• Cech hat heute aber auch nicht wirklich geglänzt. Das nächste Spiel ist ja schon gegen Chelsea. Vielleicht darf er da spielen.

    Das sehe ich anders. Cech hat z. B den Freistoß stark pariert und noch einige andere große Chancen pariert. Bei den zwei Gegentreffern war er schuldlos. Die Treffer von Sterling und Silva hätte sicherlich auch kein Leno gehalten.

  • Schade, dass wird wohl nicht so leicht, da an Czech vorbeizukommen. Einen Torwart wechselt man meistens nicht einfach so während der Saison aus. Da muss Leno im Pokal etc. schon gut halten und evtl. auch auf eine Schwächephase von Czech hoffen.
    Wünsche ihm, dass er das übersteht. Es muss ja nicht wie bei Trapp enden. Kann ja auch wie bei Ter Stegen enden. War dieser nicht such zunächst nur Ersatz und jetzt hat er sich zu einem noch besseren Torwart entwickelt und ist Stammkeeper.

  • Schade, dass wird wohl nicht so leicht, da an Czech vorbeizukommen. Einen Torwart wechselt man meistens nicht einfach so während der Saison aus. Da muss Leno im Pokal etc. schon gut halten und evtl. auch auf eine Schwächephase von Czech hoffen.
    Wünsche ihm, dass er das übersteht. Es muss ja nicht wie bei Trapp enden. Kann ja auch wie bei Ter Stegen enden. War dieser nicht such zunächst nur Ersatz und jetzt hat er sich zu einem noch besseren Torwart entwickelt und ist Stammkeeper.



    Naja "Ersatz" würde nicht sagen, es gab ein Strikte Arbeitsteilung Ter Stegen = CL & Copa del Rey und Bravo = Liga, wodurch Ter Stegen regelmäßig einmal die Woche ein Pflichtspiel hatte.


    Zu Leno, naja meine Trauer hält sich jetzt Grenzen, so ist Sport, mal bist du jahrelang gesetzt, mal must du drum kämpfen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Verstehe nicht wieso er nicht zu Neapel gegangen ist. Da wäre er die klare Nummer 1 gewesen. Arsenal ist nicht besser als Neapel und dort hat er einen cech vor sich den er mit Sicherheit nicht verdrängen wird außer dieser patzt viel. Die Worte emerys verdeutlichen das ja auch.


    Wäre schade wenn nach Trapp noch ein deutscher im Ausland eine gute Karriere in den Wind schießt.

  • Ich finde das schon einen ziemlichen Hammer.


    Auch von Emery nicht gerade klug sich als neuer Trainer mit viel Druck so ein unnötiges Fass aufzumachen. Cech ist 36 Jahre!


    Hab noch Leno aus einem Kicker-Interview in Erinnerung: "Ich gehe nur, wenn ich eine absolute Zusage habe Nummer 1 zu sein. (Im übertragenden Sinne) "ich möchte so eine Situation wie Kevin Trapp nicht erleben."


    Glückwunsch.


    Ich hoffe er bekommt, was ihm "zu steht".


  • Gigi ist 40 und setzt sich gegen Trapp durch. Man sollte die alten Haudegen nicht unterschätzen. Warum sollte sich Cech mit 36 auf die Bank setzen? Dann kann er auch gleich seine Karriere beenden. Leno ist vielleicht einfach nicht der Welttorhüter und zweit beste Torhüter nach Neuer, zu dem er von Völler hoch gepriesen wurde. Er ist ein guter Keeper, aber es gibt nichts was ihn überragender macht als andere, er sticht einfach nicht heraus. Es gibt alleine fünf deutsche Keeper auf ähnlichem Niveau.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Meine Meinung: Ziemlich unprofessioneller Tweet von Bayer 04 auf den Cech wohl schon reagierte.


    Gleichzeitig ist Bernd Schmied seines eigenen Glücks. Ich wechsle nicht zu Arsenal wenn ich weiß, dass Emery dort Trainer wird. Hätte einfach mal mit Trapp oder Hildebrand sprechen müssen.


    Gleichzeitig bestätigt das auch meinen sportlichen Eindruck von ihm. Wenn er es nicht mal schafft einen 36 jährigen abzulösen. Aber warten wir mal die nächsten Spiele ab.

  • Gigi ist 40 und setzt sich gegen Trapp durch. Man sollte die alten Haudegen nicht unterschätzen. Warum sollte sich Cech mit 36 auf die Bank setzen? Dann kann er auch gleich seine Karriere beenden. Leno ist vielleicht einfach nicht der Welttorhüter und zweit beste Torhüter nach Neuer, zu dem er von Völler hoch gepriesen wurde. Er ist ein guter Keeper, aber es gibt nichts was ihn überragender macht als andere, er sticht einfach nicht heraus. Es gibt alleine fünf deutsche Keeper auf ähnlichem Niveau.


    Sehe in Leno auch nicht den Weltklassetorwart.


    Frage mich dann eher: Warum ist Arsenal so dumm, so viel Gehalt + Ablöse in Leno zu buttern?


    Ist ja nicht so, dass die nen Top-Kader haben und das Geld über war ...

  • Meine Meinung: Ziemlich unprofessioneller Tweet von Bayer 04 auf den Cech wohl schon reagierte.

    Da bin ich deiner Meinung. So etwas gehört sich nicht und hat für mich auch nichts damit zu tun Leno den Rücken zu stärken.

  • Meine Meinung: Ziemlich unprofessioneller Tweet von Bayer 04 auf den Cech wohl schon reagierte.


    Cech:
    "Bei Arsenal teilen wir wichtige Werte, die uns zu einem großen Verein machen, nicht nur was den Fußball angeht. Fairer Wettbewerb, Professionalität und Sportlichkeit sind die wichtigsten Werte, die man jungen Fußballern beibringt und es ist traurig zu sehen, wenn andere Vereine nicht die selben Werte teilen, Bayer Leverkusen."


    Antwort Bayer04 Leverkusen:
    "Hi Petr. Es scheint, als wäre unser Witz darüber, Leno, unseren ehemaligen Spieler, in Aktion sehen zu wollen, ein bisschen schärfer/persönlicher aufgenommen worden, als beabsichtigt. Es war nur ein bisschen Rumgespaße. Wir sind ganz für die Werte, die du aufgezählt hast und wünschen dir und deinem Verein nur das Beste. Schöne Rettungstat gegen Aguero!"

    >>>sportbuzzer

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Unkreative Antwort von Bayer. Man hätte ja auch fragen können, ob er in seiner langen Zeit in Großbritannien nichts über Humor gelernt hat.


    Als ob immer alles bierernst und korrekt sein müsste. Am Ende ist das ganze doch für den Spaß im Leben da. Aber naja...


    Für Bernd tut es mir leid, dass es offenbar nicht so läuft, wie erhofft, aber vielleicht ist das auch genau die Situation, die er braucht, um einen Schritt nach vorne zu machen. Endlich mal echte Konkurrenz, endlich mal wirklich gefordert. Das ist mal ne neue Erfahrungen. Vielleicht macht sie ihn besser. Ich wünsche es ihm.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!