Champions League 2011/2012 Achtelfinal-Auslosung 16.Dezember ab 12:00 Uhr, Nyon (Eurosport)

  • Dann hast du dir die billigsten Flieger nicht angeschaut:
    Erster Termin im März Mo - Fr ca. 60 € und am zweiten Termin ca. 80 €.
    Da kannste mit deinen geschätzten 500 € ca. 6-7 mal hin und zurück fliegen...

    Wo hast du dieses Angebot gefunden?


    Wird's denn da in irgendeiner Form nen [offiziellen] Live-Schtream im Netz geben?

    Sky Sport News wird die Auslosung ebenfalls übertragen. Hier auf sky.de kann man den Sender derzeit sogar ganz offiziell kostenlos empfangen.

  • Dann hast du dir die billigsten Flieger nicht angeschaut:
    Erster Termin im März Mo - Fr ca. 60 € und am zweiten Termin ca. 80 €.
    Da kannste mit deinen geschätzten 500 € ca. 6-7 mal hin und zurück fliegen...


    vs.



    Und hier nochmal der ganz wichtige Hinweis:
    Fangt bitte nicht nach der Auslosung an sinnlos nach Flügen zu suchen, wenn ihr nicht ernsthaft vorhabt was zu buchen.
    Hoch frequentierte Suchanfragen für bestimmte Flugsstrecken zu bestimmten Zeiten treiben die Preise hoch. Damit macht ihr
    es unnötig teuer für die Leute, die wirklich buchen wollen!!!!!


    :LEV9 :LEV19

  • Respekt ... ! Als Schüler solche Aussagen zu treffen. Verstehe mich nicht falsch, was dich persönlich angeht. Ich meine, allein der Flug kostet ca. 500 Tacken und irgendwie habe ich auch hier im Forum oft genug gelesen, dass verzweifelt nach Tickets, Fahrgemeinschaften oder Fanutensilien gesucht wird, die eines nicht sein dürfen. So teuer, wie der aktuelle Preis es eben fordert. Wenn dann der Eine oder Andere etwas "kritisch" meint, dass man sonst verzichten sollte, wird darauf verwiesen, dass man ja Schüler ist.
    Von daher sind o.a. Aussagen mal was gaaanz Anderes und natürlich genau das Gegenteil vom Sonstigen.



    biba

    Alle,die in Valencia waren, kriegen das Achtelfinale vom Bayer bezahlt.. :LEV19 Und weil man nicht so schnell nach Nikosia kommt und weil es sportlich vermeintlich die leichteste Aufgabe ist, wünscht man sich dann natürlich Nikosia! :LEV3

  • Nikosia ist das absolute Traumlos. Wäre sportlich machbar (wenn man die nicht unterschätzt) und eine schöne Reise.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • ich finde es irgendwie sch*iße. dass es hier einige gibt die schärfer sind auf ne tolle tour nach zypern, als auf nen anständigen gegner. ich hab lieber 2 geile spiele gegen nen großen namen, als 2 gurkenspiele gegen nikosia.
    gegner der kategorie nikosia können wir in der EL naechstes jahr genug sehen... ich will messi oder ronaldo in der bayarena sehen. :LEV3


    Sehe ich genau so !!!!!!



    Ich will auch gar nicht an die Schlagzeilen denken nachdem wir zu Hause 0:0 gespielt haben und dann auswärts 2:0 verloren haben,


    Leverkusen hat Deutschland blamiert


    Leverkusen fliegt gegen den vermeindlich leichtesten Gegner raus


    Dann lieber gegen Barca oder Real, dann können wir sagen ihr Bauern wärt da auch rausgeflogen !!!

  • bloß nicht Madrid. Da war ich schon 2 mal und die Stadt ist nun wahrlich kein Knüller......zudem sportlich fast unlößbar. Nikosia oder Benfica... :D

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Wüsste nicht was gegen Nikosia sprechen sollte...


    Das versteh ich auch absolut nicht. Das Los erfüllt für alle die Voraussetzungen. Sportlich das lösbarste, von Tour her das interessanteste. Wie man sich ernsthaft Barca oder Real wünschen kann,
    wird mir ein absolutes Rätsel bleiben

  • Natürlich wünscht man sich Nikosia, aber irgendwie muss man sich die anderen Ziele ja auch schönreden ;)
    Soll heißen, Nikosia wäre perfekt, die anderen Lose aber auch kein Weltuntergang, sofern es uns nicht nach Italien führt...

  • 14.02 - 22.02 zu Hause / 06.03 - 14.03 Auswärts (der Gegner is' ja noch nicht mal gelost)

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wie war das noch mal...wann spielen wir zuhause und wann auswärts...habs auf die schnelle nicht finden können...

    Heimspiel entweder am 14./15. oder 21./22. Februar
    Auswärtsspiel entwder am 06./07. oder 13./14. März


    Das genaue Datum entscheidet sich erst irgendwann nach der Auslosung!

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Benfica bitte. Klasse Stadion, super schöne Stadt und ein Gegner auf Augenhöhe.


    Das Hinspiel werde ich "leider" in New York verfolgen müssen. Ich hoffe, dass es dort genügend Sportsbars gibt, die auch den Bayer zeigen...

  • Das versteh ich auch absolut nicht. Das Los erfüllt für alle die Voraussetzungen. Sportlich das lösbarste, von Tour her das interessanteste. Wie man sich ernsthaft Barca oder Real wünschen kann,
    wird mir ein absolutes Rätsel bleiben

    ganz einfach. es gibt leute, die nicht unbedingt gegen die unattraktivsten gegner spiele sehen wollen. und ob eine tour nach zypern so viel schöner ist als eine nach london? madrid? barcelona? ich finde nein. zudem sportlich interessanter. nicht jeder will möglichst viele grounds abstauben. ich will große gegner, große städte, geile spiele. nach nikosia und co. können wir nächstes jahr in der EL. dort werden wir genug kleine, uninteressante gegner bekommen.
    wenn wir jetzt schon einmal wieder in der cl sind, braucht man sich da bestimmt nicht nikosia wünschen :LEV9

  • Benfica ist stärker als man denkt. Finde die stärker als Arsenal oder Inter.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • ganz einfach. es gibt leute, die nicht unbedingt gegen die unattraktivsten gegner spiele sehen wollen. und ob eine tour nach zypern so viel schöner ist als eine nach london? madrid? barcelona? ich finde nein. zudem sportlich interessanter. nicht jeder will möglichst viele grounds abstauben. ich will große gegner, große städte, geile spiele. nach nikosia und co. können wir nächstes jahr in der EL. dort werden wir genug kleine, uninteressante gegner bekommen.
    wenn wir jetzt schon einmal wieder in der cl sind, braucht man sich da bestimmt nicht nikosia wünschen :LEV9



    Das Problem ist, dass viele von uns da überall schon waren :D



    Außerdem können wir gegen die auch noch in VF oder HF spielen ...

  • ballack1904: ich bin aus familiären gründen sehr oft in london. dennoch finde ich die stadt sehr geil und immer eine reise wert. diese meinung kann ich also nicht ganz nachvollziehen



    edit: ausserdem möchte ich noch kurz auf unsere momentane verfassung hinweisen. so sicher wie das alle hier sehen ist ein weiterkommen gegen nikosia nicht. sie wurden nicht umsonst gruppenerster! und bevor ich gegen nikosia rausfliege, nehme ich die großen teams mit kusshand!