Michael Ortega [VfL Bochum]

  • schaut euch das interview mit gonzalo castro an- auf der bayer homepage- gonzo über ortega: er will sehr viel erreichen auch mit leverkusen - hat ja einen sehr langen vertrag hier und wird uns noch viel spass machen :D ist in diesem fall ja schon fest verpflichtet worden:D??


    Tatsächlich. :D


    Ob sich da jemand verplappert hat? :D

  • Hoffe, nicht nur weil meine Frau eine Kolumbianerin ist, das er endlich in das Team findet, und richtig einschlaegt. Wenn ich allerdings an das Interview im Sommer denke, kommen mir fast die Traenen. Als er betonte das er sich auf Leverkusen freue, und besonders auf Michael Ballack. In diesen Genuss mit ihm gemeinsam zu spielen wird er kaum noch kommen. :LEV15

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Also war an der Meldung vor einiger Zeit doch was dran. Nach dem kurzen Auftritt gegen Augsburg kann man zwar noch nicht viel sagen,
    aber die Aktionen die er hatte waren schon recht gelungen. Das gibt Hoffnung für unsere Offensiv-Abteilung... :bayerapplaus

  • Ich hab zwar noch nicht viel von ihm gesehen, was ich gesehen habe, hat mir aber gefallen. Den würd ich gern häufiger bei uns sehen, insofern fänd ich seine feste Verpflichtung eine gute Sache. Er selbst hat gesagt, er habe hier länger unterschrieben, nun auch Castro, also wird da wohl etwas dran sein. Auch wenn es seltsam ist, dass der Verein sich dazu noch nicht geäußert hat.
    Die Frage ist, wie hoch die Ablöse ist. Zu Beginn seiner Leihe hatte ich etwas von einer KO von 4-5 Mio gelesen. Wenn wir die zahlen, wird wohl kein Geld mehr für Corluka da sein :/ Naja, man kann nicht alles haben...

  • kicker-printausgabe 20.02.2012 Seite 35 PERSONALIEN :


    Miahael Ortega (20) hatte seinen ersten Bundesligaeinsatz, über seine Zukunft ist noch nichts entschieden,
    es ist noch nicht sicher ob Bayer die Kaufoption für den Kolumbianer ziehen wird.

    :LEV16

  • Kann mir nicht vorstellen, das man einen Spieler ausleiht(mit Kaufoption), der dann, was man nicht vorhersehen kann, nicht die Fitness hat um ins Team zu stossen, sein gehalt fuer ein Jahr uebernimmt, ihn paar Minuten spielen laesst, um ihn dann wieder ab zugeben. Waere ja unvorstellbar! Ist wie ein Leasing-Fahrzeug was nur in der Garage steht. Bitte nicht!!!!

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Kann mir nicht vorstellen, das man einen Spieler ausleiht(mit Kaufoption), der dann, was man nicht vorhersehen kann, nicht die Fitness hat um ins Team zu stossen, sein gehalt fuer ein Jahr uebernimmt, ihn paar Minuten spielen laesst, um ihn dann wieder ab zugeben. Waere ja unvorstellbar! Ist wie ein Leasing-Fahrzeug was nur in der Garage steht. Bitte nicht!!!!

    Unvorstellbar? Das wäre doch bei weitem nicht der gröbste Fehler unserer versammelten GF-Leuchten. Denen traue ich ALLES zu.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Unvorstellbar? Das wäre doch bei weitem nicht der gröbste Fehler unserer versammelten GF-Leuchten. Denen traue ich ALLES zu.


    Sie haben zunächst einen Spieler hier gesichtet, denn niemand vorher gekannt hat, die Leuchten.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Sie haben zunächst einen Spieler hier gesichtet, denn niemand vorher gekannt hat, die Leuchten.


    Um ihn 8 Monate versauern zu lassen. Solche Spieler hätten Sie auch billiger in Deutschland haben können. Die kennt dann vorher und nachher auch keiner.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten


  • Um ihn 8 Monate versauern zu lassen. Solche Spieler hätten Sie auch billiger in Deutschland haben können. Die kennt dann vorher und nachher auch keiner.


    Nur zur Anmerkung: Er hat sich in seiner ersten Trainingseinheit nen Meniskusschaden zugezogen. Er steht also praktisch erst seit der RR zur Verfügung.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ah ja, ok, na gut.
    Und wieviel Minuten hat er in dieser RR gespielt?
    Muss der schlecht sein, wenn die, die auf dem Platz waren, besser sind.
    Oder der Jahrgangsbeste findet ihn einfach schlechter. Das würde so manches erklären.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Ah ja, ok, na gut.
    Und wieviel Minuten hat er in dieser RR gespielt?
    Muss der schlecht sein, wenn die, die auf dem Platz waren, besser sind.
    Oder der Jahrgangsbeste findet ihn einfach schlechter. Das würde so manches erklären.


    er hat sich nach dem Trainingslager vor dem ersten Rückrundenspiel erneut verletzt. Also informier dich erstmal bevor du hier wen angreiftst.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ah ja, ok, na gut.
    Und wieviel Minuten hat er in dieser RR gespielt?
    Muss der schlecht sein, wenn die, die auf dem Platz waren, besser sind.
    Oder der Jahrgangsbeste findet ihn einfach schlechter. Das würde so manches erklären.

    Du hast keine Ahnung von unserem Verein, oder? Und auch vom Fußballgeschäft scheinst du nicht viel zu wissen...