• "Unhaltbare" hält er leider nur noch selten.
    Was mich unfassbar aufregt, sind seine Abschläge. Kaum einer kommt mal an, wenn er nur ein bisschen unter Druck gesetzt wird, landet der Ball auch noch im Aus. Warum er daran nicht arbeitet, ist mir unbegreiflich.

  • Seit einigen Wochen nun sehr sicher und souverän. Hat sich, wie die ganze Mannschaft, sehr stabilisiert.

    Nanana, übertreiben müssen wir nicht gleich. Die Bälle, die er nach Rückpass ins Seitenaus schlägt sind nicht sicher und souverän. Strafraumbeherrschung ist immer noch mangelhaft - mal raus, dann wieder zurück ... Normale Leistung, nix Überragendes.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Nanana, übertreiben müssen wir nicht gleich. Die Bälle, die er nach Rückpass ins Seitenaus schlägt sind nicht sicher und souverän. Strafraumbeherrschung ist immer noch mangelhaft - mal raus, dann wieder zurück ... Normale Leistung, nix Überragendes.


    Das sehe ich auch so. Ein wirklich überragendes Spiel hat er diese Saison noch nicht dabei gehabt.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • "Unhaltbare" hält er leider nur noch selten.
    Was mich unfassbar aufregt, sind seine Abschläge. Kaum einer kommt mal an, wenn er nur ein bisschen unter Druck gesetzt wird, landet der Ball auch noch im Aus. Warum er daran nicht arbeitet, ist mir unbegreiflich.

    ist euch schon mal aufgefallen, dass unsere torhüter fast nie den abschlag zum mitspieler schaffen ? woran liegt das denn wohl ?
    torwarttrainer ?

  • Zitat

    Große zustimmung. Kann nicht verstehen wieso ich mit dieser einschätzung so oft alleine da stehe

    Bei Adler waren es zahlreiche Verletzungen, die ihn immer wieder zurückgeworfen haben.


    Bei Leno wird sich in den kommenden Spielen zeigen, wohin der Weg geht. Ich denke, dass ihm die Nationalmannschaft zu Kopfe gestiegen ist und er gerne im Sommer gewechselt wäre. Das was wir in der Hinrunde bisher gesehen haben sind dann womöglich die fehlenden, letzten 5 Prozent Motivation? Ter Stegen hat es jedenfalls richtig gemacht und ihn total überflügelt. Bei Trapp und Karius sieht man aber auch, dass ein Wechsel ins Ausland nicht gelingen muss. Ich bezweifle stark, dass Leno bei nem Topklub dauerhaft spielen würde.

  • Bei Adler waren es zahlreiche Verletzungen, die ihn immer wieder zurückgeworfen haben.


    Bei Leno wird sich in den kommenden Spielen zeigen, wohin der Weg geht. Ich denke, dass ihm die Nationalmannschaft zu Kopfe gestiegen ist und er gerne im Sommer gewechselt wäre. Das was wir in der Hinrunde bisher gesehen haben sind dann womöglich die fehlenden, letzten 5 Prozent Motivation? Ter Stegen hat es jedenfalls richtig gemacht und ihn total überflügelt. Bei Trapp und Karius sieht man aber auch, dass ein Wechsel ins Ausland nicht gelingen muss. Ich bezweifle stark, dass Leno bei nem Topklub dauerhaft spielen würde.

    Lag es bei Adler wirklich an den Verletzungen?
    Die Sache mit der Vertragsverlängerung und seine stagnierende Leistung waren mir damals schon ein Dorn im Auge. Die Verletzung hat mich erlöst.

  • Große zustimmung. Kann nicht verstehen wieso ich mit dieser einschätzung so oft alleine da stehe

    Hab ich was verpasst? Ist Leno als Stammkeeper der Nationalmannschaft zu uns gekommen, und hat dann zur Nummer 3 abgebaut? Oder kam er aus der Jugend und hat sich hier zum Nationalspieler entwickelt?

  • Die Vergleiche mit Adler passen schon. Beide sind auf allerhöchstem Niveau eingestiegen und durchgestartet. Statt dieses zu halten oder sich sogar noch zu verbessern, ging es bei beiden langsam bergab. Bei Adler kamen sicherlich die Verletzungen dazu, die ihm den Stammplatz in der Nationalmannschaft gekostet haben. Leno ist von der Nummer eins in der Nationalelf weit entfernt und dürfte eigentlich nicht mal mehr die Nummer drei sein.