen Barca ist, erstmal den Ball zu haben :LEV5


    Und ihn dann nicht nach 2 Kontakten wieder zu verlieren :LEV15


    Wir MÜSSEN ein Wunder einplanen. So zwei Platzverweise für Barca, wenn möglich in jedem Spiel und wenn möglich ziemlich früh im Spiel ...


    ja, so könnte es gehen! :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • "Geschichte schreiben", klar, sag mal, wovon träumst du eigentlich nachts? Geschichte schreiben kannst du auch, indem du dir durch die Nase die Zähne putzt oder ein grünes Marsmännchen interviewst, wenn du irgendeinen Weg findest, das hinzukriegen ... :levz1


    Aus einem verzagten Hintern kommt eben nur ein verdrossener Furz.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Laut Paffi bei Facebook:


    Hinspiel: Bayer 04 Leverkusen gegen CF Barcelona, Dienstag, 14. Februar 2012, 20:45 Uhr


    Rückspiel: CF Barcelona gegen Bayer 04 Leverkusen, Mittwoch, 7. März, 20:45 Uhr, Stadion Nou Camp

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Am besten gehen die Fans und Spieler mit der Einstellung in das Spiel, dann wirds ganz sicher so kommen, aber wer will das.
    Die Jungs müssen angefeuert werden, danach kann man immer noch motzen

    Die Einstellung macht einiges aus, aber nicht alles. Fakten bleiben Fakten, und Fakt ist: Barca ist mit all seinen Stars 2, 3 Nummern zu groß für uns - erst recht für unsere Abwehr. Wenn Leute wie Schwaab und Reinartz schon gegen einen Verein wie Gladbach alle 2, 3 MInuten eine Großchance zulassen ... Weil unser Spiel nach vorn an sehr guten Tagen ganz lecker aussieht, hätte ich normalerweise ein wenig Hoffnung, aber nicht mit der Abwehr.


    Wir können natürlich versuchen, uns mit 11 Mann auf die eigene Torlinie zu stellen ... :levz1 :wacko:

  • Laut Paffi bei Facebook:


    Hinspiel: Bayer 04 Leverkusen gegen CF Barcelona, Dienstag, 14. Februar 2012, 20:45 Uhr


    Rückspiel: CF Barcelona gegen Bayer 04 Leverkusen, Mittwoch, 7. März, 20:45 Uhr, Stadion Nou Camp

    Stand so auch grade bei Sky Sport news... an der Seite

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Holzhäuser:
    Wie kann der Titelverteidiger geknackt werden? "Keine Ahnung, wir sind der krasse Außenseiter", so Holzhäuser. Vorteil sei, dass der Gegner bestens bekannt ist.


    Wie kann ich den Löwen mit der Hand besiegen? Keine Ahnung! Mein Vorteil: Ich kenne ihn :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • In der Gruppenphase trotz Gegnern wie Chelsea und Valencia weitergekommen, das Finale ist in Deutschland, es ist Ballacks vermutlich letzte Chance die CL doch mal zu gewinnen und jetzt kommt der FC Barcelona. Es ist alles angerichtet für eine großartige Geschichte. :D

  • ICH ENTSCHULDIGE MICH HIERMIT BEI den Usern CHRIS 16 & SNAGGLETOOTH für meinen kleinen Ausraster eben



    Es ist aber einfach nicht schön wenn ich an Messi gegen Reinartz oder Schwaab denke.... Und ich geh doch nicht ins Stadion um die Leute der anderen Mannschaft zu sehen sondern um meine eigene zum Sieg anzufeuern, aber das ist doch gegen Barcelona einfach unmöglich :wacko:



    Naja, seis drum. Ändern können wir eh nichts dran.


    Ich hoffe einfach nur das wir nicht zweimal abgeschlachtet werden..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ganz ehrlich hab ich als Normalsterblicher ex-Bayer04Clubmitglied sowie ex-Fanclub Dauerkartenbesitzer überhaupt irgendwie eine 1%ige Chance an eine Karte zu kommen? Preis wäre mir sogar egal. Bin neben Leverkusen und RWO nämlich brennender Barca Fan und das wäre für mich einfach DAS Highlight. Jemand Tipps/Ideen?

  • Laut Paffi bei Facebook:


    Hinspiel: Bayer 04 Leverkusen gegen CF Barcelona, Dienstag, 14. Februar 2012, 20:45 Uhr


    Rückspiel: CF Barcelona gegen Bayer 04 Leverkusen, Mittwoch, 7. März, 20:45 Uhr, Stadion Nou Camp



    Das würde bedeuten unser Rückspiel gegen Barca und das Auswärtsspiel der Bayern zeigen Sat1 live...

  • ich sehe unsere Chancen gar nicht sooo schlecht, auch der Fc barcelona kann mal schlechte Tage haben. Außerßerdem ist nicht zu vergessen, dass wir gegen Chealsea unsere besten Spiele gemacht haben! Die Jungs werden so derbe motiviert sein. Das ist doch das Spiel ihres Lebens,muss man sich vorstellen. Für Barcelona gefühlt aber ein Selbstläufer!


    Ich erwarte ein megageilen Fußballabend! Und spielerisch werden wir an beiden Tagen mithalten können! Ich bin mir sicher!!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke